msuessel
Stammnaffe
Auf geht’s, Knarrlaget wir kommen . . .
Kurzentschlossen (3 Monate Planung) machen sich morgen in aller Frühe mein Bruder, mein Schwager und ich auf den Weg nach Knarrlaget, direkt neben Hitra.

Wir haben das Haus 245A von Hitraturist zu einem verteuerten Preis vom 13.08. bis 23.08. gebucht.
Das Gebiet ist theoretisch erkundet und alles ist gepackt.
Montag um 4:30h geht es von Duisburg zuerst nach Kiel. Die Fähre bringt uns in einer Nacht nach Oslo.
Dienstag reisen wir dann gemütlich über die norwegische Formel 1 Strecke E6 nach Hitra.
Bis dahin ist das Wetter ja auch wieder gut . . .
Ich werde mir Mühe geben zu berichten.
Das erste Abenteuer habe ich schon hinter mir. Das Packen des Autos erinnert manchmal an eine Auswanderung.
Das alles, sowie zwei Stapelboxen mit Nahrung …

… muss hier rein:

. . .
Tetris konnte ich schon immer gut:

Ich überlege grad ob ich noch meine Forellenausrüstung einpacke 🤔🤷♂️🤦♂️

Kurzentschlossen (3 Monate Planung) machen sich morgen in aller Frühe mein Bruder, mein Schwager und ich auf den Weg nach Knarrlaget, direkt neben Hitra.

Wir haben das Haus 245A von Hitraturist zu einem verteuerten Preis vom 13.08. bis 23.08. gebucht.
Das Gebiet ist theoretisch erkundet und alles ist gepackt.
Montag um 4:30h geht es von Duisburg zuerst nach Kiel. Die Fähre bringt uns in einer Nacht nach Oslo.
Dienstag reisen wir dann gemütlich über die norwegische Formel 1 Strecke E6 nach Hitra.
Bis dahin ist das Wetter ja auch wieder gut . . .
Ich werde mir Mühe geben zu berichten.
Das erste Abenteuer habe ich schon hinter mir. Das Packen des Autos erinnert manchmal an eine Auswanderung.
Das alles, sowie zwei Stapelboxen mit Nahrung …

… muss hier rein:

. . .
Tetris konnte ich schon immer gut:

Ich überlege grad ob ich noch meine Forellenausrüstung einpacke 🤔🤷♂️🤦♂️