•   
  •   
 
 
 

NAF-Tour 2024 nach Abelvaer

Leider hat unser Member @Ronger ein gesundheitliches Problem. Er hat große Schmerzen mit seinem Arm und konnte schon zwei mal nicht raus fahren. Ein Besuch beim Doc hier, hat nur kurzfristig geholfen. Klaus, ich hoffe im Namen der ganzen Truppe das es besser wird :a020:
Oh Oh, hoffe es ist nichts Ernstes und es geht Ihm bald wieder besser.
 
Danke!
 
Danke! Ist wohl ein entzündeter/ gereizter Muskel/ Nerv im Schulterblatt. Tut halt sauweh und braucht etwas Schonung. Wird schon werden. Bei dem Bilderbuchwetter halt richtig ärgerlich😬
 
Na denn mal gute Besserung :a015:
 
Entweder ist bei Euch noch die Laterne an vom Umtrunk gestern oder ihr habt ordentlich Sonne ins Gesicht bekommen. 😄

Petri, schöne Fische dabei! 👍🏻

Gestern gab es keinen Alkohol,nur Bier! 🍻
Hier ballert die Sonne das ist übel,uns brennt mal richtig die Esse! 🥵
 
Hallo an die NAF -Tour Truppe,
Ich bin erst später zum mit Lesen dazu gestoßen , habe alle Berichte gelesen und eure tollen Bilder angeschaut. Alles dabei,was das Herz begehrt. Geiles Wetter ...super Stimmung...sehr gute Fänge und wie immer gute Verpflegung. Genießt die Zeit weiterhin, neidisch. @Ronger Gute Besserung.
Petri..skitt Fiske
 
Danke! Ist wohl ein entzündeter/ gereizter Muskel/ Nerv im Schulterblatt. Tut halt sauweh und braucht etwas Schonung. Wird schon werden. Bei dem Bilderbuchwetter halt richtig ärgerlich😬
Fürchte eher, dass Du eine Kalkschulter hast. Tritt von "Jetzt auf Sofort" auf. Sehr schmerzhaft, kriegste falls es so ist mit Glück durch Stoßwelle, Cortison und Physio weg. Sprich, der Besuch beim Orthopäden scheint geboten ...... Unbehandelt geht es nicht weg...Auch nicht durch warten...Hier spricht kein Mediziner sonder ein "gebranntes Kind".
 
Da hast du wohl recht, von alleine tut sich da sicher nicht viel, das glaube ich auch. Hab heute nochmal ein Termin im Ärztehaus. Schau mer mal
 
Da hast du wohl recht, von alleine tut sich da sicher nicht viel, das glaube ich auch. Hab heute nochmal ein Termin im Ärztehaus. Schau mer mal
Alles Gute gewünscht, ...vielleicht ist es ja was anderes und die bekommen das noch für die Tage hin. 3x auf Holz klopfen! :flaggen14:

PS: Und Matze, ...zeige mal ein paar schöne Stinkefische. :angler:
 
Jetzt auch mal ein paar Impressionen von mir:
Nach nem richtig guten Start am Sonntag ging es fast durchweg jeden Tag raus....keine weiten Strecken fahren....an der Schärenkette vor Abelvaer entlang den Fisch suchen und der Erfolg stellt sich ein. Gummi war das Maß der Wahl, in gedeckten Farben je nach Sonne und Tiefe. Wir haben uns für Tiefen ab 20 m entschieden, da die Schären hier doch sehr dicht sind und jedes Risiko, die Schraube des Motors zu rasieren überflüssig ist.
Und der Erfolg gab uns Recht...alles dabei was das Herz begehrt...

IMG_20240526_184350025_HDR.jpgIMG_20240526_185324277.jpgIMG_20240526_191113773_HDR.jpgIMG_20240526_194736668.jpgIMG_20240531_111008066.jpg
 
Wir haben eben unseren NAF Grillabend am laufen. Diesen haben wir wegen dem guten Wetter verschoben. Member Bayerndorsch hat uns toll unterstützt und hat für den Grillabend alles geholt und mit hierher gebracht. Vielen lieben Dank Stefan :a020: :a020:
Hier ein paar Eindrücke. Stimmung ist super und völlig entspannt. Ist eine tolle Truppe. Viele Grüße von uns:a010:
IMG_1142.jpegIMG_1141.jpegIMG_1138.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben