•   
  •   

Zum ersten Mal nach Knarrleget bei Hitra

msuessel

Stammnaffe
Auf geht’s, Knarrlaget wir kommen . . .

Kurzentschlossen (3 Monate Planung) machen sich morgen in aller Frühe mein Bruder, mein Schwager und ich auf den Weg nach Knarrlaget, direkt neben Hitra.
IMG_5036.jpeg
Wir haben das Haus 245A von Hitraturist zu einem verteuerten Preis vom 13.08. bis 23.08. gebucht.
Das Gebiet ist theoretisch erkundet und alles ist gepackt.
Montag um 4:30h geht es von Duisburg zuerst nach Kiel. Die Fähre bringt uns in einer Nacht nach Oslo.
Dienstag reisen wir dann gemütlich über die norwegische Formel 1 Strecke E6 nach Hitra.
Bis dahin ist das Wetter ja auch wieder gut . . .
Ich werde mir Mühe geben zu berichten.

Das erste Abenteuer habe ich schon hinter mir. Das Packen des Autos erinnert manchmal an eine Auswanderung.
Das alles, sowie zwei Stapelboxen mit Nahrung …
IMG_5031.jpeg
… muss hier rein:
IMG_5028.jpeg
. . .
Tetris konnte ich schon immer gut:
IMG_5033.jpeg
Ich überlege grad ob ich noch meine Forellenausrüstung einpacke 🤔🤷‍♂️🤦‍♂️

Gute Anreise, wir sind nach Euch in dem Haus!

Gute Überfahrt und ne schöne Zeit in Norwegen ⛴️🎣🇧🇻👍

Verteuert? Ich hatte im anderen Thread darüber berichtet.
Ich hatte zunächst über die norwegische Seite gebucht. Als die Rechnung kam war der deutsche Betrag ausgewiesen welcher 400,-€ höher war. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass die günstigeren Preise nur für Skandinavier gelten.

Gute Anreise und viel Spaß und Erfolg

Das Haus 245 A. Na dann viel Spaß. Direkt neben Restaurant großen Bootssteg wo zu 80% immer Party ist am Wochenende. Und gleich nebenan das Local.
Gute Fahrt und dicke Fische

Das Haus 245 A. Na dann viel Spaß. Direkt neben Restaurant großen Bootssteg wo zu 80% immer Party ist am Wochenende. Und gleich nebenan das Local.
Gute Fahrt und dicke Fische
@Angelandi: Nicht so negativ sehen!
Man kann gleich zum Essen gehen und bei der Party macht man am Wochenende halt mit.

@msuessel: Euch Petri und immer stramme Schnürre!

VG Mani

Daher schreibe ich auch das wir da sind und den Umzugscontainer ausgepackt haben.
Leider ist für morgen Wind angesagt. Wir werden sehen.
Jetzt werden erstmal die Ruten aufgerödelt, morgen das Boot übergeben und dann sehen wir weiter.

IMG_5082.jpeg

Morgen früh ist fasr kein Wind. 5 Uhr sind 2m/sec bis 12 Uhr sind dann 3m/sec das ist nichts. Schaue YR Breidflua Shoal in sea, Hitra, Trøndelag (Norway)

Oben