zander67
Stammnaffe
Doch Gruppe 2 kann den Kram an 1 und 3 verkaufen.Naja, für Gruppe 1 und Gruppe 3 wäre es dann keine Abschlussveranstaltung, und für Gruppe 2 macht es eigentlich keinen Sinn mehr, auf eine Angelmesse zu gehen 🙂🙂🙂
Doch Gruppe 2 kann den Kram an 1 und 3 verkaufen.Naja, für Gruppe 1 und Gruppe 3 wäre es dann keine Abschlussveranstaltung, und für Gruppe 2 macht es eigentlich keinen Sinn mehr, auf eine Angelmesse zu gehen 🙂🙂🙂
Ich hatte gerade wieder ein Telefonat mit jemandem, den ich nächstes Jahr gerne mitnehmen wollte. Er ist aber schon Jahre mit einer anderen Truppe auch nach Norge. Die machen auch Feierabend mit den Norgefahrten. Seine Meinung ist auch, die Norweger wollen uns nicht mehr haben.
Sie können jetzt schon machen was sie wollen, es haben jetzt schon viele Angelgruppen nicht mehr vor nach Norge zu fahren und das Theater was jetzt gemacht wird, wirkt auch auf die Angler nach.
Wenn ich nicht bis November eine Gruppe zusammen habe, dann wars das auch für mich. Damit kenne ich nun schon 4 Gruppen, die 2026 ihre letzte Norgereise machen.
Ich denke da so an anlagen wie Sula bei Hitra oder auch Fröya, die können m. E. zu machen.
Nur solche auf den Lofoten, die nicht von der Angelei abhängig sind, werden überleben
Da bin ich doch ungewollt bei dem Thema gelandet, was ich schonmal geschrieben habe. Der Angler der nur mitkommt um Fisch zu angeln ohne ihn mitnehmen zu wollen, ist Karpfenangler, der wohl auf seinen Karpfen schon eine Strichluste zu machen. Der sitzt We für We nur am Wasser um sie zu haken und wieder reinzusätzen. Das wird mit mir nichts.
Das ist wie Löwenjagt nur zum Spaß.

Du ziehst da auch was raus um nur zu provozieren. Dieses Jahr war ich noch in Norge weil ich das letztes Jahr gebucht habe, als noch nicht bekannt war, was 2026 und 2027 wird. Also hau nicht alles durcheinander und denke erst einmal richtig nach.Wie oft hast du deine letzte Tour jetzt angekündigt? Und in der Zwischenzeit in Norwegen geangelt und planst schon den nächsten Urlaub? Aber Norwegen sieht dich und alle Angelgruppen auf der Welt nie wieder?
Irgendwann ist mit der negativen Stimmungsmache auch mal gut, schon gleich wenn man den nächsten Urlaub gerade am Planen ist
Über Wochen hat er es in allen seiner Posts angekündigt, in den letzten Post schon nicht mehr....Wie oft hast du deine letzte Tour jetzt angekündigt? Und in der Zwischenzeit in Norwegen geangelt und planst schon den nächsten Urlaub? Aber Norwegen sieht dich und alle Angelgruppen auf der Welt nie wieder?
Irgendwann ist mit der negativen Stimmungsmache auch mal gut, schon gleich wenn man den nächsten Urlaub gerade am Planen ist
Keine Angst, vor den Gesetzesänderungen waren es immer genug.... oder auf den käpt'n... 🤷🏼
Aktuelle Kamera läuft jeden Tag !Na dann ist ja gut für dich. Aktuelle Kamera hat keiner mehr sehen wollen und du brauchst ja meine Beiträge auch nicht lesen. Setze mich einfach auf die Ignorietliste.
Lese bitte den vorherigen PostÜber Wochen hat er es in allen seiner Posts angekündigt, in den letzten Post schon nicht mehr....
Ich glaube das wird ein Rücktritt vom Rücktritt!
Immerhin macht er sich Gedanken um einige Hüttenvermieter.....
Bei SteimleAktuelle Kamera läuft jeden Tag !
Na, dann ist doch alles bestens.Was soll ich denn in einer Anlage übernachten, wenn ich mit Wohnwagen unterwegs bin. Die können mir mal ein Boot vermieten oder wir machen mal eine Übernachtung, aber das wars dann auch.
Ich habe die letzten 10 Jahre fast nur am Mahlstrom geangelt und nur bei bestem Wetter fahre ich mit Frauchen da mal 1- 2 Tage rein und dann haben wir so viel Fisch, dass wir 20kg locker zusammen haben.
Donnerkuppel - zwei gehen rein, einer kommt raus. 😁Man könnte ja einen Boxring auf der Anglermesse aufbauen .......
Erst fünf Minuten Dialog für`s Adrenalin und dann los.
Weil die Männertouren nicht mehr stattfinden. Aber danke. Da hat jemand mal richtig gelesen und verstanden.Na, dann ist doch alles bestens.
Nimmst dann sogar 20 kg (2×10kg), bisher durftest ja nur 18kg! Sparst noch Kosten für Boot (nur 1-2 Tage) und Benzin!
Dann ist die Welt doch in Ordnung.....
Woher die Unzufriedenheit?

Weil die Männertouren nicht mehr stattfinden. Aber danke. Da hat jemand mal richtig gelesen und verstanden.![]()
Nein, Du musst keine "Angelanlage" buchen, sondern einen registrierten Betrieb!!!Weil die Männertouren nicht mehr stattfinden. Aber danke. Da hat jemand mal richtig gelesen und verstanden.
Aber ich muss eine Angelanlsge buchen um Fisch mitnehmen zu dürfen
Gebe mir mal einen Tipp auf den LofotenNein, Du musst keine "Angelanlage" buchen, sondern einen registrierten Betrieb!!!
Das kann genauso ein Einzelhaus sein oder sogar eine Campinghütte!!