Der Gärtner
Stammnaffe
Ein schöner Fisch zum Träumen
Ein schöner Fisch zum Träumen
Ich habe den thread jetzt durchgelesen, aber mir ist nicht klar, ob ich Mitte Juni in More og Romsdal etwas vom Boot aus auf Mefo und Lachs schleppen darf oder nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das wird nicht das wichtigste im Urlaub sein, aber zu Abwechslung mach ich das schon ab und zu mal für 2 Stunden ganz gerne...
Endlich geht es wieder los und dann direkt so eine Granate!
Wir versuchen es zu Mittsommer nochmal an der Orkla - hoffentlich gelingt es dort nun im dritten Anlauf.
Danke, aber nichts gefunden. Dafür weiß ich mehr über Elche, Hunde und Müll in More og Romsdal 🤣Evtl. findest Du es hier, die Seite hat Ralf7 netter Weise hier eingestellt, der wohl auch in Norwegen wohnt. Mit deepl Übersetzung
kommst Du da sicher weiter…😊
romsdal - Søkeresultat - Lovdata
lovdata.no
Danke, aber nichts gefunden. Dafür weiß ich mehr über Elche, Hunde und Müll in More og Romsdal 🤣
Ja Du darfst mit Rute und/oder Leine vom Boot aus auf Mefo Schleppen.Ich habe den thread jetzt durchgelesen, aber mir ist nicht klar, ob ich Mitte Juni in More og Romsdal etwas vom Boot aus auf Mefo und Lachs schleppen darf oder nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das wird nicht das wichtigste im Urlaub sein, aber zu Abwechslung mach ich das schon ab und zu mal für 2 Stunden ganz gerne...

. 

Petri....vor allem zum Saibling.Hast du vom Boot geschleppt oder geworfen?
Die Mefos stehen ja mitlerweile schon ganz ordentloch im Futter.