Naffen-Memberreise 2012

AW: Naffen-Memberreise 2012

Wo wir gerade beim fragen sind, Auf Kay`s Seite gibt es keine Bschreibung zu den Doppelrorbus und es ist von nur einem Avorboot die Rede. Meine Madam macht sich sorgen um die gesellschaft mit der sie sich die Behausung und das Boot teilen darf. Gibt es vorher die möglichkeit genaueres zu erfahren?
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Wo wir gerade beim fragen sind, Auf Kay`s Seite gibt es keine Bschreibung zu den Doppelrorbus und es ist von nur einem Avorboot die Rede.

Willi, der Doppelrobuer ist noch neu genau wie auch die Avorboote, daher fehlen sie noch auf der Seite.
Das sie da sind könnt Ihr aber auch im Reisebericht von steinbitIII sehen, hier

Meine Madam macht sich sorgen um die gesellschaft mit der sie sich die Behausung und das Boot teilen darf. Gibt es vorher die möglichkeit genaueres zu erfahren?

Um darüber genaueres zu sagen, brauchen wir erst die Zusagen, erst dann weiß man genau wer alles dabei ist.
Da es noch andere Paare gibt, werden diese dann nach Möglichkeit zusammen untergebracht.
Wobei wir versuchen werden werden alle Wünsche zu berücksichtigen
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Ich bin doch immer wieder begeistert wie schnell die Fragen zufriedenstellend beantwortet werden...
Danke Michael
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo Leute :]
gibt es irgendwelche neuen Info´s ?
Gruß
Bernd
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo Bernd, läuft alles wie geplant. Ich denke Micha wird nächste oder übernächste Woche noch mal Kontakt zu allen Tourteilnehmern suchen. So wie es aussieht haben wir noch für zwei Personen Platz, weil einige, die für diese Plätze in Frage kämen bzw. Interesse angemeldet haben, noch nicht fest zugesagt haben.

Ansonsten werden danach die Reiseunterlagen rausgehen, dort ist dann alles weitere dokumentiert. :)

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo,

ist der Sprit fürs Boote auch inklusive?`

Gruß

MisterL
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Im 1. Beitrag haben wir die Teilnehmer- und Warteliste eingepflegt.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit Euch, die Reisebestätigungen werden die Teilnehmer die Tage von Rolvsøytourist erhalten.
 
AW: Naffen-Memberreise 2012




Hallo Naffinen und Naffen,

es hat etwas gedauert, aber nun ist es soweit! Wir freuen wir uns Euch endlich unsere NAFFEN-Memberreise für 2012 präsentieren zu können. Wir sind überzeugt, dass diese Reise etwas ganz Besonderes ist und Euren Geschmack trifft.

Einige Member waren schon selbst dort und so manch spannender Bericht im NAF hat uns alle fasziniert. Das war Grund genug als Ziel für die Memberreise Reise 2012 Rolvsoya zu unserem Partner rolvsoytourist zu wählen. Betreut werden wir durch Kay Deutschland (vielen bekannt aus Norwegen2), der dort oben lebt und als Fischer arbeitet. Kay wird als Angelguide mit wertvollen Tipps zu örtlichen Angeltechniken und Köder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Den unter „Heilbuttanglern“ bekannten Trollsund kennt Kay Deutschland so gut wie kein anderer. Nicht zu vergessen Daniela, die Lebensgefährtin von Kay, die als Chefin von rolvsoytourist und natürlich als gute Seele vor Ort uns zur Seite stehen wird.

Das Revier selbst ließ in den letzten Jahren die Angelwelt aufhorchen! Unzählige Buttfänge, satte Dickdorsche, große Rotbarsche und die seltenen gefleckten Steinbeißer zieren die Liste der Fangerfolge. Die bekannten Angelsportziele, wie Gjesvaer oder Ingoya, welche dem Ruf von Rolvsoya und dem Film Norwegen2 folgten, ergänzen die Erfolgsaussichten für einen Buttfang perfekt. Nicht selten fangen Petrijünger dort ihren ersten Butt und oft auch mehr als einen am Tag.

picture.php


Begleitet wird die Reise aus unserem Team von eaglehecht und hermi. Diese Reise ist für insgesamt 14 Teilnehmer ausgelegt und der Reisetermin ist der 06.08.2012 -16.08.2012. Eventuell ergibt sich noch die Möglichkeit, dass wir eine zusätzliche Person mitnehmen können.

Die Unterbringung erfolgt in Rorbuers (siehe Bilder), mit jeweils 2 Personen im separaten Schlafzimmer. Auf dem Wasser werden sich jeweils 3-4 Personen ein 23 Fuß Avor 215 mit 100 bzw. 115 PS Turbodiesel teilen. Das Tanken übernimmt Kay, so dass die Tanks immer voll sind. Die Boote liegen direkt vor der Anlage im kleinen Hafen, wo auch ein überdachter Filetierraum zur Verfügung steht.

Während der Tour haben wir verschiedene Events geplant:

- Preisangeln für den größten Dorsch und größten Butt der Tour. Hier warten interessante Preise auf Euch.
- Gemeinsames grillen mit Kai und Daniela
- Zielfischausfahrten (Kutter) mit Kai auf Anfrage (gegen einen kleinen Aufpreis vor Ort)


Der Reisepreis beträgt bei eigener Anreise für folgend beschriebene Leistungen 899,00 € pro Person:

- Reisezeitraum 06.08.2012 -16.08.2012, 10 Übernachtungen vor Ort
- der große Doppelrorbuer und das Ferienhaus befinden sich in 10m Abstand direkt am Wasser mit Schlafzimmern für jeweils 1-3 Personen (also reichlich Platz!) Ein großer Badezuber direkt am Fjord steht auch zur Verfügung.
- Avor 215 für jeweils 3-4 Personen (je nach Teilnehmerzahl)
- Bettwäsche, Handtücher
- Strom/Wasser
- Endreinigung
- Grillabend
- kostenfreier Gepäcktransfer (max. 30kg/ein Gepäckstück und ein Rutenrohr pro Person) ab/nach Moers bzw. Reichenbach

picture.php


picture.php



Bei Fluggästen ist Daniela bei der Buchung behilflich und organisiert den Transfer aus Alta nach Rolvsoya, der bei ca. 150,-€ für Hin- und Rückfahrt liegt.

Ihr könnt Euch für die Reise bei Micha (eaglehecht) melden, der die Anmeldungen sammelt und an rolvsoytourist weiterleitet. Ihr erhaltet dann jeder einzeln zum 30.09.2011 Eure Buchungsbestätigung direkt vom Veranstalter Daniela Hintze - rolvsoytourist.

Euer NAF-Team







picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Teilnehmerliste:

1.) hermi
2.) eaglehecht
3.) Fynn_sh
4.) xonnel
5.) Thomas Zeidler
6.) Shadowrunner
7.) karline68
8.) Bernd W.
9.) prappo
10.) Tina
11.) Dorschinator
12.) Inge
13.) Miwidomi
14.) Kumpel von Miwidomi

Warteliste:


-Klotzfisch
-kaschi
-leng333
-Sohn von leng333
-wikinger


Tolles Team !! wird bestimmt ne lustige Tour :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Memberreise 2012

Da das 3.Herbstfest demnächst ansteht und sich auch schon einige Teilnehmer der Naffen-Memberreise 2012 angemeldet haben, könnte man diese Gelegenheit nutzen um sich dort zu beschnuppern und auch auszutauschen.

Angelmedet haben sich bis jetzt:

1.) hermi
2.) eaglehecht
3.) kaschi
4.) Bernd W.
5.) prappo
6.) Dorschinator
7.) Inge
8.) Thomas Zeidler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo :]
Ich freue mich,die Member,die ich kenne wiederzusehen und die Member kennenzulernen,die ich bis jetzt nicht kannte :D
@ Hermi und Micha
Könnte Ihr vielleicht in die Teilnehmerliste einpflegen,wer fährt und wer fliegt?
Es wäre auch schön,wenn sich Daniela schon mal vorab über Flüge informieren könnte,der frühe Vogel fängt den Wurm :D
Gruß aus Bergfeld und einen schönen Feierabend :<-
Bernd
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Guten Morgen :]
Ihr habt doch bestimmt schon die Reiseunterlagen von Daniela bekommen.Meine Frage ist,wohin habt Ihr den Reisevertrag zurückgeschickt?
Nach Norwegen oder an Daniela´s deutsche Adresse :?
p.s. Wer von Euch fliegt eigentlich?
Einen schönen Sonntag wünscht
Bernd
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo Bernd und hallo an den Rest der Truppe,
ich habe die Unterlagen nach Norge geschickt. Ich weiß noch nicht genau, ob ich zum Herbstfest komme. Würde eigentlich gerne mal nach Magdeburg fahren. Diese "Kultmesse" kenne ich ja noch nicht...
Teile euch noch mit, wohin ich fahre. Schönen Sonntag noch
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Aufgrund von berufsbedingten Absagen sind wieder 2 Plätze frei geworden.
Wer also Lust hat, mit uns dieses wunderbare Revier zu befischen, meldet sich bitte bei mir per PN oder per Mail eaglehecht@norwegen-angelforum.net
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

1 Platz ist reserviert bis zum 15.10. für robisch
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo Micha, hallo Hermi,

meine Entscheidung ist gefallen. Ich würde gern an dieser tollen Angelreise teilnehmen und bestätige das damit. Hoffe, dass wir alle viel Spaß haben werden und den gewünschten/erhofften Zielfisch auf die Schuppen legen können. Schickt mir bitte die Unterlagen zu.

Würde gern zum gegenseitigen Kennenlernen nach Reichenbach am Samstag kommen, aber ich muss heute nochmals zum Zahnarzt... Mal sehen, ob es besser wird. :?

L.G.
Roland (robisch):]
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo Leute :]
So,der Flug ist gebucht :)
Danke an Tina für das raussuchen und Danke an Detlef für das großzügige Angebot :daumen:
Für die einen Tschüß bis Samstag in Magdeburg und für alle einen schönen Feierbend :<-
wünscht Bernd
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Im Laufe der Woche werden wir die Haus- und Bootsbesatzungen bekannt geben.

Für den Gepäcktransfer haben wir mittlerweile 3 Sammelstellen

1. Reichenbach bei hermi (robisch, Uwe)
2. Hannover bei xonnel (Vielen Dank Thorsten) (Bernd W, xonnel)
3. Moers bei eaglehecht (miwidomi, Tina)

Das Gepäck sollte am 02.08. an der jeweiligen Stelle sein, bitte mit dem Betreffenden absprechen.

Zur Planung wäre es nett, wenn jeder von Euch kurz postet wohin er das Gepäck bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo Leute :]
Erstmal ein frohes neues Jahr :P
Eben erst gelesen ;<,also ich werde mein Gepäck dann zu Thorsten nach Hannover bringen :daumen:
Einen schönen Abend noch :D
Bernd
 
Oben