Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Ich glaube, dass Peter Frank es eine Zeitlang von Uwe Onkel übernommen hatte. Kann mich aber täuschen. Hatte Peter Frank nicht für kurze Zeit Holmemstranda, Eidsbygda und die Romsdal Fjordlodge in Vagstranda? Müsste um 2010 herum gewesen sein. Er hat doch damals als Onken Tours firmiert?!
 
Oder Rodven?
 
Hier die aktuelle Info zu DFDS 2025!
Ab 2025 wird DFDS die Route von Frederikshavn nach Oslo weiterhin betreiben. Diese Entscheidung wurde trotz vorheriger Spekulationen und Ankündigungen über mögliche Änderungen oder den Verkauf der Route bestätigt. DFDS plant, den Betrieb auf dieser Strecke fortzusetzen, um sowohl Passagiere als auch Frachtkunden zu bedienen (Shippax) (Via Ritzau).



Im Jahr 2024 gab es Berichte über den möglichen Verkauf der Oslo-Frederikshavn-Kopenhagen-Route an Gotlandsbolaget, was zu Verunsicherungen führte. Dennoch bleibt DFDS vorerst auf dieser Route aktiv und wird weiterhin den Service aufrechterhalten, um den Bedürfnissen der Reisenden gerecht zu werden (Via Ritzau) (Shippax).
 
:014:,
Am 3.7 geht's los zu Arve an dem Tomrefjord für 2 Wochen.
Das erste Mal zu dieser Jahreszeit weil wir letztes Jahr im Mai wegen Sch....Wetter nur 3 Tage angeln konnten.
..by the Way - eine blöde Frage:
Weiß jemand verlässlich wieviel Bier -zwar nur Bier- Zollfrei mitgeführt werden darf?
Im Netz finden sich unterschiedliche Informationen- die sind wohl nicht alle aktuell
 
:014:,
Am 3.7 geht's los zu Arve an dem Tomrefjord für 2 Wochen.
Das erste Mal zu dieser Jahreszeit weil wir letztes Jahr im Mai wegen Sch....Wetter nur 3 Tage angeln konnten.
..by the Way - eine blöde Frage:
Weiß jemand verlässlich wieviel Bier -zwar nur Bier- Zollfrei mitgeführt werden darf?
Im Netz finden sich unterschiedliche Informationen- die sind wohl nicht alle aktuell
Das ist ja super 👍. Wir kommen am 27.7. an den Tomrefjord. Natürlich hoffe ich auf frische und aktuelle Tipps von Dir, um direkt loslegen zu können 🇳🇴🎣. Dickes Petri Heil für Dich und alle vor Ort!!!!!
 
Das ist ja super 👍. Wir kommen am 27.7. an den Tomrefjord. Natürlich hoffe ich auf frische und aktuelle Tipps von Dir, um direkt loslegen zu können 🇳🇴🎣. Dickes Petri Heil für Dich und alle vor Ort!!!!!
Dann ist der Tomrefjord in der Zeit fest in fränkischer Hand. Wir kommen am 7.8. bei Arve an. 😎
 
:014:,
Am 3.7 geht's los zu Arve an dem Tomrefjord für 2 Wochen.
Das erste Mal zu dieser Jahreszeit weil wir letztes Jahr im Mai wegen Sch....Wetter nur 3 Tage angeln konnten.
..by the Way - eine blöde Frage:
Weiß jemand verlässlich wieviel Bier -zwar nur Bier- Zollfrei mitgeführt werden darf?
Im Netz finden sich unterschiedliche Informationen- die sind wohl nicht alle aktuell
5 Liter darfst du mitbringen,wenn du keine Zigaretten und andere Alkoholische Getränke mitführen.Ich wünsche dir und deiner Lebensgefährtin eine schöne und Fischreiche Zeit bei Arve.Wir sind zur gleichen Zeit in Tustna, im blauen Haus.
Gruß
Peter
 
Oben