Treffen im Vorharz

Ulrike schrieb:
Hallo Timira,

welchem Forentreffen hast Du denn in Deinem jugendlichen Alter schon beigewohnt?

ich bin in einem großen medienforum unterwegs und bin für die treffen schon durch ganz deutschland gereist. von nord nach süd, von ost nach west. habe viele nette leute kennegelernt und das nachtleben mancher städte erkundet ;)

Ulrike schrieb:
Aber freue Dich doch, dass Deine Mutter solche Aktivitäten entwickelt. Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu beginnen!!

nein, natürlich nicht!
ich finde es gut, dass sie sich so langsam mit dem internet und allem drumherum anfreundet :)

ballast1,
gelsenkirchen war fast richtig :D
leider kann ich nicht kommen, da ich einen monat vorher schon bei der hochzeit bin.
 
Hi Timira,

ist ja schade, dass wir "mikheis mädel" nicht kennenlernen können!

Gruß Ulrike :]
 
Hallo Heiko,
wirklich schade aber leider kann ich nicht zum Treffen kommen :( , da ich zu der Zeit bei der Brandungs-WM in Italien bin. :baby: Hoffe das Ihr in nicht allzu ferner Zunkunft wieder so ein Treffen plant.
Liebe Grüße
Dein Freund Ralf

PS. arbeitest Du jetzt Nachts :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun bin ich ja baff :? . Schreibt doch meine Große hier mit......dabei sollte ich das in ihrem Forum nie tun ;)

@Harzfischer: ich vertrau doch auf eure helfenden Hände bei unserem Treffen :D . Gnng bekommt keinen Urlaub und so müßt ihr ran, zumindest an den Grill ;) oder soll ich lieber einen Kesselgulasch kochen, der ist dann schon fertig und es kann gleich zum gemütlichen Teil übergegangen werden :<- .
Beim Gedanken an die Generalprobe in einer Woche bekomm ich nun so langsam doch ein flaues Gefühl in der Magengegend, vor Angst das auch alles klappt und alles reichen wird. :( Wenn wir unsere Kollegen und Freunde so hören, da wollen die alle so richtig zuschlagen :<- . Dabei findet die Feier mitten in der Woche statt, aber nein, wer Urlaub bekommt nimmt ihn für den nächsten Tag ;) . Würde ich ja auch machen :D .
trotzdem wollen wir es virkelig

@Ballast1: natürlich sagen wir zu allem ja......zu den Fesseln der Ehe, zum Rasen, einfach zu allem :} . Auf deine Geschichte bin ich schon ganz gespannt :} . Gnng ist ein wenig traurig das ihr nicht zum Pilkerwerfen vorm Standesamt seid :( . Er könnte noch einige Pilker für den nächsten Urlaub gebrauchen, weil ich die Hängerkönigin jeden Urlaubs bin :} :} :} .

@Ulrike: dem Heiko und dem jochen ist das Schreiben wirklich gegeben :D . Wenns dann am 21.10. auch so lustig wird, werden wir wohl Bauchschmerzen vom Lachen haben. Aber nee, der Heiko ist ja ein ganz Stiller ;) .


Gruß aus dem Vorharz
mikhei, das ältere Mädchen :] :] :]
 
mikhei schrieb:
@Harzfischer: ich vertrau doch auf eure helfenden Hände bei unserem Treffen :D
dem Heiko und dem jochen ist das Schreiben wirklich gegeben :D . Wenns dann am 21.10. auch so lustig wird, werden wir wohl Bauchschmerzen vom Lachen haben. Aber nee, der Heiko ist ja ein ganz Stiller ;) .

mikhei, das ältere Mädchen :] :] :]

Auf die helfenden Hände kannst Du dich verlassen :baby:

Das mit dem schreiben und dem gegeben ist aber so eine Sache, Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie lange ich immer brauch bis mir was einfällt :D :D
Ich bin ja sonst ein ganz Ruhiger (Sagt meine Frau immmer, wenn ich nicht mit ihr rede ;) Naja nach 27 Jahren Ehe 8) )
Und Witze kann ich mir garnicht merken, aber einer fällt mir gerade ein!
Der ist für Heiko und mich

@Ballast1
Treffen sich zwei Bullen, Wo????? Im NAF und am 22.10. in Naffenstedt!

@Heike
Ich hab da ein Problem, selbst wenn ich zum Pilkerwerfen kommen wollte oder sollte, wo und wann muss ich den überhaupt hin. :? Ich hab Angst, dass ich mich dann in Nachterstedt wärend meiner Suche verlaufe und nie wieder herausfinde. Das wäre doch traurig ;(
 
@Harzfischer: nee, nee Nachterstedt ist wirklich nicht zum Verlaufen und raus findet man sich erst recht wieder :D . Aber Pilkerwerfen kann ja auch gefährlich werden ;) . Stell dir mal vor, einer von uns bekommt solch teil ab und hats dann in der Nase :D :D :D.
Über euren Witz konnt ich auch lachen, aber sag mal, bist du nun Feuerwehrmann oder Polizist? Egal, auf jeden Fall haben wir es nun ganz schön mit den behörden zu tun :D .

gruß aus dem Vorharz
mikhei, das ältere Mädchen
 
mikhei schrieb:
@Harzfischer:aber sag mal, bist du nun Feuerwehrmann oder Polizist? Egal, auf jeden Fall haben wir es nun ganz schön mit den behörden zu tun :D .

Darüber möchte ich in der Öffenlichkeit nicht schreiben. Ich erzähle es Dir irgendwannn mal unter vier Augen ;)

Aber Frage: Was ist eine grüne fischende Feuerpatsche :? (das grün ist aber nur eine Hilfe!)
 
Antwort: Soll das etwa unser Ballast1 sein ;)

Gruß
Heike
 
mikhei schrieb:
Antwort: Soll das etwa unser Ballast1 sein ;)

Die Antwort gibs in Naffenstedt :<-

Ein kleinen Tipp noch! Es gibt 2 davon und beide sind sie krank :( (ist aber nichts schlimmes)

@heikelein du älters Mädel, wo hast du diesen Klasse angelnden Smiley her :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Harzfischer

Ja ich tippe doch auch mal auf unseren Ballast1. Der Ausdruck grüne fischende Feuerpatsche ist einfach toll.

Gruß Ulrike
 
@Harzfischer: ahhhhh, die Krankheit kenn ich doch ;) , da leiden sicher alle hier im Forum dran, wird auch nie richtig auskuriert, nur gemindert........ ;)
 
Hallo Vorharz-Naffen,

wenn admin sich zu einem Besuch bei Euch entscheidet,
wäre ich sicherlich mit im Auto und beim Treffen.
Was als gebürtiger Wernigeröder ja schon fast Pflicht ist.

@ Harzfischer

Einfach mal mit dem Mauspfeil auf das Smiley gehen, rechte Maustaste drücken, ganz unten "Eigenschaften" anklicken, und schon steht da die URL.

MfG, Henryk.
 
Klasse Haui das Du kommen möchtest!

Das mit dem Smiley war ja eigentlich nur ein Kompliment an mikhei ( Du weis Frau mögen Komplimente! (Wo hast du nur die neuen Schuhe her, schick Dein Kleid, warst wohl beim Frisör[bist du den auch dran gekommen] u.s.w. u.s.w...... :D :D
 
boah Harzfischer,
immer lästert man ihr Kerls ;), aber mit 44 ist man das schon gewöhnt und macht sich da nichts mehr draus :D .

@haui. nun werden es sicher doch noch mehr Naffen. Was verschlägt euch aber nach Gatersleben? Da ist es doch noch schlimmer als in Nachterstedt ;) .
 
Ulrike schrieb:
@ Harzfischer
Ja ich tippe doch auch mal auf unseren Ballast1. Der Ausdruck grüne fischende Feuerpatsche ist einfach toll.
Gruß Ulrike

@ Ulrike -Fast richtig :baby: Aber, er ist es nicht allein 8)
 
@Ulrike: merkst du was? Die "Jngs" verschaukeln uns ganz schön ;) . Werden wir am 22. Oktober aber durchsetzen müssen :baby: . Sie sind in der Überzahl 8)
 
@mikhei
Wir lassen uns nicht verschaukeln!!!! Gegen uns 2 tolle Mädels kommen die Jungs ja gar nicht an. :D

@harzfischer

Nun sag doch mal, wer ist denn jetzt der grüne fischende Feuerpatscher? Spann uns nicht so auf die Folter!!

Gruß Ulrike :]

P.S. Ist ja schön, dass Haui wahrscheinlich auch am Treffen teilnimmt.
 
Haui,
haui den "admin" mal ordentlich an, damit ihr erscheinen könnt. Und wenn von Deiner Seite noch ein paar NAF-Gemeindemitglieder dazustoßen - die kriegen wir satt und ein Bett gibts auch...) : :]

(Mich würde es besonders freuen... -warum, frag einfach mal per PN)

Da sind so viele Members aus die Umgebung, die sich aber woll anscheinend nicht aufraffen wollen/können, z. B. ist Ludwigslust nicht wirklich weit entfernt, oder... ???

Dabei geht es gar nicht nicht um ein privates Treffen unter alten Freunden, sondern tatsächlich um ein BLIND DATE - niemand hat sich vorher gesehen - und das macht doch auch die Spannung aus, nicht wahr ???

:] :] :] :] :] :] :] :] :]

Ehrhard110 - Du wärst z. B. auch gern GESEHEN im Kreis der "grünen Fraktion" (bei der ""E-Bay-Achtung-Telefonnummer"")

Es grüßt

Heiko
 
Ulrike schrieb:
@harzfischer
Nun sag doch mal, wer ist denn jetzt der grüne fischende Feuerpatscher? Spann uns nicht so auf die Folter!!

Wir machen jetzt das Thema "Rätsel im Forum" auf!!! :}

Nächster Tipp: Such im Forum :baby:
 
@Harzfischer

Neeeeeeeh, so eine anstrengende Aufgabe am späten Abend. Weiß ich nicht, ob ich das hinkriegen werde, aber ich versuch´s mal.

Gruß Ulrike
 
Oben