Naffen-Memberreise 2012

AW: Naffen-Memberreise 2012

Man glaube 2013 muss ich auch mal bei euch mit. Da treten ja schon beim lesen der Beiträge Suchterscheinungen bei mir auf.
In drei Wochen geht es erst mal nach Linesoya.
Ist für 2013 schon was geplant?

manno du hast ja wie wir die tischplatten noch nicht gesehen,
die wir da jeden morgen bewundern von den bootsbesatzungen
..ich schick euch mal ein bild davon................
die sind einfach nur gewaltig---da stehen stühle drumherrum und oben sind brötchen und nutella drauf.

ach ja und butts solls da auch geben....

langsam könnt es aber wirklich losgehen8):]

mfg
kaschi
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Ach Nobbi, wir nehmen das Wetter wie es kommt, ändern können wir es eh nicht.

Wann geht's bei Euch los?

Dienstag, den 7.8. gehts los. Erster Angeltag, erster GroßKöhler, erster Heilbutt, erster Großdorsch alles am 9.8. :<-
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Die Vorschau sieht doch super aus!! Wenig Wind, kein Regen und immer um die 8°, besser gehts nicht!! :) Ich will mit ;(
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Dienstag, den 7.8. gehts los. Erster Angeltag, erster GroßKöhler, erster Heilbutt, erster Großdorsch alles am 9.8. :<-

Wenn das alles an einem/ersten Tag hinbekommst haste ein :<- bei mir gut!
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Die Vorschau sieht doch super aus!! Wenig Wind, kein Regen und immer um die 8°, besser gehts nicht!! :) Ich will mit ;(

Einen würden wir noch hinkriegen! Also dann...
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Wenn ich in der Arbeit nicht so unendlich viel zu tun hätte würde ich jetzt sofort Ja sagen und packen :D

awwwwww
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Wenn ich in der Arbeit nicht so unendlich viel zu tun hätte würde ich jetzt sofort Ja sagen und packen :D

awwwwww

Naja, ich bin bis jetzt auch noch guter Dinge, dass die mich hier am Freitag auch wirklich in den Urlaub lassen.8) Eigentlich siehts nicht so aus.

Wenn nicht, wir nehmen auch Sabine mit, kein Problem. Bleibst Du daheim zum arbeiten und wir kutschen Sabine über den Nordatlantik. :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffen-Memberreise 2012

Naja, ich bin bis jetzt auch noch guter Dinge, dass die mich hier am Freitag auch wirklich in den Urlaub lassen.8) Eigentlich siehts nicht so aus.

Wenn nicht, wir nehmen auch Sabine mit, kein Problem. Bleibst Du daheim zum arbeiten und wir kutschen Sabine über den Nordatlantik. :P

Ich schlags ihr mal vor :XX
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Wir werden über die Dauer der Memberreise ein Preisangeln ausrichten, Ihr könnt Euch auf schöne Preise freuen.

Zu den Regeln:
Jeder Teilnehmer kann mehrere Fische anmelden, kommt aber nur mit dem bestplatziertesten Fisch in die Wertung.
Gewertet wird nach der angehängten norwegischen Rekordliste, hier ein Beispiel:

Gefangener Hering 38cm 680g, norwegischer Rekord 40cm 720g = 94,5%
Gefangener Heilbutt 147cm 48kg, norwegischer Rekord 256cm 223kg = 39,5%

Es würde also der Hering vorne liege, da er näher am Rekord dran ist.

Der 1.Platzierte darf sich zuerst einen Preis aussuchen, dann der 2. usw
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Es kann passieren, dass wir krankheitsbedingt noch einen Ausfall bei einem Teilnehmer haben, wir hoffen alle auf gute Besserung! :daumen:

Von daher, wenn jemand in den Startlöchern steht...
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Hallo Hermi+Micha :]
Ich werde den Ketchup mit zu Xonnel nehmen,ich habe nämlich kein gutes Gefühl bzw.schlechte Erfahrungen mit Glasflaschen im Gepäck /@
Wenn Ihr eine Kühlbox dabeihabt,kann ich auch die Würste mitnehmen,liegen schon bei mir im Kühlschrank.
Man sieht sich :<-
Bernd
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Es kann passieren, dass wir krankheitsbedingt noch einen Ausfall bei einem Teilnehmer haben, wir hoffen alle auf gute Besserung! :daumen:

Von daher, wenn jemand in den Startlöchern steht...

Ich hoffe es nicht, ich gönne ihm die Reise zum Heilbutt von ganzem Herzen. Schnelle Genesung mein Lieber !
 
AW: Naffen-Memberreise 2012

Um die letzten Tage des Wartens noch zu erschweren:lach, hier noch die Highlights der letzten 2 Tage: die 3 größten Dorsche bei meiner Kuttertour gestern 124cm,126cm und 132cm mit 48Pfund. Steinbeißer bis 15Pfund und ne Scholle vor 3 Tagen die ich auf Wattwurm erlegte von 60cm und 6Pfund. Auf der Facebookseite von Rolvsoytourist könnt ihr euch noch nen Mega-Rotbarsch ansehen, den Stammkunden bei ner Kuttertour mit mir fingen.
MfG Kay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben