•   
  •   

Gestern Nachmittag paar Seehechtspots "beschnuppert". Wir haben keinen Spot mit großer Taktzahl gefunden, aber einzelne Fische wurden in unterschiedlichen Tiefen zwischen 120 und 60 gefangen.
Immerhin die ersten Seehechte für eine Persönlichkeit, die schon das eine oder andere Mal in Norwegen unterwegs war 😅 allerdings in komplett privater Mission.
Wir behalten das jetzt mal im Blick. Sollte sehr zeitnah passieren, dass einige Spots gut mit Seehecht besetzt sind und wir die Seehecht Saison offiziell starten können. Wie vieles dieses Jahr etwas verspätet.

IMG-20250617-WA0003.jpg

Gestern Nachmittag paar Seehechtspots "beschnuppert". Wir haben keinen Spot mit großer Taktzahl gefunden, aber einzelne Fische wurden in unterschiedlichen Tiefen zwischen 120 und 60 gefangen.
Immerhin die ersten Seehechte für eine Persönlichkeit, die schon das eine oder andere Mal in Norwegen unterwegs war 😅 allerdings in komplett privater Mission.
Wir behalten das jetzt mal im Blick. Sollte sehr zeitnah passieren, dass einige Spots gut mit Seehecht besetzt sind und wir die Seehecht Saison offiziell starten können. Wie vieles dieses Jahr etwas verspätet.

Anhang anzeigen 307343
Das ist doch Jürgen Klopp :a055::a055::a055:

Kann der überhaupt Angeln?
Für die Zeitschrift gibt man ihm doch immer die Angel mit Fisch dran in die Hand? :a055: :wave:
Richtig. Deshalb ist er ja so stolz das er den hier mal selbst gefangen hat 😅 Spaß beiseite: Christian ist beim Fischen ziemlich gewissenhaft. Da komme ich mir manchmal eher wie ein Schüler vor, der wiederholt vergessen hat seine Hausaufgaben zu machen 😂

Heute gabs ein paar Küchenköhler bis78cm, ein paar Pollacks und 2 untermassige Butts. Ansonsten weiterhin schwieriges Fischen.
Der Wind nervt wirklich langsam. Respekt, dass ihr trotzdem paar schöne Fische bekommt 👍

Letzte Nacht wurde gut genutzt. Kamen diverse schöne Fische. Ziemlich stabiler Leng von knapp 170 cm war dabei, wohl einige Heilbutt, teils untermaßig. Schöne Pollack, Köhler und Dorsch.

Heute doch tatsächlich mal Temperaturen über 20 Grad und Sonne 🤯 zum Glück noch 20-30 Liter lokales Helles im Fass.

Skål!

IMG_20250621_202817_552.jpg

Mein Grüppchen und ich sind nun wieder gut in der Heimat angekommen. Alle Angelutensilien sind bereits in der Reinigung. Trotz des bescheidenen Wetter (viel Wind & Regen) hatten wir einen schönen Urlaub in Utvorda. Die ersten zwei Tage waren reichlich bestückt mit Pollack und in den kommenden kamen noch ein paar Lengs, Lumb, Haie und ein Seehecht hinzu. Jedenfalls möchte ich mich hiermit bei Sven, Carsten und Anja für die gute Betreuung vor Ort und den geselligen Abend im Grillhaus bedanken. Des Weiteren danke ich meinen Mitstreitern, für schönen Urlaub trotz des schlechten Wetters. Allen Anglern vor Ort und noch Anreisende wünsche ich viel Erfolg und Petri.
Viele Grüße und bis bald.🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇳🇴🎣🎣🎣

5c3c095d-779f-49e3-82c8-9ffff20dd513.jpege2eb6f1d-315b-434a-aeb1-0ff19582c9ed.jpegd3cc640a-b43b-4a79-a5cb-4ade0a40acd7.jpeg24c66331-f575-440b-a228-f33e84efe9ed.jpeg961f41df-f1a8-4050-9d67-6f566d9f5dd1.jpegIMG_0565.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Grüppchen und ich sind nun wieder gut in der Heimat angekommen. Alle Angelutensilien sind bereits in der Reinigung. Trotz des bescheidenen Wetter (viel Wind & Regen) hatten wir einen schönen Urlaub in Utvorda. Die ersten zwei Tage waren reichlich bestückt mit Pollack und in den kommenden kamen noch ein paar Lengs, Lumb, Haie und ein Seehecht hinzu. Jedenfalls möchte ich mich hiermit bei Sven, Carsten und Anja für die gute Betreuung vor Ort und den geselligen Abend im Grillhaus bedanken. Des Weiteren danke ich meinen Mitstreitern, für schönen Urlaub trotz des schlechten Wetters. Allen Anglern vor Ort und noch Anreisende wünsche ich viel Erfolg und Petri.
Viele Grüße und bis bald.🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇳🇴🎣🎣🎣

Anhang anzeigen 307965Anhang anzeigen 307966Anhang anzeigen 307967Anhang anzeigen 307968Anhang anzeigen 307969Anhang anzeigen 307970
Vielen lieben Dank an Euch. War wie immer top mit Euch!

IMG_20250619_200422_657.jpg

Oben