1. Plattfischangeln im HH-Hafen

@ Hoddel der ist in der langenhorner chaussee 184 ist übrigens ein power pool angebot also nicht nur hier erhältlich
 
Also:
Meine Ma sagt. Wenn ich das alles selbst bezahle darf ich, auch bei jemanden pennen.
@LengaLenga fährst du am gleichen Tag zurück?
Sry, das du solche Probleme hattest @ home zu kommen!^^ XD

Nur wieder ein Problem...Der Lukas hat wieder kein Optimales Gerät. Die Pilkrute dich ich Gewonnen hab ist vieleicht etwas schwer.

Würde aber auch 50 Watties nehmen.
 
Okay, wäre schön wenn du mich mitnehmen könntes...!=)

Ähhh, kann mir jemand Gerät leihen? Oder kann ich die Pilkrute nehmen? Soll hier nicht so Schmarotzer sein, aber ich kann mir leider nicht mal ebn RuteRolle und alles Kaufen. =(
 
Moin,

da wohne ich nur ca, 100km von Hamburg weg und kann wieder nicht kommen ;(

Wenn ihr mal wieder eine Pilktour von Kiel, Eckernförde oder Heiligenhafen macht komme ich mit. Es kann doch nicht so schwer sein euch auch mal kennen zu lernen :>>

Gruß
Fynn
 
@ Hoddel gerne nummer haste ja sollte ich nicht zu hause sein sende dir eben noch per pm handy nummer
 
@Hodel
genau das ist er Langenhorner Chaussee 184
Mensch das ist ja super!!!!!!
DANKE DANKE DANKE
 
Hab noch vergesse!!!! Bei uns im Laden gabs den nicht(oder teurer) und rumfahren und suchen geht nicht-weil Auto erst in die Werkstatt. Bin froh das es euch gibt.
WIR SEHEN UNS!!!!
Wie fahr ich eigentlich wenn ich von der A24 komme????????
 
Richtung Bremen/ Hanover über die Elbe rüber und dann rechts richtung veddel/Freihafen immer rechts halten nicht einordnen
 
Überarbeitet

Denkt bitte dran das ich die Wattis am Montag den 04.10.2004 bestellen muss sonst könnte es eng werden da die Brandungssaison auch beginnt

Seelachskönig bestellte Wattis 50 stk
Rudi " " 50 stk
Steffendrde + kollege " " 100 stk
Ehrhart 110 " " 50 stk
Mein k. Lutz " " 50 stk
Hoddel " " 50 stk und bringt die Bestellung mit
Andreas M. " " 50 stk
Tomheid + 1 kollegen " " 100 wattis
Atomobst 50 stk.
Aragorn 50 stk.
Lengalenga " " 50 stk
Leierfisch " " 50 stk
Udorudi " " 50 stk
Trout03 " " 50 stk

16 feste zusagen so kanns weiter gehen wer hier nicht dabei ist verpasst was das kann ich versprechen

Ich sach nur ein Event das seines gleichen sucht :D
 
Ohlala...ein Drittel High-Society des NAF ist vertreten - bin ja mal gespannt Mädels!!! :rolleyes: :]

beste Grüße aus der Nordheide

Udo


P.S. Andreas, wenn du A. v. Bieren mal hören, lesen solltest...ich will mein Stuhl zurück!!!
 
@Andreas Michael

Ich auch noch 50 Wattis!^^
Man, bekomm schon wieder richtig Lust.

Zur Kleidung...Was zieht ihr an? Ganz normal Regensachen mitnehmen, oder auch noch etwas anderes?
 
@Trout03 stehst doch schon auf der liste unten :D :D

Also T-Shirt wetter iss vorbei ich habe auf jedenfall meinen floating dabei ;)
aber pflicht ist Regenjacke, pullover und vernünftige Hose dicke strümpfe evtl. sogar schon Handschuh ;) ;) Wenn man friert macht das angeln keinen richtigen spass mehr :D


@ Hoddel gut das du das ansprichst ANGELSCHEIN auf keinen fall vergessen wichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja-der normae fischereischein!!!!
 
Der ganz stink normale Bundes Fischereischein reicht grün oder welche farbe der auch immer hat bei Euch :D :D

Da wir mehr als 10 Leutchen werden/ sind werde ich bei der Wapo das Treffen anmelden/ bzw. Sie informieren über das vorhaben ;)
 
@ Andreas Michael,

bei mir haben sich ein paar Sachen geändert.

1. Ich brauche keine Übernachtungsmöglichkeit.

2. Ich bringe noch einen Freund mit. Also für mich bitte insgesammt 100 Wattis bestellen.

3. Wenn die Möglichkeit besteht, bräuchte ich noch ne Rutenablage. Falls das nicht klappt, bitte bescheid sagen, dann muss ich mir noch was kaufen.
 
@ Seelachskönig wollt Ihr jetzt im Auto schlafen oder haste angst das nicht genug Platz ist??? Würmer habe ich mir vermerkt

Ansonsten, Angebot steht auch für andere die nicht abends nach Hause fahren wollen aus welchen Gründen auch immer

Rutenauflagen bekommen wir schon irgendwie hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andreas,

nein, wir schlafen nicht im Auto. Ich muss nur mal wieder am Sonntag arbeiten. Und da wir ja zu zweit sind ist das mit dem Fahren ja auch nicht so problematisch.

Falls es mit den Rutenauflagen irgendwie eng werden sollte, könnte mir auch jemand eine kaufen. stffendrde hat da wohl ein angebot für 15 euro gehabt. und gebrauch kann man die ja quasi immer. genug geld bringe ich auf alle fälle mit, so dass das auch kein problem wird.

schönen abend noch
 
Oben