Romsdal 2024 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Moin zusammen,

leider bleiben die Fänge hier aus. Nicht nur bei uns sondern auch bei den anderen Anglern hier in der Anlage. Wir waren alle schon mal hier und haben sowas noch nicht erlebt.

Wir waren auch schon mal im
Mai hier und haben gut gefangen.

Hat jemand eine Telefonnummer bzw. Ahnung wo wir uns in Vagastrand ein Boot ausleihen können?

Würden das gerne morgen nochmal probieren.😊
Wie ist die Lage bei euch? Hat es sich gebessert?
Viele Grüße
 
Hallo, wir sind seit Sonntag auf dem Wasser. Das Wetter hat sich nicht von seiner besten Seite gezeigt. Gefangen wurde bisher Makrelen, Dorsch (80er), Seehecht und Leng, neben einigen Haien. Aber alles wurde hart erarbeitet. Wir hoffen, dass sich das Wetter bessert und stabiler wird. Geangelt und gefangen wurde bei 140 m und den üblichen Stellen, Farm, Ochsenkopf, Stromleitung… Aber wie gesagt, bisher ist es Arbeit und weniger Vergnügen.

Klaus
 
Ja Petri auch von meiner Seite, ich jage der Platte auch schon seit Jahren hinterher 😪 nächstes Jahr wird es bestimmt dann mal klappen 🤩🎣🤩🙈 hoffe ich doch. 😂 Gute Angeltage mit guten Wetter, sind aber auch etwas wert, es muss nicht immer der Heilbutt sein aber ich würde ihn gerne mal fangen. 🎣🍀🎣 Gruß Beeder
 
Kann ich nicht beurteilen, ich hatte noch keinen 😪
 
Mein Spannemann sagte, dass es 40 Minuten gedauert hat. Eigentlich nicht gezielt. Ich habe einen Hänger, waren meine ersten Worte. Dann wurde ich immer aufgeregter. Gelandet mit dem Karpfenkescher zu zweit. Alleine hätte ich keine Chance gehabt. Die Freude war mehr innerlich. Mein Traum hattes ich erfüllt. Ich wünsche jedem so ein Erlebnis, ist unbeschreiblich, wenn Mann den das erste mal im Wasser sieht und er dann wieder abtaucht… Eigentlich nichts für Leute mit Bluthochdruck 😂
 
Mein Spannemann sagte, dass es 40 Minuten gedauert hat. Eigentlich nicht gezielt. Ich habe einen Hänger, waren meine ersten Worte. Dann wurde ich immer aufgeregter. Gelandet mit dem Karpfenkescher zu zweit. Alleine hätte ich keine Chance gehabt. Die Freude war mehr innerlich. Mein Traum hattes ich erfüllt. Ich wünsche jedem so ein Erlebnis, ist unbeschreiblich, wenn Mann den das erste mal im Wasser sieht und er dann wieder abtaucht… Eigentlich nichts für Leute mit Bluthochdruck 😂
Kann ich bestätigen👍. Sowas hinterlässt bleibende Eindrücke. Ich hoffe, dass es dieses Jahr nach 10 Jahren endlich mal wieder klappen wird! 🇳🇴🎣 Allen vor Ort ein dickes Petri Heil
 
Naja die Hauptzeit zum Köhlerkurbeln ist ja auch noch nicht!
Natürlich gab es auch Jahre in denen die Köhler auch im Mai schon in großen Schwärmen da waren!
Aber oft kamen sie Mitte Juni/Anfang Juli……
Moin zusammen, auch ich mache mich am Freitag mit zwei Weggefährten auf zum Roms ( altes Onken Camp ) Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hotspots in der nähe empfehlen.
Würde mich freuen ;)
Grüße vom neuen ( Ralle )
 
Was bzw. wo ist das alte Onken Camp ?? :a0155:
 
Oben