1. Plattfischangeln im HH-Hafen

Schon aufgenommen leider geht das nicht mehr mit ändern :?

dann stelle ich eben immer mal wieder neu ein ;)

Denkt bitte dran das ich die Wattis am Montag den 04.10.2004 bestellen muss sonst könnte es eng werden da die Brandungssaison auch beginnt

Seelachskönig bestellte Wattis 50 stk
Rudi " " 50 stk
Steffendrde + kollege " " 100 stk
Ehrhart 110 " " 50 stk
Mein k. Lutz " " 50 stk
Hoddel " " 50 stk und bringt die Bestellung mit ;)
Andreas M. " " 50 stk
Tomheid + 1 kollegen " " 100 wattis
Udorudi ? " " ???
Lengalenga ? " " ???
Leierfisch ? " " ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hoddel solange du nicht anfängst auch auf mein zettel hier zuhause rumzupinseln ;) ;) iss dat völlig io. :) bestellen tu ich am 4.10 wer dann nicht bestellt hat, muss evtl. bei uns schnorren :D oder bringt sich welche mit :P


@All
Ach mal zur info die ersten Platten kommen raus noch nicht die riesen aber schon für die Pfanne zu gebrauchen und einige gute schleicher sind auch zu verzeichnen ( sind hier ja etwas dicker wie in der Ostsee )
 
Naja.. das hört sich ja gut an... ich denke, das ich dabei bin. bestell mal 50 wattis für mich mit... ich fahr des nachts aber wieder nach hause...Rutenständer habe ichh und Angeln habe ich auch... Das einzige was mir fehlt, sind bleie, aber ich denke, da lässt sich was arrangieren, oder???;)

Gruss Florian
 
Klasse Flori Bleie und systeme denke ich bringen wir mit wobei die systeme vor Ort gefrimmelt werden damit die jeder nachbauen kann sonst kommen wir ja nicht zum angeln
 
Verdammt.
Ich kann glaube ich net. Fahr zur einer Freundin. :(
 
ICH BIN AUF JEDENFALL 100% DA!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trout03 schrieb:
Verdammt.
Ich kann glaube ich net. Fahr zur einer Freundin. :(

SCHADE
hmmmm na dann viel spass mit deiner freundin ;)

wir werden uns dann mit den Platten anfreunden erst beim angeln dann in der küche :D :D :D
 
schon notiert klasse das du dabei bist

Denkt bitte dran das ich die Wattis am Montag den 04.10.2004 bestellen muss sonst könnte es eng werden da die Brandungssaison auch beginnt

Seelachskönig bestellte Wattis 50 stk
Rudi " " 50 stk
Steffendrde + kollege " " 100 stk
Ehrhart 110 " " 50 stk
Mein k. Lutz " " 50 stk
Hoddel " " 50 stk und bringt die Bestellung mit
Andreas M. " " 50 stk
Tomheid + 1 kollegen " " 100 wattis
Atomobst 50 stk.
Aragorn 50 stk.
Udorudi ? " " ???
Lengalenga ? " " ???
Leierfisch ? " " ???

12 feste zusagen so kanns weiter gehen wer hier nicht dabei ist verpasst was das kann ich versprechen :D :D

Ich sach nur ein Event das seines gleichen sucht ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man, ihr regt mich auf!!! :}
Ich redet,redet,redet... Wisst ihr wie Neidisch man würd??? :D :D :D

Nja, vieleicht kann der Lukas doch komm.^^ Werd mal sehn. ;)
 
Ich würd ja auch so gern (selbst bei ca. 350 Km Anfahrt),

hab aber leider Bereitschaft (muß mal hören ob jemand tauscht)

sonst ists ja dann doch ein wenig weit, falls ich nen Anruf bekomm.

Gruß
Friday_13th1
 
Überarbeitet

Denkt bitte dran das ich die Wattis am Montag den 04.10.2004 bestellen muss sonst könnte es eng werden da die Brandungssaison auch beginnt

Seelachskönig bestellte Wattis 50 stk
Rudi " " 50 stk
Steffendrde + kollege " " 100 stk
Ehrhart 110 " " 50 stk
Mein k. Lutz " " 50 stk
Hoddel " " 50 stk und bringt die Bestellung mit
Andreas M. " " 50 stk
Tomheid + 1 kollegen " " 100 wattis
Atomobst 50 stk.
Aragorn 50 stk.
Lengalenga " " 50 stk
Leierfisch " " 50 stk
Udorudi ? " " ???

14 feste zusagen so kanns weiter gehen wer hier nicht dabei ist verpasst was das kann ich versprechen :D

Ich sach nur ein Event das seines gleichen sucht :D
 
Überarbeitet

Denkt bitte dran das ich die Wattis am Montag den 04.10.2004 bestellen muss sonst könnte es eng werden da die Brandungssaison auch beginnt

Seelachskönig bestellte Wattis 50 stk
Rudi " " 50 stk
Steffendrde + kollege " " 100 stk
Ehrhart 110 " " 50 stk
Mein k. Lutz " " 50 stk
Hoddel " " 50 stk und bringt die Bestellung mit
Andreas M. " " 50 stk
Tomheid + 1 kollegen " " 100 wattis
Atomobst 50 stk.
Aragorn 50 stk.
Lengalenga " " 50 stk
Leierfisch " " 50 stk
Udorudi " " 50 stk

15 feste zusagen so kanns weiter gehen wer hier nicht dabei ist verpasst was das kann ich versprechen

Ich sach nur ein Event das seines gleichen sucht
__________________
 
Moin Leuts,
ich bring noch einen Grillomaten mit, oder zwei - bei den Geiern ;)

Gruß Udo
 
Ein Gruß an die Hamburger mit einer BITTE:
Kennt jemand von euch das SPORTFISCHERCENTER LANGENHORN ?????
Und kommt da noch mal vor unseren Treffen vorbei??
Es wäre lieb wenn man mir von dort ein Comoran Dreibein (gibt es im moment im Angebot für 14.95) mitbringen könnte. Brauche ich auch hier fürs Angeln ist mir aber sonst immer zu teuer gewesen.
Gruß und danke (wenn es klappt) im Voraus Steffen
 
Moin,

habe keine Brandungsruten und auch keine solchen Bleie. Kann ich da auch meine Pilkpeitschen nehmen ? Bleie, welche Gewichte werden gebraucht ?

Rudi.
 
Also: meine Ma meint: Lukas fahr da doch in.^^ Nja, also ich könnte. Hinfahrt und so kein Problem wird mit dem Zug gemacht.

Nur: Von Wann bis wann ist das? Was brauch ich für Gerät? Wie teuer sind 50 Wattis? Wie komm ich vom Bahnhof zum Treffpunkt? :}

Nja, ich stell mal wieder ziemlich viele (unnütze, die ich auch Nachlesen könnte ^^) Fragen. :}
 
Nochmal für alle es gehen alle ruten mit den man sich zutraut 180gr bleie zu werfen wobei das keine gewaltwürfe sind man braucht nicht mehr wie 50m werfen manchmal reicht es sogar direkt an der Kaimauer ablassen

BLEIE BRINGEN WIR MIT ( LUTZ UND ICH)

SYSTEME FRIMMELN WIR VOR ORT

alles geklärt

@ Trout abholen vom Hauptbahnhof dürfte wohl nicht das problem sein, geangelt wird von ca. 11.00 Uhr bis openend kann also sein das es spät wird, aber sollte es dir keine probleme bereiten ein dach übern kopf kann ich anbieten und morgens gehts dann gut gefrühstückt wieder richtung heimat würde dich dann auch noch wieder zum bahnhof hinbringen ;)

ach 50 wattis 9,00 euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rudi Pilkruten gehen allemal gewichte von 120-185gr werden benötigt aber wie oben die 185 dreieckbleie bringen wir mit.

wobei es nicht schaden kann auch das eine oder andere blei selbst mitzubringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lukas, wenn Du kein Problem in einem Raucherauto :D hast, werd ich Dich wieder mitnehmen. 8)
Wäre nur gut wenn Deine Mutter/Vater Dich zum Rastplatz Oyten bringen könnte, ich hab letztes Mal glaube ich 1 Stunde gebraucht um bei Dir wieder rauszufinden. :D
 
Oben