1. Plattfischangeln im HH-Hafen

Überarbeitet

Denkt bitte dran, das ich die Wattis am Montag den 04.10.2004 bestellen muss, sonst könnte es eng werden. Da die Brandungssaison auch beginnt!

Seelachskönig + Kollege bestellte Wattis 100 stk
Rudi " " 50 stk
Steffendrde + kollege " " 100 stk
Ehrhart 110 " " 50 stk
Mein k. Lutz " " 50 stk
Hoddel " " 50 stk und bringt die Bestellung mit
Andreas M. " " 50 stk
Tomheid + 1 kollegen " " 100 wattis
Atomobst 50 stk.
Aragorn 50 stk.
Lengalenga " " 50 stk
Leierfisch " " 50 stk
Udorudi " " 50 stk
Trout03 " " 50 stk

17 feste zusagen!!!! wer hier nicht dabei ist. Verpasst was, das kann ich versprechen.

Ich sach nur ein Event das seines gleichen sucht.

So wie es aussieht werden wir wohl 17 Leutchen bleiben. Dann werde ich Montag bei meinem Angel-Dealer 850 Wattis bestellen, werde aber noch bis Montag Mittag warten, also es ist höchste Eisenbahn sich hier noch anzumelden bzw. Wattis zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so... dannn will ich noch eine person nach melden... Ein Kumpel von mir möchte auch gerne noch mitkommen und er möchte auch 50 Wattis...
 
Moin Jungs,

sag mal Andreas, wechseln wir evtl. den Standort im Hafen ? Wenn ja, hätte ich dann kein Auto, mein Auto fährt weiter. Dann müsste mich jemand mitnehmen. Abgeholt werde ich dann wieder.

Rudi.
 
So nu mal zu uns;

wir werden ca. 9,-Euro den Fischen zum Fraß vorwerfen!!!!
Sollen wir in die Röhre gucken??? Ich meine NEIN!

Also VORSCHLAG:

Ich kaufe für 20 Personen Erbsensuppe, je Person 2 Portionen (1 Portion = ein Teller)
zu jeder Portion/Teller kommt noch eine Schrippe (Brötchen)
Das ganze bekomme ich von meinem Schlachter in einer Therme.
Um Besteck (Löffel /Teller) und den Abwasch danach braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.

Folgende Rechnung: 1Kg Suppe = 2 Portionen = 3,40 Euro plus 2 Brötchen (??cent)

Da ich natürlich nicht auf der Suppe sitzenbleiben möchte :D
bitte ich darum das jeder Teilnehmer hier bis Montag 04.10.04 kund tut, ob und wieviel PORTIONEN er haben möchte.

Dementsprechend werd ich einkaufen. Vor Ort machen wir das so, das ich den Preis pro Portinon (Teller und 1 Brötchen) bekannt geben werde.

Sollte nichts übrig bleiben ..Pech für den, der noch was wollte;
Bleib ich auf der Suppe sitzen..Pech für mich und meine Familie, dann gibt es bis Weihnachten Erbsensuppe!! :D :D

Die Bestellung läuft erst dann, wenn mindestens 10 Personen Erbsensuppe bestellen!!

(Ach ja, wenn wir es denn vornehmer haben möchten : kann einer einen Tapeziertisch mitbringen??)

Ehrhart




:D
 
Moin!

Ich find das ist eine Klasse Idde, ich werde zwar selbst etwas zu Essen dabei haben, aber warme Suppe (die ist dich warm oder :? ) kann ja nicht Schaden.

Ich Tendiere für 2 Portionen!
 
ehrhart110 :baby: :baby: 1A Idee

Also wenn dann 2 Portionen :}

Lengalenga und ich sind dabei
 
Also Tapezietisch kann ich mitbringen! Nur mit Bänken oder so sieht das schlecht aus!
Kannst für mich und Kollega auch ne Portion inrechnen!
Und mit Rutenauflage sieht das bei mir auch schlecht aus! Wenn da jemand was organisieren kann wäre das super!
Gruß Thomas
 
Hi Erhart,

coole Idee. 2 Portionen für mich, bin auf Diät. grrrrrr
Zur Not können wir damit ja auch anfüttern.

Rudi.
 
Rutenauflage

Tomheid schrieb:
Also Tapezietisch kann ich mitbringen! Nur mit Bänken oder so sieht das schlecht aus!
Kannst für mich und Kollega auch ne Portion inrechnen!
Und mit Rutenauflage sieht das bei mir auch schlecht aus! Wenn da jemand was organisieren kann wäre das super!
Gruß Thomas


Tomheid, also ich geh einfach mal davon aus, das (fast) jeder so ne Art Klappstuhl mitbringt,

ich werde 2 Dreibeine mitbringen, eins ist für 2Angeln, das andere für 4Angeln,
sollte also nicht so schwer sein noch die eine odere andere Angel unterzubringen.
Ich werde außerdem -3- Angeln incl. Rollen mitbringen, d.h. eine wäre übrig, da man ja wohl nur mit -2-Angeln fischen kann; oder etwa nich??

Also wenn kein anderer Bedarf anmeldet hast du ein Dreibeihn.

Da ich mit eigenen PKW komme ist bei einem Standortwechsel sicher auch noch Platz für den einen oder anderen Mitfahrer.
 
Hallo erhart,
KLASSE IDEE und ich nehm auch 2 Portionen !!!!!!!
 
Also ich nehm dann auch mal 6 Portionen... (beor ich hier der maßlosigkeit bezichtigt werde, es ist auch für meine beiden Kumpels, die dabei sein werden)

@ Andreas Michael: Es kommt noch einer mit, also Floh + 2 Kumpels und insgesamt 150 Wattis

Nu habe ich aber auch das Problem, das ich keinen Brandungsrutenhalter habe und nu auch noch einen brauche, da mein Kollege nun dabei ist von dem ich mir eigentlich den Halter leihen wollte...)

Wo gab es noch mal den Brandungsrutenhalter für 30,-€ Könnt ihr mir auch noch einen mitbesorgen? Hat jemand nen Bild von dem Teil?

Gruss Florian
 
@Erhart110 das ist eine echt klasse idee und wie man sieht, wird die auch angenommen.

Spreche mal für Lutz mit und sage dann auch mal 2+2 zu den Stühlen kann ich nur sagen ihr macht euch viel zuviele gedanken, ich habe bereits eingekauft :D :D
siehe Bild!! "Bitte nix über Ordung" ok :D :D

Die Stühle kann man zB auch als ruten halter verwenden ;)

Ach von den Stühlen besitze ich jetzt noch 5 :D fragt sich wie lange noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überarbeitet

Denkt bitte dran, das ich die Wattis am Montag den 04.10.2004 bestellen muss, sonst könnte es eng werden. Da die Brandungssaison auch beginnt!

Seelachskönig + Kollege bestellte Wattis 100 stk
Rudi " " 50 stk
Steffendrde + kollege " " 100 stk
Ehrhart 110 " " 50 stk
Mein k. Lutz " " 50 stk
Hoddel " " 50 stk und bringt die Bestellung mit
Andreas M. " " 50 stk
Tomheid + 1 kollegen " " 100 wattis
Atomobst+ 2 kumpels 150 stk.
Aragorn 50 stk.
Lengalenga " " 50 stk
Leierfisch " " 50 stk
Udorudi " " 50 stk
Trout03 " " 50 stk

19 feste zusagen!!!! wer hier nicht dabei ist. Verpasst was, das kann ich versprechen.

Ich sach nur ein Event das seines gleichen sucht.
 
Moin Andreas,

danke für die Idee mit dem Stuhl. Feine Sache. Dann brauche ich wohl doch keinen weiteren Rutenständer. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
 
Hi,

Ich hab bis gerade noch mit paar Kumpels gekämpft,
aber keiner ist bereit, mit mir meine Bereitschaft am 09. zu tauschen.

Also, ich geh schaffen und Ihr Angeln.

Gruß
Friday_13th1

ps: wünsche allen Teilnehmern ein tolles und erfolgreiches Wochenende.
 
@hoddel

Vielne Dank, aber ich habe ja schon 2 Portionen! *gg* (mist ich kann da jetzt keinen Smiley hinpacken, sonst hät ich es noch Lustiger ausdrücken können! ;-))

Trotzdem Danke!

@Andreas Michael

Fast genau so einen Stuhl habe ich auch!
Ist schon bequem. Wenn jemand noch einen (Klapp)Stuhl braucht, könnt ich noch einen mitbringen!
 
Alles klar! Dann bringe ich mal einen Tapeiertisch mit!
Oder besser zwei!!
Andreas@ Wäre super wenn Du mir deine Handynumer per PN schicken kannst,
für alle Fälle! Danke!
GrußThomas
 
Moin Erhart!

Ich würd auch gern 2 Portionen Süppchen! Danke!
 
Oben