•   
  •   
 
 
 

Mit 12 Mann nach Risøyhamn oder ein Dutzend Angelfreunde im Angelfieber

Wirklich große Klasse dein Bericht. So etwas verkürzt die Wartezeit auf die eigene Reise immens :flaggen14:

Großen Respekt vor allem, dass Du das alles im Urlaub schreibst und Dir die Zeit nimmst 👍
 
Super. In 15 Tagen gehts bei uns los.
 
Sehr interessant, die Wohnungen sind doch völlig ausreichend, habe es sehr begeistert verfolgt, als aber kam, zu den Schlafzimmern gehen wir mal die Treppe hoch kam die Ernüchterung, wir haben ein Angelfreund bei der im Rollstuhl sitzt, weshalb wir immer wieder auf der Suche sind nach neuen Unterkünften, denn es gibt einige wie wir lernen durften die nicht explizit beworben werden für gehandicapte Angler...

Grüß dich, :a010:

ich habe mich erkundigt,es gibt behindertengerechte Wohneinheiten,die Anlage ist sogar dafür zertifiziert!
Also diese Sorge kann ich dir nehmen.Ich rede gleich nochmal mit Marcus darüber.

Die Boote sind gereinigt und betankt,das Tackle weitestgehend schon verstaut.
Gleich mach ich mit Marcus noch die Abrechnung und dann genießen wir in aller Ruhe den letzten Abend.
Ein Boot war ja heute nochmal los und brachte noch ne Kiste Dorsch mit,somit sind unsere Fischkisten nun mit 18kg pro Nase gefüllt. Später schicke ich dann noch paar Haxen in den Ofen,dazu gibt's Schlachtkraut und Klöße. :kaffeetrinken:

Das letzte Fischbild

IMG-20230608-WA0037.jpg
 
🍻 🍗 … genießt den letzten Abend, immer dran denken, nach dem Angelurlaub
ist vor dem Angelurlaub ::Phrasenbutt:::flaggen14:, toller Bericht, Danke dafür 👏.
Kommt gut nach Hause 🖖.
 
Danke in den Norden für die tolle Berichterstattung. Freu mich schon auf die Unterwasser Aufnahmen . Genießt den letzten Abend . Wünsche allen eine sichere Heimreise .
 
Danke fürs berichten und die vielen Informationen und Bilder! Das macht es vielen hier sicher leichter sich ein Bild von der Anlage zu machen! Euch allen wünsche ich eine entspannte Heimfahrt! Gruß Steffen
 
Auch von mir, gute Heimreise und guten Appetit.
Ich bin schon gespannt wie es dann im Oktober läuft, den Weg zum Fisch kannst Du Krümel und mir dann schon einmal zeigen.
 
Hallo Inge, nochmals vielen, vielen Dank für den tollen Bericht und die super Informaionen zum Camp. Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine problemlose Heimreise.
 
:dankeschoen: für den tollen bebilderten Livebericht.:a020::a020::a020::applaus:

Ich wünsche Euch allen noch einen guten Hunger und danach noch einen schönen Absacker.

Kommt Gesund und knitterfrei wieder in den hier herrschenden Sommer zurück.:genau::bindafuer::a010:
 
Auch von mir, gute Heimreise und guten Appetit.
Ich bin schon gespannt wie es dann im Oktober läuft, den Weg zum Fisch kannst Du Krümel und mir dann schon einmal zeigen.
Ich hätte dann im Oktober ebenfalls Interesse an nem Guiding bei @Ingeson.

Ich versteh sogar sächsisch und bekomme auch ein paar Brocken selbst zusammen. 😁
 
Vielen Dank für die ausfűhrlichen Berichte ,gute Heimreise und bleibt gesund und muntet.
 
Es war ein super Angelurlaub. Die Gruppe hat super gepasst. Eine super Organisation von Inge.

Inge Reisen waren immer die Besten 😉
 

Anhänge

  • screen_2ba98845eebf1c5f_1686251276000.jpg
    screen_2ba98845eebf1c5f_1686251276000.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 50
  • org_23d382354b87c472_1686251858000.jpg
    org_23d382354b87c472_1686251858000.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 50
Oben