Naffen-Memberreise 2012

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399



Hallo Naffinen und Naffen,

es hat etwas gedauert, aber nun ist es soweit! Wir freuen wir uns Euch endlich unsere NAFFEN-Memberreise für 2012 präsentieren zu können. Wir sind überzeugt, dass diese Reise etwas ganz Besonderes ist und Euren Geschmack trifft.

Einige Member waren schon selbst dort und so manch spannender Bericht im NAF hat uns alle fasziniert. Das war Grund genug als Ziel für die Memberreise Reise 2012 Rolvsoya zu unserem Partner rolvsoytourist zu wählen. Betreut werden wir durch Kay Deutschland (vielen bekannt aus Norwegen2), der dort oben lebt und als Fischer arbeitet. Kay wird als Angelguide mit wertvollen Tipps zu örtlichen Angeltechniken und Köder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Den unter „Heilbuttanglern“ bekannten Trollsund kennt Kay Deutschland so gut wie kein anderer. Nicht zu vergessen Daniela, die Lebensgefährtin von Kay, die als Chefin von rolvsoytourist und natürlich als gute Seele vor Ort uns zur Seite stehen wird.

Das Revier selbst ließ in den letzten Jahren die Angelwelt aufhorchen! Unzählige Buttfänge, satte Dickdorsche, große Rotbarsche und die seltenen gefleckten Steinbeißer zieren die Liste der Fangerfolge. Die bekannten Angelsportziele, wie Gjesvaer oder Ingoya, welche dem Ruf von Rolvsoya und dem Film Norwegen2 folgten, ergänzen die Erfolgsaussichten für einen Buttfang perfekt. Nicht selten fangen Petrijünger dort ihren ersten Butt und oft auch mehr als einen am Tag.

picture.php


Begleitet wird die Reise aus unserem Team von eaglehecht und hermi. Diese Reise ist für insgesamt 14 Teilnehmer ausgelegt und der Reisetermin ist der 06.08.2012 -16.08.2012. Eventuell ergibt sich noch die Möglichkeit, dass wir eine zusätzliche Person mitnehmen können.

Die Unterbringung erfolgt in Rorbuers (siehe Bilder), mit jeweils 2 Personen im separaten Schlafzimmer. Auf dem Wasser werden sich jeweils 3-4 Personen ein 23 Fuß Avor 215 mit 100 bzw. 115 PS Turbodiesel teilen. Das Tanken übernimmt Kay, so dass die Tanks immer voll sind. Die Boote liegen direkt vor der Anlage im kleinen Hafen, wo auch ein überdachter Filetierraum zur Verfügung steht.

Während der Tour haben wir verschiedene Events geplant:

- Preisangeln für den größten Dorsch und größten Butt der Tour. Hier warten interessante Preise auf Euch.
- Gemeinsames grillen mit Kai und Daniela
- Zielfischausfahrten (Kutter) mit Kai auf Anfrage (gegen einen kleinen Aufpreis vor Ort)


Der Reisepreis beträgt bei eigener Anreise für folgend beschriebene Leistungen 899,00 € pro Person:

- Reisezeitraum 06.08.2012 -16.08.2012, 10 Übernachtungen vor Ort
- der große Doppelrorbuer und das Ferienhaus befinden sich in 10m Abstand direkt am Wasser mit Schlafzimmern für jeweils 1-3 Personen (also reichlich Platz!) Ein großer Badezuber direkt am Fjord steht auch zur Verfügung.
- Avor 215 für jeweils 3-4 Personen (je nach Teilnehmerzahl)
- Bettwäsche, Handtücher
- Strom/Wasser
- Endreinigung
- Grillabend
- kostenfreier Gepäcktransfer (max. 30kg/ein Gepäckstück und ein Rutenrohr pro Person) ab/nach Moers bzw. Reichenbach

picture.php


picture.php



Bei Fluggästen ist Daniela bei der Buchung behilflich und organisiert den Transfer aus Alta nach Rolvsoya, der bei ca. 150,-€ für Hin- und Rückfahrt liegt.

Ihr könnt Euch für die Reise bei Micha (eaglehecht) melden, der die Anmeldungen sammelt und an rolvsoytourist weiterleitet. Ihr erhaltet dann jeder einzeln zum 30.09.2011 Eure Buchungsbestätigung direkt vom Veranstalter Daniela Hintze - rolvsoytourist.

Euer NAF-Team







picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Teilnehmerliste:



1.) hermi
2.) eaglehecht
3.) robisch
4.) xonnel
5.) Thomas Zeidler
6.) Shadowrunner
7.) kaschi
8.) Bernd W.
9.) Toni R
10.) Tina
11.) Dorschinator
12.) Inge
13.) Miwidomi
14.) Uwe


Haus 1:
-eaglehecht
-hermi
-Uwe

Haus 2:
-Dorschinator
-Inge
-robisch
-kaschi
-Miwidomi



Haus 3:

-Tina
-xonnel
-Thomas Zeidler
-Shadowrunner
-Bernd W.



Avor(215) 1:
-Miwidomi
-Dorschinator
-Inge

Avor(230) 2:
-xonnel
-Thomas Zeidler
-Shadowrunner
-Bernd W.

Avor(215) 3:
-robisch
-kaschi
-Toni R
-Tina

Kaasboll:
-Uwe
-hermi
-eaglehecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Memberreise 2012

Wo währe denn das Ferienhaus in 10 m Entfernung?
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Ein Klasse revier Glückwunsch dazu, ich Hatte das Erste Mal kein Bock mehr Auf Fische
Überall Fisch und das in Größe A380 :D
Ein Nachteil hat das Ganze, Fischkisten Sind am Ersten Tag Voll
Gruß Timo
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Wo währe denn das Ferienhaus in 10 m Entfernung?


Das wird im Moment umgebaut, steht aber direkt neben den Doppelrorbur.

Grüße hermi :]
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

mhhh..interessant..verlockendes Angebot...
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

ist das eigentlich eine reine Männertour oder dürfen auch angelnde Frauen mit
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Ich würde mit ? auch gern mitkommen. Müsste aber erst mal abwarten, ob ich eine Autobesatzung zusammenbekomme. Oder muss eventuell ein Transporter zusammengestellt werden, damit die Jungs und Mädels nicht so viel im Flugzeug mitnehmen müssen? Sowas wäre doch auch überlegenswert. Da könnte ich mich vielleicht als Fahrer anbieten!?
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Ich würde mit ? auch gern mitkommen. Müsste aber erst mal abwarten, ob ich eine Autobesatzung zusammenbekomme. Oder muss eventuell ein Transporter zusammengestellt werden, damit die Jungs und Mädels nicht so viel im Flugzeug mitnehmen müssen? Sowas wäre doch auch überlegenswert. Da könnte ich mich vielleicht als Fahrer anbieten!?

Das ist eigentlich schon geklärt, da eagle und ich den Gepäcktransfer übernehmen und selbst auch mit dem Auto + Hänger fahren. Prappo, wenn die Zusagen einiger Member bestätigt sind, sind definitiv neben eagle und mir noch Autofahrer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Memberreise 2012

Das ist eigentlich schon geklärt, da eagle und ich den Gepäcktransfer übernehmen und selbst auch mit dem Auto + Hänger fahren. Prappo, wenn die Zusagen einiger Member bestätigt sind, sind definitiv neben eagle und mir noch Autofahrer dabei.

Dann findet sich sicher etwas, ich würde gern mitkommen.
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Dann findet sich sicher etwas, ich würde gern mitkommen.

Die Teilnehmer führt Micha zusammen und wird alle demnächst informieren...

Grüße hermi
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Bis jetzt haben schon einige ihr Interesse bekundet, gerne warten wir noch die Urlaubssituation 2012 ab.
Jedoch wollen wir gern die Tour in den nächsten Wochen festziehen.
Wir werden uns bei allen melden und nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

hallo
da hätte ich eine Frage wie ereicht mann die Insel beim sturm, wenn das Wetter nicht zuläst muss mann in Havoy übernachten?
gruß Christoph
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

das Problem ist nur bei der Rückfahrt wenn man den flieger erreichen muss. Was macht man da?
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Zu dieser Zeit gibt es 24 std. Tageslicht Wetter im Net beobachten evtl. paar Std. vorher wegfahren
Wenn die Fähre weg ist, fahrt euch Kai.
In Meinem Havoysund Urlaub sind wir einen Tag vorher Abgereist weil am nächsten Tag Schnee sturm angesagt war. Das kann dir da oben passieren ist eben Nordnorwegen, die Straßen werden mit Schranken Gesperrt dann ist der Flieger auch weg. wir haben im Thon Hotel in Alta Übernachtet.

Gruß Timo
 
Oben