Treffen im Vorharz

mikhei schrieb:
Hallo Henryk,
natürlich wird es einen Kasten Bier aus deiner Heimat geben ;) . Für den Harzfischer müssen wir dann halt anderes Bier besorgen, auf das strafrechtliche Nachspiel wollen wir gern verzichten :D .
Nun wird die Gruppe ja schon recht stattlich und Gnng plant die Garage wenigstens noch zu streichen. So kommt bei uns keine Langeweile auf :baby: .
@Heike

Du brauchst nicht dass ganze Bier allein zu kaufen! Ich bringe schon nen lecker Kasten mit! Sollten uns dann sowieso mal einig werden, wie wir das regeln.
Du hattest ja schon den Vorschlag mit dem Grillen oder das Gulasch. Wenn den jeder z.B. was zum Grillen mitbringt, (was er selber so verzehrt oder ein wenig mehr) müsste es doch hinkommen. Die Holzkohle kann ich aus dem Harz auch mitbringen.
Das dann die Naffen, die nicht aus dem Harz kommen, ein paar Harzer Spezializäten zu Naschen bekommen, das kriegen wir auch hin! Da fällt mir schon was ein!
Mach mer ne sogenannte Mitbringparty??? :--
 
Alles klar Jochen. Wir sehen und hören uns. Hab jetzt nur keine Zeit mehr, gleich ist Feierabend und dann endlich Urlaub. Ich melde mich.
 
UUii, Jochen,

bloß keinen "Harzer Roller" - womöglich noch mit Kümmel. 8o :rolleyes:

Bäh !!!!

Schöne Grüße übrigens von Doris...


HEIKE - SCHÖNEN URLAUB !!!

Gruß Heiko
(muß jetzt ert mal Wohnung machen, hatte Auftrag...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ballast1 schrieb:
UUii, Jochen,
bloß keinen "Harzer Roller" - womöglich noch mit Kümmel. 8o :rolleyes:

@Heiko, da bringst du aber was durcheinander "Harzer Roller" sind Kanarienvögel und die fressen keinen Kümmel :D

Wenn du aber den guten Harzer Käse meinst, da bringst du mich auf eine Idee!
Werde gleich welchen kaufen und ihn bis zum Treffen in den Kühlschrank legen.
Dann braucht am 22.10. jeder nur nach dem Geruch in Richtung Nachterstedt fahren! Hmmmmm!!!! 1000 Nasen möchte ich haben :baby:

@Heike Von mir auch schönen Urlaub!!!

Übrigens, wie ihr unten sehen könnt habe ich heute meinen 1.Termin für nächstes Jahr til Norge bekommen :--
 
Hallo Heike, schönen Urlaub und tu nicht so viel. @ Harzfischer Das mit der Mitbringparty finden wir gut, unser Metzger wird ne Woche vorher ein Schwein mehr schlachten. @ Heiko Na alles im Lack? Bin wieder zu Hause.
Holger und Ulrike
 
@Harzfischer
@Holger 65 und Ulrike und die anderen Teilnehmer

Über das Mitbringen unterhalten wir uns bitte nach unserer Hochzeit :baby:
Langsam verfall ich in Panik....reicht der Schnaps, das Bier, der Wein und der Sekt, klappt alles mit dem Essen und kommen wirklich alle die zugesagt haben :? , wenn dann wird es eng, aber das soll ja die Stimmung heben :<-
Ich werde abneds immer mal reinschauen, aber schreiben werde ich sicher nicht mehr viel. Oder doch......Mike hat noch das ganze Wochenende Nachtschicht.
 
@ Mikhei
Heike du älteres Mädel kurz vor der Hochzeit
Kurz: H.d.ä.M.K.v.d.H! :]

Wir alle haben das vollle Verständniss :baby:

Der Stress kommt nun doch langsam. Mach mal ganz locker und viel Glück bei der Vorbereitung eurer Feier!
Du schaffst das :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

meinetwegen muß kein Hasseröder sein,
ich hab mich heute vor Ort in Wernigerode noch mal schlau gemacht,
ich bin ein Nöschenröder.
Habt Ihr denn inzwischen für ordentlichen Dorsch- und Heilbuttbesatz
in Eurem Kiessee gesorgt?
Dann braucht Ihr euch um die Party- Animation keine Sorgen mehr zu machen. :}

MfG, Henryk.
 
haui schrieb:
Hi Leute,
meinetwegen muß kein Hasseröder sein,
ich hab mich heute vor Ort in Wernigerode noch mal schlau gemacht,
ich bin ein Nöschenröder.
Habt Ihr denn inzwischen für ordentlichen Dorsch- und Heilbuttbesatz
in Eurem Kiessee gesorgt?
Dann braucht Ihr euch um die Party- Animation keine Sorgen mehr zu machen. :} MfG, Henryk.

Bin ich ja auch nicht dafür (iiiii Hasseröder Bier), schon die ganze Zeit mein schreiben.

Dat mit den Dorschen und Heilbutten im Nachterstedter Restloch wäre bestimmt Klasse. Also:
Bitte jeder noch einen Sack Salz mitbringen!
Das die Süßwasserbrühe für unsere Zielfische tauglich wird.
Des weiteren bitten wir um größere Salzspenden für das zukünftige Buttparadies im Vorharz!
 
hallo, habe mit meinem kumpel noch mal wegen der übernachtung gequaselt, werden wohl doch bei euch übernachten, gebt mal bitte bescheid wo wir schlafen könnten?

matze070 :D
 
Jochen,
schön, dass Du ein Herz für Erzgebirgler hast. Die hätten es dann nicht mehr so weit zum Dorsch !

Vielleicht gibts ja EG-Unterstützung dafür, sozusagen "Aussenstelle für die Ostsee-Dorschzucht" ! :lach

Gruß aus dem dorschlosen Deister

Heiko
 
@Matze070
Übernachten könnt ihr in einer Gästewohnung der Wohnungsgenossenschaft hier im Ort, die vermieten sowas, haben eh soviel leerstand hier. Ist dann nur 3 min. von uns weg. Ballast1 wird sich freuen, muß er doch nicht allein dort schlafen :baby: . Vier Personen bringen wir bei uns unter, ist aber schon alles besetzt :( . Die genauen Preise muß ich nochmal erfragen, ist aber auf jeden Fall billiger als das Hotel hier im Ort und wird ja auch durch drei geteilt ;) . Ist doch auch schöner, wenn ihr nicht mehr fahren braucht :<- .

@Harzfischer
@Ballast1
Groß genug wär das Restloch hier schon, aber was soll das :? Dann fahren wir nicht mehr nach Norwegn, wenns Dorsch und Heilbutt vor der Tür gibt ;)
 
mikhei schrieb:
@Harzfischer
@Ballast1
Groß genug wär das Restloch hier schon, aber was soll das :? Dann fahren wir nicht mehr nach Norwegn, wenns Dorsch und Heilbutt vor der Tür gibt ;)

Stimmt ja, aber wenn nur Dorsch und Heilbutt bei Euch sind, gibt es ja noch Köhler, Leng, Seehecht, Lump, Wittling, und und und i Norge. Und ausserdem fahren wir doch nicht nur wegen der Fische dorthin. :baby:

Wenn dann alle Naffen zum Butt angeln nach Nachterstedt kommen, kann das nur gut sein für euren Ort, der dann wirklich in Naffenstedt umgetauft wird.
Heike von Naffenstedt verkauft dann die Angelscheine :baby:
 
@Harzfischer
Angelscheine in Naffenstedt verkaufen......wär ein prima Job. Dann hätte ich es nur noch mit netten Leuten zu tun :}
Und Recht hast du, wir fahren nicht nur wegen den Fischen nach Norge, also her damit ins Restloch :D
 
@Heike
Na, siehst, du da schaffen wir gleich neue Arbeitsplätze für die neue Regierung! :--

Was machst du eigentlich schon wieder im Forum!?
Hast du nichts sinnvolleres zu tun? :?
Hochzeitskleid und -anzug von Mike bügeln, Schuhe und Ringe putzen, Getränke und Essen für die Gäste besorgen :<- , Auto waschen (oder habt ihr nen Mietwagen?)
Hast du schon nen Frisörtermin 8o
Mensch, Mensch, Mensch deine Ruhe möcht ich haben ;)
 
@Harzfischer
ich bin doch nur immer ganz kurz bei euch ;) Muß ganz einfach schauen, was ihr hier so treibt. heute ist Timira (älteste Tochter) mit Schwiegersohn angereist. Jüngste Tochter und meine Schester reisen morgen erst an. Rest der Sippe kommt erst am Mittwoch pünktlich zur Trauung :<-
Anzug ist gebügelt, Ringe geputzt, Kostüm ist auch fertig :D Morgen gegen 20 Uhr können wir erst in den gemieteten raum zum eindecken und schmücken, wird dann ne lange Nacht, aber was solls. Auto waschen brauchen wir nicht, wir gehen nur die Starße runter und sind am Standesamt ;)
Morgen schau ich nochmal bei euch vorbei. Schön das deine Frau auch mit nach Magdeburg kommt.
 
@Heike
Hatte gerade Stress mit Erklärung für Ulrike u.a.

Na denn macht mal! Ihr habt es ja so gewollt und es sicherlich auch richtig so! :baby:

Es ist ja auch schlimm mit diesem Forum! ich will selber schon eine halbe Stunde Schluss machen! Aber wenn man gute Bekannte trifft muss man halt ein bischen snakken!

Jetzt hab ich ganz mein Bier vergessen! :<-
 
@Heike

Ihr werdet das Ding schon schaukeln. Ich wünsche Euch jedenfalls alles alles Gute für "Euren besonderen Tag". Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir sehen uns am 22.10. in Nachterstedt. Freue mich schon!

@ Jochen

Mir geht es genauso, ich krieg ja hier im Haushalt auch schon nichts mehr geschafft, weil ich immer am Computer sitze und nachschaue, was es hier im Forum Neues gibt. Aber nichtsdestrotrotz, genieße jetzt Dein Bierchen :<- und mach Feierabend. Morgen ist auch noch ein Tag.

Gruß Ulrike :]

P.S.: Aber es ist ja schön, zu den guten Bekannten zu gehören. Prima! ;ooo;
 
Hallo Heike, auch von mir alles Gute zu euerem Jubeltag. Das wird bestimmt ein ganz ganz ganz toller Tag.
Bis dann
Holger :]
@Ularike
Glückwunsch zu deinem 100 Beitrag :}
 
@Holger 65

Habe ich im Eifer des Gefechts ja gar nicht gesehen. Vielen Dank. Und.................................

Bis bald
Ullarike
 
Oben