Naffen-Memberreise 2012

AW: Naffen-Memberreise 2012

Heringe gibt es schon bei uns, ich finde in den gefangenen Lachsen und hin und wieder in Dorsch und Heilbuttmägen jede Menge Heringe. Nur kommen Heringe bei uns nicht so oft in beangelbaren Schwärmen vor. Diese sind weiter draußen auf dem Meer. 20 Seemeilen vorm Nordkap wurden 2010 von großen Fangverarbeitungsschiffen Rekordfänge gemacht. Makrelen und Sauris sind auch ausgezeichnete Langleinenköder und ich habe mit Sauris an manchen Tagen gute Heilbuttfänge gemacht obwohl die Flachmänner die nicht kennen sollten. Ich glaube das ist alles vom Geruch sehr interessant für die Räuber.
MfG
Kay
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Heringe gibt es schon bei uns, ich finde in den gefangenen Lachsen und hin und wieder in Dorsch und Heilbuttmägen jede Menge Heringe. Nur kommen Heringe bei uns nicht so oft in beangelbaren Schwärmen vor. Diese sind weiter draußen auf dem Meer. 20 Seemeilen vorm Nordkap wurden 2010 von großen Fangverarbeitungsschiffen Rekordfänge gemacht. Makrelen und Sauris sind auch ausgezeichnete Langleinenköder und ich habe mit Sauris an manchen Tagen gute Heilbuttfänge gemacht obwohl die Flachmänner die nicht kennen sollten. Ich glaube das ist alles vom Geruch sehr interessant für die Räuber.
MfG
Kay

Dann könnte man ja auch mal Sauri probieren, wenn sich jemand aus der Truppe von der Allmacht der Kunstköder losreißen kann.
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Wer oder was sind denn Sauris ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Memberreise 2012

Dann könnte man ja auch mal Sauri probieren, wenn sich jemand aus der Truppe von der Allmacht der Kunstköder losreißen kann.

Hallo Hermi,

ich bestelle einfach 1 Karton Heringe, 1 Karton Makrelen und 2 mal Sauris weil es die nur in 15kg Abpackungen gibt.
Ihr könnt euch dann vor Ort entscheiden was ihr davon haben wollt. Wenn was übrig bleibt verangel ich die sowieso.

Mfg Kay
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo Leute:]:]

Es gibt gute Neuigkeiten für eure Tour zu Uns. Wir haben uns jetzt an Stelle eines 3. Arvor215 ein nagelneues Arvor230AS zugelegt. Das Boot ist 24 Fuß lang ,2,8m breit und hat das Steuerhaus mehr zur Backbordseite angeordnet. Es hat ein Mercruiser Turbodieselmotor mit 150PS, einzeln verstellbare Trimmklappen und ein Bugstrahlruder:D.
Als Extras werden noch Kartenplotter,Echolot,Dachrutenhalter und eine Deckswaschanlage auf dem Boot montiert.
Fotos kommen später da das Boot bei der Anlieferung in Berlin noch komplett in Folie eingeschweist war.
MfG Kay
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Kay, das hört sich doch super an...:daumen::daumen:
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Da fehlt nur die Kaffeemaschine in der Kajüte :)
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Chapeau, Kai. ;ooo; Das wird ja wirklich ein Vergnügen. So fürstlich bin ich noch nie in See gestochen. Am Hardanger haben wir 140 PS weniger...

Beste Grüße
Roland
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

@Thorsten: Hauptsache es ist kein Funk-Internet an Bord. Sonst sitzt Du nur wieder mit Deinem Netbook in einer Ecke und redest mit niemanden...;<
Gruß, Thomas
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

@Thorsten: Hauptsache es ist kein Funk-Internet an Bord. Sonst sitzt Du nur wieder mit Deinem Netbook in einer Ecke und redest mit niemanden...;<
Gruß, Thomas

Wenn, dann nur zur Berichterstattung ins NAF... ;<
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Bernd, kannnst Du die berühmten Würste organisieren? Wenn ja, dann bräuchten wir eventuell 40 Stück!?
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo Hermi :]
Wenn ich bei meiner Generalprobe im Juli in Arnoy-Brygge nicht absaufe,läßt sich das machen :D
Gruß
Bernd
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo :]
Also,die Würste sind vakuumverpackt und es sind 5 große oder 10 kleine/halbe in einer Packung.Pro Packung rechne ich eine Flasche Ketchup,das passt schon.
@ Hermi,wir sehen uns ja in Alberdorf :D
 
Oben