Treffen im Vorharz

Hallo, liebe "Vorderharznachterstedtnaffentreffenmitmacher"

ich hatte gestern ein sehr langes und sehr wichtiges Telefongespräch, deshalb war ich nicht zugegen (ausser natürlich wie immer als Moddell).

Dazu eines: es gibt soooo viele Bilder, die als Beispiel und Versuchsobjekt herhalten könnten, dass ihr ausgerechnet dieses nehmt, erfüllt mich mit Stolz !

Ich habe ja nun wirklich gar keine Ahnung von Kunst, aber da scheint ihr mir ja ganz offensichtlich meilenweit voraus !

Ich bin sicher, ihr toleriert einen solchen Kunstbanausen in eurer Mitte, wobei ich bemerken darf, dass mir Kultur schon am Herzen liegt - z. B. eine mittelalterliche Burg besichtigen liegt mir sehr.

Freue mich jetzt auf weitere schön bissige Kommentare von Jochen, den weltmännischen Zugaben von Holger, dem Beistand von Ulrike und Heike.:D

Bai se wäi ---
Heike,
trotz allem Stress - wann läßt Du endlich mal den Micha an die Tasten ???
Mittlerweile muß es ihm doch auch in den Fingern kribbeln, oder ? :}

Es grüßt

das Moddell
 
so. hallo nochmal, ja das ist gut wenn wir da gleich schlafen können. falls etwas neues gibt dann bitte melden oder wir werden uns dann in nachterstedt sehen, freu mich drauf endlich ein paar verrückte.
matze
 
Matze070

soweit ich da informiert bin (sollte ich ja eigentlich, nicht wahr ?) wird eine sogenannte "Drei-Raum-Wohnung" angemietet, in der ich zur Zeit ganz alleine schlafen werde.

Es sollen dort aber insgesamt 12 Schlafplätze zu vergeben sein, einer davon wird bestimmt passend für Dich / Euch sein.

mikhei hat da nähere Informationen, aber sie wird die nächsten Tage wohl nicht aus dem Glückskoma rauszuholen sein !

Gruß Heiko
 
und noch mal


Ulrike,
habe gerade mitbekommen, dass das "Nachbarzimmer" derzeit 400 km südlich weilt und habe gleiche gute Wünsche von dort erhalten.

Ich danke Euch beiden allerherzlichst für die guten Wünsche !

-Wie wärs übrigens mit einem Fischgrillen am 22sten Oktober- und nebenher das Kesselfleisch (das dann aber in dementsprechend abgespeckter Menge)

Frische Filets, in Alufolie gebacken, mit aktuell gängigen Kräutern und Tomaten plus - .....irgendwas - plus Zwiebeln... , plus Pellkartoffen (oouh, ja)

Das wäre so meine Vorstellung der Verköstigung unseres Treffens -

Ich bin spanisch diplomierter Zwiebel/Knoblauch-Schneider

verfügt über mich

das Moddell

Heiko
 
Ballast1 schrieb:
Hallo, liebe "Vorderharznachterstedtnaffentreffenmitmacher"
Freue mich jetzt auf weitere schön bissige Kommentare von Jochen....

Was heist hier bissig, ich bin immer nett und freundlich (vor allem wenn es Ullrike und Heike betrifft) Konstruktiv, ratgebend, interessiert, weltoffen, mitfühlend, spassig, wissengierig und vielleicht auch mal ein kleines bisschen provozierend.(nicht eingebildet)
Vor allem bin ich froh mit @all hier zu chatten zu können :baby: (wenn ich vielleicht auch schon manchen auf die Nerven gehe)
Meine noch neueSucht mit 2 Millionen Japanern teilen zu können und dabei gute Bekannte zu treffen!
Und das Beste ist dann noch, sie am 22.10. persönlich kennenzulernen!
Ich freue mich auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jochen

Ich ebenfalls!!!!!!!!!!!! Freue mich schon sehr auf unser Treffen.

Gruß Ulrike :]

P.S.: Das Nebenzimmer weilt tatsächlich 400 km weiter südlich! Nix mit austricksen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade mal zusammen gezählt!

Es kommt: Holger und Ulrike
Ballast1 mit Frau
Iche der Harzfischer un sine Fru
Admin will mit haui kommen
matze070 bring seinen Kumpel mit
Heike ist sowieso da und Mike kommt nach 22:00 Uhr von Schicht.(ob er uns dann noch versteht?) :<-

Da sind wir nach diesem Stand 12 Personer! :baby:

Will noch jemand kommen???
 
Hallo alle zusammen,
es ist schon eine Sucht mit unserem Forum :} Hab ich früher bei timira nicht verstanden und nun lacht sie sich über mich schlapp, weil ich sooft es nur geht im I-net bin. hab da ja noch ne Schwachstelle :( das da heißt Modem :( , boah es ist so langsam.......aber morgen bevor wir an die Müritz fahren wird noch DSL bestellt und dann schreibt Mikhei hier auch mit :baby: bis jetzt dauert ihm alles zu lange und ich erzähl ihm jeden Tag von Euch (geht uns wenigstens nie das Gesprächthema aus)

@Heiko
dir gehts momentan ja obergut, bist in Norge und wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit, die richtigen Reisebegleiter und alles was zu einem Norwegenurlaub dazu gehört ;)
Aber eines scheinst du hier falsch verstanden zu haben. Die übernachtungsplätze belaufen sich momentan auf 6 an der Zahl. Hier gibt es 3 solche Gästewohnungen mit jeweils 6 Schlafplätzen. Bisher reicht ja aber noch eine Wohnung. Von deiner modelltätigkeit hab ich auch etwas mitbekommen. Und so kann man hier bei den Nafen auch noch Karriere machen :}

@Jochen
Ich bin ja nicht so auf dem Laufenden, aber bringt der Heiko am 22.10. nun doch seine Angetraute mit? Wäre sehr schön und außerdem freu ich mich auch schopn gaaaaanz doll darauf euch alle kennenzulernen :--
Eigendlich möchte ich noch Freunde von uns einladen. Wir haben sie überredet im nächsten Jahr mit uns nach Norwegen zu fahren und so können sie gleich mal sehen, was der Norgevirus bewirkt und was die infizierten für nette Leute sind :D

morgen früh schau ich nochmal kurz vorbei und ansonsten sehn wir uns nächste Woche erst wieder.
 
Hei,

@Heike

Also ich nehme doch an das Heiko mit Angetrauter Kommt. Hatter er ja in deinem ersten Aufruf so geschrieben:

Hohoho,
Leutnant hat nicht NEIN gesagt !
Und Wochenende 22./23. 10. ist auch noch frei.
Nur mit dem Sonntag am Forellensee is man sone Sache.... täte doch lieber die Option "Harz zeigen" ziehen, weil weder ich und schon gar nicht meine Holde Sonntags gerne an einem Forellensee stehen/sitzen möchten.


Daher meine Annahme, dass er nicht allein kommt und anderes habe ich von ihm nicht gehört!

Bin ich jetzt ganz stolz auf mich, habe ich das aus dem Beitrag hier rein kopiert :baby:
 
holger 65 schrieb:
Hallo Heike und Jochen, soviel ich weiß kommt Heiko allein.
Holger

Jo, jo hatte gedacht, dass siene Fru mitkommt nach dem einen Posting von Heiko.
Hatte auch gestern einen netten Anruf von einer Frischvermählten, die mir das auch bestätigt. Ihr wollt ja den Heiko von zu Hause abholen und dann mit in den Vorharz bringen.
 
So nun amtlich und offiziel :
Sharky und ich werden auch kommen. Muss ja Ballast1 ( alle anderen natürlich auch ) nun endlich persönlich kennenlernen.
 
Pommernsven schrieb:
So nun amtlich und offiziel :
Sharky und ich werden auch kommen. Muss ja Ballast1 ( alle anderen natürlich auch ) nun endlich persönlich kennenlernen.

Er hatte es mir ja schon per PN mitgeteilt(durfte aber nichts verraten)
Ich freue mich sehr das er kommt! :--

Hat den jemand von unserem Heiko gehört :? Wird im doch nicht schlecht sein von der Heimfahrt?

Unser Gastgeberin die mikhei traut sich auch nicht mehr mit ihrem langsamen Modem. @Heike guggs du, der Sven kommt mit seinem Kumpel Sharky:baby:

Ja, und uns @Holger65 verlässt uns ja auch morgen gen Norge. Willste nich mal Tschüss sagen :?
 
@Jochen,

musst Du richtig gukken, Holger hat sich hier im Forum verabschiedet!

Gruß Ulrike
 
;( ;( ;( ;( ;( Hallo Jochen Du wirst mir fehlen. ;) Du kriegst ja spätestens morgen wieder Unterstützung von unserem Heiko. Nächste Woche Samstag kommst Du mir entgegen.Ich werde winken. Übrigens hab ich mich ordnungsgemäss abgemeldet. Mach die Augen auf :D Schick aber noch eine PN.
Gruß
Holger :]
 
Moin, Freundinnen und freunde,

nach anstrengender Fahrt >>> Bäkk in old Germany !

Konnte gestern nicht gleich, weil erst um 18.12 zu Hause und um 19.00 Termin mit den Feuerpatschern.

Reisebericht zu Sjernaroy und Co. folgt am Wochenende.

Schon jetzt: Alles in Allem ein schöner Trip, Furre hat schon was...

Gruß an die "NACHTERSTEDT-Treffer"


Heiko
 
Das war die schönste Nachricht der letzten vier Wochen :

So nun amtlich und offiziel :
Sharky und ich werden auch kommen. Muss ja Ballast1 ( alle anderen natürlich auch ) nun endlich persönlich kennenlernen.


Freue mich auf den Hundeführer und den Cheffe-Heiko !

Grüße an Euch beide

Heiko
 
Oben