Das stimmt wohl, ein Mitfahrer von uns hat die seid Jahren in Einsatz, absolut Top das Teil..knapp 400 Hebel.... ist aber auch die vermutlich beste passive Kühlbox.
Das stimmt wohl, ein Mitfahrer von uns hat die seid Jahren in Einsatz, absolut Top das Teil..knapp 400 Hebel.... ist aber auch die vermutlich beste passive Kühlbox.
Ich habe Sie mir in der Größe L gegönnt mit den Akkus -10 bis -20 Grad.Der Tackleaffe hat mich weiterhin fest im Griff.😄
Jetzt gibt es für den anstehenden Wohnwagen Urlaub die qool Box in M.
Sie fasst 27 Liter und wird mit den Standard Frozen Elementen bestückt. Ich kann mich den Urlaub schön versorgen und wenn ich in einen CP mit Bootsvermietung und Quote komme, kann ich mit genügend Anfängerglück noch ein paar Filets mitbringen 😄.
Sie macht einen wirklich hochwertigen Eindruck.
Anhang anzeigen 281706Anhang anzeigen 281707
Wenn Interesse da wäre, würde ich die Box auch gerne gegen Übernahme von Versandkosten und eine kleine Spende an andere Naffen verleihen. Sie sollte, wenn man die Angaben aus anderen Threads verfolgt, beim Gefrieren in der Box 18kg Filet packen.
Geht ihr zu Fuß nach Hause? 🤣Bin gespannt ob Sie die 1 Woche schafft den leckeren Fisch nach Hause zu bringen.
Geht ihr zu Fuß nach Hause? 🤣
Vakuumierer von la.va. sind immer die beste Wahl! Ich habe seit Jahren den V.300 und bin sehr zufrieden, zudem gibt's von la.va. ein großes Zubehörprogramm.passend zur 18kg Diskussion und Schmuggel habe ich mir einen neuen Vakuumierer gegönnt (ich glaube, in Anbetracht des Preises muss man gegönnt sagen, und nicht gekauft). habe sehr gerungen und nicht nur 2-3x die Allpaxgeräte in Warenkorb gehabt. aber nach dem 250 und dem 350 wollte ich dann doch ne andere Marke probieren. hier sind wir nun mit dem lava 300... mal schauen, wie er sich so macht.
Da gebe ich dir absolut recht. Ich habe seit Jahren den V.200 und der ist absolut perfekt.Vakuumierer von la.va. sind immer die beste Wahl! Ich habe seit Jahren den V.300 und bin sehr zufrieden, zudem gibt's von la.va. ein großes Zubehörprogramm.
Da gibt's z.B. so ein Fließ, das Flüssigkeit vom zu vakuumierendem Gut aufsaugt, das ist ungemein hilfreich!
Dieses Fließ gibt es auch von anderen Herstellern. Und noch dazu in passenden Breiten für die Beutel sodas man es nicht erst umständlich von der Rolle zuschneiden muss.Da gibt's z.B. so ein Fließ, das Flüssigkeit vom zu vakuumierendem Gut aufsaugt, das ist ungemein hilfreich!
Eine Baitcaster LD, sieht man hier, auch nicht alle Tage.Anhang anzeigen 283303...durch den in den letzten Wochen günstigsten Yen konnte ich nicht wiederstehen, nun geht es Ende August in den Härtetest.
@Dark Watchett was ist denn das feines?
ist aber keine ;).Eine Baitcaster LD, sieht man hier, auch nicht alle Tage.
Was soll denn das, bitteschön, sonst sein.ist aber keine ;).

Nope, ist was dazwischen. Du stellst über das große gerändelte Rad die Bremse vor ein, z.B. auf 2,0 kg. Dann kannst du in 500g Schritten die Bremskraft über den goldenen Hebel (wing drag) erhöhen. Hier gibt es 5 Stufe, somit Erhöhung um 2,5 kg und du kommst dann auf 4,5 kg. Soweit die Werbung/Theorie.ist aber keine ;).
ist wie Sternbremse, nur mit (vermutlich) kürzerem effektiven Arbeitsweg. Funktionsweise wie Sternbremse, also mit Freilaufhebel und Bremsscheiben am Antriebsrad.
Ist ja doch keine LD, sah auf dem Bild so aus!Eine Baitcaster LD, sieht man hier, auch nicht alle Tage.

Du hast genug Spielzeug!Wo gab es das schöne Teil günstig ?

Hab ich direkt in Japan gekauft, Details gerne per PN...Wo gab es das schöne Teil günstig ?