Treffen im Vorharz

Ballast1 schrieb:
Niemand hat sich vorher gesehen

:>> Stimmt nicht habe, dich schon gesehen!!!! 8o

Mit nen mini Rotbarsch und ner Bierpulle auf nem Boot! :D

Nu sach bloß nicht, das du das nicht bisst!

hallo, wie gesagt, mein kumpel rudolf und ich werden auch am 22.10 bei euch reinschneien, werden aber wieder zurückfahren, gebt mal eine pn wegen genaue adresse und evtl.unkostenbeitrag.
gruss matze070

Matze070 schrieb:
hallo, wie gesagt, mein kumpel rudolf und ich werden auch am 22.10 bei euch reinschneien, werden aber wieder zurückfahren, gebt mal eine pn wegen genaue adresse und evtl.unkostenbeitrag.
gruss matze070

Hei, Klasse Matze070,
wie ich aus deinem Urlaubszähler lese wars Du dieses Jahr auch in der Nähe von Flekkefjord, ich war in Fjellsa. Da können wir dann ja en liten snakken. Freu mich :baby:

Das mit dem Unkostenbeitrag müssen wir noch regeln und die Anschrift hat mir die gute Heike auch noch nicht verrraten! :?

@mikhei

Möchte Dich ja nicht gerne bei Deinen Hochzeitsvorbereitungen stören, aber wärest Du vielleicht so lieb, uns Deine Adresse für unser Treffen mitzuteilen. Wie Du ja vielleicht schon den diversen Mitteilungen entnehmen kannst, haben sich Massen :D an Teilnehmer angesagt.
Also melde Dich doch hier im Forum oder per Mail.

Gruß Ulrike :]

Hallo zusammen,

zur allgemeinen Beruhigung geb ich mal unsere Adresse bekannt:
Mike und Heike Hähnel (boah, muss ich mich auch erst dran gewöhnen....bis 21.09. heiße ich noch Adrian)
Friedrich-Fleischhauer-Str. 18
Nachterstedt

@Ulrike
störst mich doch nicht....hab doch noch viel Zeit ;) , jedenfalls genug um hier zu sein bei den Naffen :D

@Matze070
fein das ihr vorbei kommen wollt :baby: schade das ihr nicht bleibt :( Ballast1
hat noch viel Platz in seiner Nobelsuite. Also überlegts euch gut :<- .
Unkosten stehen noch nicht fest, werden uns sicher einig werden.

mikhei schrieb:
Hallo zusammen,

zur allgemeinen Beruhigung geb ich mal unsere Adresse bekannt:
Mike und Heike Hähnel (boah, muss ich mich auch erst dran gewöhnen....bis 21.09. heiße ich noch Adrian)
Friedrich-Fleischhauer-Str. 18
Nachterstedt

Danke Heike für diese Auskunft! (Hab ich schon lange drauf gewartet) :baby:

Mike bleib ganz ruhig. Ich will sie nicht besuchen wenn du auf Schicht bist!
Freue mich für Euch das ihr es noch mal wagen wollt.

Habe schon fast 27 Jahre meine Inge, und so soll es auch bleiben!

Freue mich aber auch Euch kennenzulernen. Mal sehen wann :?

Hallo Harzfischer, das Bild habe ich auch schon mal gesehen und zwar in einer Angelzeitschrift unter dem Titel. Der kleinste zu angelende Fisch in Norwegen und sein glücklicher Fänger!! :D
Holger :]

holger 65 schrieb:
Hallo Harzfischer, das Bild habe ich auch schon mal gesehen und zwar in einer Angelzeitschrift unter dem Titel. Der kleinste zu angelende Fisch in Norwegen und sein glücklicher Fänger!! :D
Holger :]

Hab garnicht gewust, dass der Heiko schon mal in einer Zeitschrift war! :?

Bitte kein Hasseröder zum Naffentreffen in Nachterstedt :<-

@Heiko, schreibst Du noch mit mir :?

@ Harzfischer

Zitat: Freue mich aber auch Euch kennenzulernen. Mal sehen wann:?

Meeeeeeeensch, Du lernst uns doch am 22.10.05 in Nachterstedt kennen!

@Harzfischer:
Warum trinkt jemand ausm Harz denn kein Hasseröder :? Was denn dann :?
mit heiko das ist wirklich komisch heute :(. Mike ist nun beruhigt, kam gerade von der Spätschicht und hat migelesen ;) .

@Ulrike:
jepp, da lernen wir uns endlich alle kennen. Ich freu mich schon riesig auf euch :D

@Holger 65:
der arme Heiko......vielleicht haben wir ihn heute zu doll geärgert ;)

ich verabschiede mich für heute, muß noch ein Schwätzchen mit Mike halten, gestern hab ich sein Nachhausekommen verschlafen :]

:D :D :D :D :D :D :D :D

Nachdem meine Person hier derartig negativ und völlig verfälscht dargestellt wird, habe ich vor, Dir, lieber Jochen, zu Deinem anstehenden Geburtstag eine Flasche "Hasseröder" zu schenken.

Gruß

Heiko

An 2 grüne fischende Feuerpatschen!!!!!!

@ballast1
@Harzfischer

Jungs, nun vertragt euch doch. Bringe zum Naffentreffen auch 2 Flaschen "Hasseröder" mit. Für jeden von euch eine. Freu mich auf unser Treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikhei schrieb:
@Harzfischer:
Warum trinkt jemand ausm Harz denn kein Hasseröder :? Was denn dann :?
mit heiko das ist wirklich komisch heute :(. Mike ist nun beruhigt, kam gerade von der Spätschicht und hat migelesen ;) .
@Ulrike:
jepp, da lernen wir uns endlich alle kennen. Ich freu mich schon riesig auf euch :D
@Holger 65:
der arme Heiko......vielleicht haben wir ihn heute zu doll geärgert ;)

ich verabschiede mich für heute, muß noch ein Schwätzchen mit Mike halten, gestern hab ich sein Nachhausekommen verschlafen :]

Erste Frage: Seit dem die Hasseröder Brauerei sich mit einer größeren Brauereigruppe (Gilde) zusammen getan hat, weis mann z.B. nicht was überhaut für ein Bier in den Flaschen ist :? (Habe früher gerne Hasseröder getrunken!)

Zweitens zu Heiko: ein grüner fischender Feuerpatscher kann doch garnicht böse sein, denn er tolleriert doch die Meinung eines jeden Mitbürgers, auch wenn er ihn noch so anmacht :baby:

und Drittens: Heike ich wünsche Dir und Deinem Mike noch einen schönen Abend und gute Nacht!! :]

Ich muss mich nun auch langsam mal um meine Inge kümmern!

Ballast1 schrieb:
:D :D :D :D :D :D :D :D

Nachdem meine Person hier derartig negativ und völlig verfälscht dargestellt wird, habe ich vor, Dir, lieber Jochen, zu Deinem anstehenden Geburtstag eine Flasche "Hasseröder" zu schenken. Gruß
Heiko

@ Heiko
Schön von Dir zu hören, aber die Verfälschung wurde ja wohl mehr von deinem Mitfahrer Norwayman (der die Möglichkeit hatte dich zu fotografieren) veröffentlicht.

Bitte vergifte mich nicht mit dem Hasseröder! Das könnte ein strafrechtliche Nachspiel haben! (im geringsten Fall nach § 223 StGB)

Wir sind alle wie wir sind und so bleiben wir auch!

Gruß an den g.f. (k?).F.

@Ulrike:]

keine Angst, Jochen hat schon ganz recht, wenn er vermutet, dass ich das gut verdauen kann.
Ist doch mal ganz lustig, so ein wenig rumzualbern - leider ist mir heute Mittag etwas auf den Magen geschlagen (kein Essen).

Allerdings, und Vergeltung muß sein, werde ich jetzt nicht meine Ordner mit Zeitungsauschnitten der letzten 48 Jahre mitbringen:D

Grüße in den Westen und in den Süden

von Heiko
aus dem tropfnassen Deister

@ballast1

Na ja, denn ist ja alles wieder gut.

Herzliche Grüße aus dem fast überschwemmten Kleve -
(es regnet ohne Unterlass) -

Ulrike

Hallo,

das mit Gatersleben entzieht sich noch meinem Wissen,
das hat der "heilige admin" mir noch nicht erzählt.

Aber was soll das mit "keine Hasseröder" mitbringen denn auf sich,
wenn ich mich nicht irre, stand mein Geburtshaus im OT Hasserode,
da bleib ich wohl lieber in Preußen. :lach
Wegen der Übernachtung, Oma hat ihr Häuschen in Wernigerode noch,
da steht immer ein Bettchen für mich.

Also schauen wir mal, bin schon gespannt.

MfG, Henryk.

Hallo Henryk,
natürlich wird es einen Kasten Bier aus deiner Heimat geben ;) . Für den Harzfischer müssen wir dann halt anderes Bier besorgen, auf das strafrechtliche Nachspiel wollen wir gern verzichten :D .
Nun wird die Gruppe ja schon recht stattlich und Gnng plant die Garage wenigstens noch zu streichen. So kommt bei uns keine Langeweile auf :baby: .

Oben