•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Gestern kam die neue Kühlbox an und darf sich in zwei Monaten beweisen 🎣 . Die Dometic ist aktuell für 128€ im Angebot, wenn man zwei kauft, gibt's nochmal 10% Rabatt.1000087045.jpg
 
Cool ICE 42 steht doch drauf ;) 42L
 
Guten Tag,

diese Rute kam bei mir vor kurzem an und ich werde Sie vielleicht demnächst mal zu einem Ausflug einweihen.

Wenn jemand schon Erfahrung damit gesammelt hat, bitte kurz melden.
Werde über meine persönliche Erfahrung damit dann mal berichten. Hab sie dann lerztendlich doch eher als NK - Rute vorgesehen.
Ich hoffe sie hält was sie verspricht.

LG euer Jan
 

Anhänge

  • Screenshot_20240229_120422_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240229_120422_Samsung Internet.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 53
  • Like
Reaktionen: JKc
Gestern kam die neue Kühlbox an und darf sich in zwei Monaten beweisen 🎣 . Die Dometic ist aktuell für 128€ im Angebot, wenn man zwei kauft, gibt's nochmal 10% Rabatt.Anhang anzeigen 279647
Diese oder die Gleiche habe ich im Einsatz und bin sehr zufrieden. Alles richtig gemacht.
GruĂź Uwe
 
Also ich bin mit der zufrieden. Wenn die von einem seriösen Verkäufer ist, dann sollte es passen.

Was wiegt so eine Dometic 42?
 
Gestern kam die neue Kühlbox an und darf sich in zwei Monaten beweisen 🎣 . Die Dometic ist aktuell für 128€ im Angebot, wenn man zwei kauft, gibt's nochmal 10% Rabatt.Anhang anzeigen 279647
Ich hab mir vor ein paar Wochen die 70l Variante gekauft, da war die billiger wie die 42l :-)
Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Gruss

Sir_Knut
 
Oben