Naffen-Memberreise 2012

AW: Naffen-Memberreise 2012

@Thomas, wann bringt Jürgen die Sachen?
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

@ hermi: Bin wieder im Lande; 4 Wochen Fjordnorwegen flogen leider so schnell dahin wie unsere Träume vom EM-Endspiel unserer Mannschaft. Bis wann kann ich die beiden Koffer/Taschen schicken bzw. zu dir bringen? Fange jetzt an die Nordkapp-Tour vorzubereiten.

Beste Grüße :]
Roland
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

@ hermi: Bin wieder im Lande; 4 Wochen Fjordnorwegen flogen leider so schnell dahin wie unsere Träume vom EM-Endspiel unserer Mannschaft. Bis wann kann ich die beiden Koffer/Taschen schicken bzw. zu dir bringen? Fange jetzt an die Nordkapp-Tour vorzubereiten.

Beste Grüße :]
Roland

02.08.2012 ist Annahmeschluss... :D
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Jürgen und ich kommen am Sa, den 28.7., zu Dir, bringen das Angelzeug vorbei, hoffen auf ein gutes (!) Animationsprogramm Deinerseits und fahren dann So wieder heim. So der Plan.
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Kriegen wir hin... :D
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

@kay, wurden denn auch schon Seeteufel gefangen?
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Zur Zeit fischt nur ein Fischer aktiv und mit Langleine auf Dorsch. Der hat keine Seeteufel weil die Langleine 2-25m überm Grund hängt aber er hat dafür hin und wieder einen gefleckten Steini als Beifang;<
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Zur Zeit fischt nur ein Fischer aktiv und mit Langleine auf Dorsch. Der hat keine Seeteufel weil die Langleine 2-25m überm Grund hängt aber er hat dafür hin und wieder einen gefleckten Steini als Beifang;<

Ohhhh, welch netter Beifang! (=))
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

bei mir fängt es wieder so langsam an zu kribbeln in den fingern,
deswegen habe ich beschlossen die angeln den koffer sowie meine frau am 28 ins auto zu packen, um bei dir vorbeizufahren, ist ja quasi um die ecke.
am 28-zum 29-7-12.
ein hotelzimmer für eine nacht wird man in der nähe schon finden.
der angenehme nebeneffekt neben deiner gesellschaft hermi sind das ich so, 2 tage schneller rumbekomme,
ohhh diese warte..reieiei............:(

mfg
kaschi
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Kleines Naffentreffen in Reichenbach, dann seid Ihr schon mit 6 Naffen an diesem Wochenende da...:]
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

@ Hermi,
möchte auch einen Anglerfisch fangen... Wie befischt man den Burschen bloß gezielt??? Ich weiß, geht nicht ;( oder doch?

Viel Spaß der "kleinen Naffenvorhut" bei dir.
Gruß Tina
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Seeteufel befischt man gezielt, in dem man ihm den Köder vor die Nase hängt... :lach Nee im Ernst dafür brauchste einfach ne Menge Glück...

Sieht so aus, als ob ich für das Wochenende ein paar Bier und Bratwürste holen muss...
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Sieht so aus, als ob ich für das Wochenende ein paar Bier und Bratwürste holen muss...


Wenn wir das von der Uhrzeit etwas festmachen können, sogar sehr gerne! :daumen:
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

ich bringe eine palette cola und ein kasten bier mit.
sind ja doch einige mehr geworden.. :)
uhrzeit----ich werde bei uns so geben 9uhr losfahren...das sind also ca... 5std.. + pausen,
sind ja nicht auf der flucht.:daumen:

sag ab wann dürfen wir bei dir aufschlagen.. ??:]:]

ich werde erst vor ort eine unterkunft suchen - es sind ja genug in der nähe. :rolleyes:

mfg
kai....kaschi
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

OK, ich bin daheim, von daher ist es egal. Aber wenn wir in Ruhe grillen wollen und ein Bierchen ziehen, dann würde ich so sagen ab 16:00 nach hinten offen. Oder? :]
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Der Zeitpunkt der Abreise rückt immer näher, in 3 Wochen sind wir hier:

picture.php


Wir möchten dann solche Momente erleben:

picture.php


picture.php


picture.php




Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns für die Unterstützung der Membertour bedanken.

Ein herzlicher Dank geht an:













picture.php







Die einzelnen Beiträge der Sponsoren zur Tour, werden wir zur gegebener Zeit detailliert vorstellen.

Weitere Sponsoren können sich natürlich gerne noch melden​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Memberreise 2012

in 2 Stunden geht der Flug von alta retour. eins ist sicher, ich würd am liebsten gleich nochmal mit kommen :D
 
Oben