ungewöhnlich. getippt hätt ich bei der 0.18 auf 6.5 und bei der 0.20 auf 9 kg...Mittendrin. Ich hatte spaßhaltshalber erst ein 10kg Gewicht drangehängt bzw. versucht, dieses anzuheben und anschließend mit einer Kofferwage gegengetestet.
Die J-Braid 8
,um diesem Chaos bei Durchmesser +Tragkraftangaben zu entgehen habe ich mir aus USA ne Spule J-braid 15 lb bestellt .So wie schon öfter mit der PP ..War nach knapp 3 Wochen da auch ohne tracking ,und zollfrei weil ~ 20 € incl versand für 300m .
Da konnte ich mich bisher immer drauf verlassen , dass die tragkraft stimmt und es original a-grade Ware ist.
Die 15lb ist dort übrigends mit 0,19mm angegeben , ein Durchmesser den es bei uns gar nicht gibt .
Ob die wirklich extra für Euroland so viele unterschiedliche Durchmesser flechten ?? 0,16 /0,18/0,20/ 0,22 wirklich alle unterschiedlich sind .?
Einen test mache ich auch mal , das kann aber dauern ....
Nee Mann ,das bezieht sich auf die j-braid
Was passiert wenn das Wasser nicht langsam reinfliesst sondern ordentlich reinhaut, sagen wir man wirft ne Wasserflasche in den Eimer?Dann langsam Wasser aus der Gießkanne rein bis es kracht.