Harzfischer
Harzer
Ballast1 schrieb:Niemand hat sich vorher gesehen
:>> Stimmt nicht habe, dich schon gesehen!!!! 8o
Mit nen mini Rotbarsch und ner Bierpulle auf nem Boot! :D
Nu sach bloß nicht, das du das nicht bisst!
Ballast1 schrieb:Niemand hat sich vorher gesehen
Matze070 schrieb:hallo, wie gesagt, mein kumpel rudolf und ich werden auch am 22.10 bei euch reinschneien, werden aber wieder zurückfahren, gebt mal eine pn wegen genaue adresse und evtl.unkostenbeitrag.
gruss matze070
mikhei schrieb:Hallo zusammen,
zur allgemeinen Beruhigung geb ich mal unsere Adresse bekannt:
Mike und Heike Hähnel (boah, muss ich mich auch erst dran gewöhnen....bis 21.09. heiße ich noch Adrian)
Friedrich-Fleischhauer-Str. 18
Nachterstedt
holger 65 schrieb:Hallo Harzfischer, das Bild habe ich auch schon mal gesehen und zwar in einer Angelzeitschrift unter dem Titel. Der kleinste zu angelende Fisch in Norwegen und sein glücklicher Fänger!! :D
Holger :]
Ballast1 schrieb:@Heiko, schreibst Du noch mit mir :?
"Nö"
mikhei schrieb:@Harzfischer:
Warum trinkt jemand ausm Harz denn kein Hasseröder :? Was denn dann :?
mit heiko das ist wirklich komisch heute :(. Mike ist nun beruhigt, kam gerade von der Spätschicht und hat migelesen ;) .
@Ulrike:
jepp, da lernen wir uns endlich alle kennen. Ich freu mich schon riesig auf euch :D
@Holger 65:
der arme Heiko......vielleicht haben wir ihn heute zu doll geärgert ;)
ich verabschiede mich für heute, muß noch ein Schwätzchen mit Mike halten, gestern hab ich sein Nachhausekommen verschlafen :]
Ballast1 schrieb::D :D :D :D :D :D :D :D
Nachdem meine Person hier derartig negativ und völlig verfälscht dargestellt wird, habe ich vor, Dir, lieber Jochen, zu Deinem anstehenden Geburtstag eine Flasche "Hasseröder" zu schenken. Gruß
Heiko