1. Plattfischangeln im HH-Hafen

Ups Sorry

Herzlich Willkommen Angelreni ( Reni und Kalle) war echt erstaunt Euch da zu treffen und zugleich war ich erfreut das man sich mal wieder gesehen hat, und sich mal wieder austauschen konnte.
Wünsche Euch beiden hier weiterhin viel Spass
 
Klasse Bericht, super das ihr so viel Spaß gehabt habt.
Auch ich finde es ganz egal wie viel gefangen wird, Hauptsache nette Menschen treffen sich.
Ich freu mich schon echt auf die Bilder
 
Hoddel einen super Bericht haste da verfasst :baby: auf die Bilders bin ich echt gespannt ;) besonders vom Riesenbutt :D

Also das 12 Platte gefangen wurden, oh waren es doch soviele :) naja es werden dann noch paar mehr, da ja noch 2/ 3 weiter gekämpft haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mein absolutes Lieblingsbild, ich liege immer noch vor Lachen vorm PC und kann vor Tränen gar nicht tippen. :lach
Bild052a.jpg
 
mensch da habe ich wohl ein sau gutes treffen wieder einmal verpasst ...
Schade das die Platten nicht wollten... aber dennoch, man sieht, ihr hattet reichlich spass...
 
Hey beim Nächsten Treffen werde ich wohl auch nicht umhinkönnen mal mitzumachen. Diesmal war es für mich etwas zu Stressig mit der Arbeit und es sind ja gut 400 km einfache Tour.Aber beim Nächstenmal hätte ich schon Lust6 wenn ich dürfte.
Gruß Leuchtturm
 
Moin,

so ausgeschlafen. Also Jungs, das Treffen erste Sahne. Das wenig gefangen wird ist für mich nichts neues. Ich kenne es bei solchen Treffen leider gar nicht anders.
Ich kann nur sagen es war klasse organisiert. Dank an allen die da dran beteiligt waren. Bei dem Essen, könnte so´n Treffen eigentlich jedes Wochenende sein. :)

Rudi.
 
Das wenig gefangen wurde ist doch völlig egal, hauptsache der spassfaktor hat gestimmt. Und das kann man auf den Bildern sehen.

@Hoddel
Haste auch mal nenn Haken ins wasser geworfen, oder warste nur fotograf. :D Deine wenigkeit ist nirgens zu sehen.
 
Jetzt (in 15 min) geh ich mit meiner neuen Rute an den Forellenteich!
Mal sehen wie sie sich im Drill zeigt! :D
 
moin moin,

sehr schöner Bericht von hoddel und eben ein schöner Angeltag,
so mit allem drum und dran, nette Leute schönes Wetter lekker essen.
Beim nächsten Plattentreff wirds dann besser laufen.
Werd bein nächsten mal auf alle Fälle versuchen dabei zu sein.

Gruß
Friday_13th1 :]
 
Hoddel alte Fotografiermaschine,
hast Du super gemacht mit den Bildern…:baby:
…es war wirklich ein echtes Samstag-Highlight!
klar, das Fangergebnis hinkte zwar den Erwartungen etwas hinterher,
aber sind wir doch mal ehrlich…
…wo und wann besteht sonst die Möglichkeit, so viele Naffen
persönlich kennen zu lernen und mehr als smalltalk zu halten?
ich fand es war eine Runde Sache JUngs und Deerns :baby:

Einen wirklich ganz großen Dank gebürt den "hab-ich-doch-gern-getan" Naffen
…Erhardt für die Erbsensuppe und dem echten Geschirr
…Tomheid für die Tapeziertische
…Hoddel für die Wattis, die Dreibeine und den Fotos
…Andreas Michael für die Oraga

ohne Euch Jungs müßten wir auf dem Boden Steine essen, ohne Wattis angeln
und alles ohne Bildmaterial nur mit Worten hier beschreiben - thanks!!! :baby: :baby:

beste Grüße aus HH

Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöner bericht,schöne fotos.
netter tag mit netten menschen,gutes essen,paar platties und nen aal........
was will man mehr ??
 
So liebe Leute!

Nach zwei Stunden hab ich nu auch meine Bilder in die Galerie gestellt.
Viel spaß mit den Bildern! 8)

War ein klasse Tag, möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken! :--
 
Carsten, schöne Bilder…
…ich hab zuerst gedacht der "Butt im Profil" ist ein kleiner Hai - echt!!! ;)

besten Gruß Zimmergenosse
udo
 
Hallo Leute,
erstmal auch von mir EINE GROßES DANKESCHÖN an alle Organisatoren und Mithelfer. Es war wie immer beim Naf-Treffen ein Super Tag der erst für Aragon und meine Wenigkeit gegen 23.00 Uhr endete und ich war gegen 01.00 auch zuhause angekommen.
@Hoddel
Danke für den Super Bericht und Bilder.
Bin ja froh :D ein Bild ist wohl verloren gegangen.
@ andreas-michael
Danke nochmal für das übernachtungsangebot aber so weit wohn ich ja nicht weg und habe DAnk Hamburgers guter Ausschilderung auch gut rausgefunden!!
Sag mal Bescheid wenn es dort richtig boomt ich komm dann wieder vorbei.
Ich glaube auch das Abends oder Nachts besser ist :? .

Nur der Vollständigkeit halber:
Zum Schluß wurden nur noch die 2 Platten von mir und 1 von Aragon gefangen.
JEDERZEIT GERNE WIEDER :--

So nun habe ich mir die Freiheit rausgenommen auch noch ein paar Bilder reinzusetzen (vorausgesetzt ich bekomm das hin) ich hoffe hier sind jetzt keine doppelt und ich bring Langeweile auf. :}
Gruß Steffen
 

Anhänge

  • NAF-HAMBURG 002.jpg
    NAF-HAMBURG 002.jpg
    649,6 KB · Aufrufe: 47
  • NAF-HAMBURG 001.jpg
    NAF-HAMBURG 001.jpg
    654,9 KB · Aufrufe: 57
  • NAF-HAMBURG 004.jpg
    NAF-HAMBURG 004.jpg
    668,3 KB · Aufrufe: 51
  • NAF-HAMBURG 006.jpg
    NAF-HAMBURG 006.jpg
    614,1 KB · Aufrufe: 56
  • NAF-HAMBURG 012.jpg
    NAF-HAMBURG 012.jpg
    648,2 KB · Aufrufe: 58
  • NAF-HAMBURG 019.jpg
    NAF-HAMBURG 019.jpg
    717,8 KB · Aufrufe: 50
1.Plattfischangeln

Hallo liebe Hamburger-Hafen-Plattfischangler ,vielenDank für die guten Berichte und hauptsächlich für die guten Bilder unseres Hoddel als Oberguru-Fotograf. Horst entschuldige bitte die Bezeichnung, aber du weisst wie es gemeint ist .Wier quatschen wieder mal 1Stunde. Ich war leider 1Woche vor dem Plattfischangeln in Hamburg . Das nächste mal klappt es bestimmt. Viele Grüsse Frank
 
auch von euch sehr schöne berichte und bilder :baby: bin beim nächsten treffen auch wieder dabei und dann etwas länger wie die paar stündchen die wir da waren.
 
So, nun bin ich ja auch wieder da.

Auch ich möchte mich erst mal herzlich bei allen bedanken die bei der Organisation geholfen habne, oder so wie ich, einfach nur dabei waren. Es war mal wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Besonders als die 19 Zwerge und Lenga die Erbsensuppe in Augenhöhe aus dem Teller schlürften. Ich glaube , ich werde mir das Bild mal als Plakat an die Wand hängen :D

Den vorher geschriebenen Berichten kann ich mich nur anschließen und die Bilder sprechen ja auch für sich.

Allen die zu früh gefahren sind, kann ich nur sagen BÄTSCH!! Die Butts kamen erst bei Dunkelheit so richtig in fahrt und hatten dann auch vernünftige Größen. Steffen(drde) hats allen vorgemacht. Aragorn versuchte zwar mitzuhalten, konnte bis zu meiner Abreise um 22.15 Uhr jedoch nicht so richtig nachziehen

@all: Ganz liebe Grüße nochmals von meinem Mitangler Gerd. Ihm hats super gefallen und er möchte sich nochmals herzlich bei euch bedanken

@Hoddel: Wo ist eigentlich das Photo, wo ich den Conger drille??????
 
Schöner Bericht mit tollen Bildern :baby: , erinnert einen an alte Wettangelzeiten.
Und wartet ab, auf der Forelle Tour wird mehr gefangen, da bin ich dann dabei ;) . Zumindestens ihr werdet was fangen :P .
 
Oben