1. Plattfischangeln im HH-Hafen

Leier hat für mich ja schon 2 Teller Suppe geordert. :}
Rudi und von A nach B kriegen wir Dich schon. 8)
Ich habe leider nur ein Dreibein, also da hab ich nix mehr, mein letztes steht ja am Skarnsundet. ;(
Aber da wir wahrscheinlich die gleiche Stelle befischen wie letztes Jahr gehen zur Not auch Balken mit Nägeln drin, weil das Wasser ja einiges unter uns ist. 8)
So wird jedenfalls hier gefischt. :}
 
Also mal nur nebenbei wir werden nicht wechseln, und das was Lenga sacht geht auch, aber macht Euch nicht zuviel gedanken, das bekommen wir vor Ort schon alles gebacken.

Ich komme grade aus dem Hafen von der besagten Stelle, wieder gute Platte ans Tageslicht befördert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH! Hätte gerne auch noch eins. Danköö!
 
zwei Portionen für die halbe bitte… :lach :lach

daaaaaaanke schön!!!

beste Grüße

Udo
 
@Hoddel,

danke, PN ist angekommen.

Sind das die Dreibeine für 14,98 Eus? Dann nehme ich auch eins!!!!
Danke schon mal. Das mit dem Geld machen wir dann im Hafen, oder soll ich dir schon mal was überweisen?
 
@hoddel

Ja so ein Dreibein :D :D :D

Stimmt, Überweisen, oder Dort alles klären?
 
wenn wir schon dabei sind…ikke ooch Hoddel!!!
lege meine Rute sonst zwar immer auf einem Jever-Kasten ab,
aber das wird auf Dauer auch teuer… ;)

thanks

gruß Udo
 
Mensch Hoddel-DANKE nochmal. Kann ich ja wie gesagt gut gebrauchen auch hier an den heimmischen Gewässer.
@andreasmichael
schick mal bitte pn mit Handynr.-falls ich zu dumm zum fahren bin (grins).
 
Nehmt euch für den Ständer einen Beutel mit Gewicht mit dann iss er schön stabil. 8)
 
Ach ja noch was,

wenn einer die Abfahrt zur Aral-Tanke verpaßt und meint noch mal Gas geben zu müssen wegen schneller wenden und so..:: Direkt Eingangang Hamburg stehen fest installierte Blitzer!! :D
Ich fahr da nie schneller als 60 und zwar 60 auf dem Tacho, sicher ist das.

Das mit der Erbsensuppe geht am Dienstag über die Bühne, wir werden also nicht hungern.

Hatte nicht jemand was von Glühwein ? Kiste Jever geschrieben?

Bis denne

Ehrhart
 
Jever war irgendwie glob ike mich zu erinnern Udo :D :D :D Glühwein war wenn mich net alles täuscht Pelle/ Leierfisch :D :D aber bissel Glühwein werde ich wohl auch mitbringen und eine Stand-Heizung für Frosties in meinem Bus und wenn mich nicht alles täuscht bringt Lutz seinen Kocher mit ;) ;) :D

soooo nun sind alle täuschungen ausgetäuscht ;) ;)

Wichtig ist das Ihr gute Laune mitbringt alles andere wird sich ergeben :D
 
Sollte wer noch meine Handynummer haben wollen ( Nur für dieses Treffen, für alles andere bitte gesondert löööl ;) ;) ) PM reicht ich sende dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

sag mal wieviel Ruten darf ich da rausfeuern ? Geht auch was auf Zander ?

Rudi.
 
Rudi im Normalfall geh mal von 2 Ruten aus.
Sollte auch reichen, wir wollen ja keine Langleinen legen. 8)
 
Also ich zeige euch anhängend mal wo wir fischen werden. 8)
Rot = Buttangeln
Blau = Da kann man sich auf Zander versuchen
 
Klasse Achim, das nenne ich mal absolute Spitze ;)

@ Rudi 2 Angelruten mit jeweils einen Haken, und Zander angeln geht ja hat Achim allerbest eingezeichnet. In der Ecke aber nur für kurze Zeit 8)
 
Ist das die Ecke, wo auch die queen Mary gelegen hat??? (ein kleines Stück weiter links) und wo das alte U-Boot liegt?

@ Lenga: Hat FF24 momentan halbwegs vernünftige Dreibeine da, die nicht gleich ein Vermögen kosten?
 
schöne Karten-Info Achim!!!
…wie ich sehe haben wir die Sonne von schräg links bis rechts gehend von vorne - klasse :) :]

Gruß aus HH

udo
 
Hoddel das passt schon…hab ja nur eine stattliche Rute,
aber mit der hab ich ja schon alle Hände voll zu tun :rolleyes: :rolleyes: :lach

…ich danke Dir!!

beste Grüße Udo
 
Flori keine Ahnung, war auch einige Zeit nicht mehr da. 8)
Sonst klick doch das Banner an und schick ne Mail. :}
 
Oben