Naffen-Memberreise 2012

AW: Naffen-Memberreise 2012

Genau so wie "shervan" es schreibt hab' ich das vor 'nem Monat auch gemacht. Die kleinen Buchten westlich der Stromkabel als auch die größeren Flächen östlich kann man auch durchaus mal versuchen.

@rohrhof:
Ich hab' den Ronz in 60g benutzt; trotz der geringen Tiefe herrscht jedoch in der fängigen Zeit (ab 2 Std. vor Hochwasser) eine sehr starke Strömung, so dass ein geringeres Ködergewicht meiner Meinung nach nicht so gut funktioniert hat. Mit 60g teilweise auch nur noch gut möglich, wenn man gegen die Drift wirft. Der große Ronz hat zumindest bei mir weniger Bisse produziert, dafür aber 'nen besseren Kontakt nach unten ermöglicht; also einfach mal ausprobieren.
(Wenn's mal ruckt - bloss nicht gleich anschlagen - die platten Freunde haben fast immer mehrfach nachgesetzt)

Die 3 Küchenfische um 20 Pfund, die wir mitgenommen haben, hatten alle etwa fingerlange Sandaale im Magen - da passt der Köder in 60g und 6'' oder 8'' perfekt ins Schema ...

Gemäß Kay's Empfehlung haben die 2 "gemütlichen" Kollegen an Bord an gleicher Stelle mit Naturködern (Sauri) gefischt. Insgesamt weniger Fische gefangen - im Trend waren sie aber ein wenig größer, also durchaus auch eine Alternative.

Wünsch' Euch bestes Wetter und 'ne entspannte Zeit.

Viele Grüße,

Kai
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Viel Spaß und gutes Wetter dort oben!!! Lasst mal von euch hören!!! Wird sicher eine unvergessliche Zeit :P
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Jungs, ich hoffe Ihr kommt gut da oben an,

laßt mal was von Euch hören, wenn Ihr angekommen seit...

LG
Andreas
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Kein Wind und jede Menge Sonne hier oben, wenn das mal kein guter Anfang ist.

Gruß aus Kamoyvear
 
Oben