•   
  •   
 
 
 

Mit 12 Mann nach Risøyhamn oder ein Dutzend Angelfreunde im Angelfieber

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.513
Alter
53
Ort
Dresden
Guten Morgen die Herren und Damen, :a010:

nach meiner Myken-Tour geht's gleich straff weiter.
Wenn ich gegen 15:00 in Harstad/Narvik lande treffe ich mich mit weiteren 11 Angelverrückten zu einer Tour nach Risøyhamn Sjöhus.
Dabei sind fünf Kameraden aus Thüringen,darunter das NAF Urgestein @schenki .Desweiteren Sportfreunde aus Dresden und Umgebung sowie ein alter Angelfreund namens @schlimpi07 .
Die Idee für die Tour entstand aus den Berichten von Leuten die schon da waren,soll es doch eine "Vorzeigeanlage" sein.
Außerdem wollen wir mal dem kleenen "Dietze" off de Pelle rücken.
Gebucht hab ich natürlich wieder über Din Tur,drei Appartements und drei Boote.
Ich hoffe das sich der Wind hier oben nunmal langsam beruhigt um etwas mehr Zeit auf dem Wasser zu verbringen als auf der Bude!
Wir nehmen euch gern mit in diesen Tagen,schaut rein oder wenn ihr wollt steigt mit ins Boot!
Ich wünsche allen Beteiligten eine gute Zeit mit ordentlichen Fängen,euch viel Spaß beim verfolgen des Berichts!

Wenn wir am Nachmittag transferiert werden melde ich mich wieder. :dance:
 
Na dann viel Spaß und bestes Wetter :a015:
 
Moin Inge und Co,
habt gemeinsam eine Menge Spaß und eine noch bessere Zeit bei entspanntem Wind!
Ich bin bei deinen prima Berichten steht's gespannt dabei, auch wenn ich nicht der Schreiber bin.
Um so mehr freut es mich auf dein Wissen zurück zu greifen zu können, damit meine 1. Flug-Tour dort hin Mega wird.

VIEL SPASS EUCH ALLEN!

LG Andreas
 
Moin Ingeson,

Da bin ich ja mal gespannt wie es euch so ergeht. Ich bin ja mit der NAF-Tour später dieses Jahr auch noch vor Ort.

Ich wünsche euch viel Zeit zum angeln und dicke Flossentiere mit Hunger auf eure Köder!

LG aus dem sonnigen Sachsen,
David
 
Moin,

habe den ersten Bericht schon verschlungen und freue mich auf eine Fortsetzung zu anderer Zeit an anderer Stelle. Petri Heil und hoffentlich besseres Wetter mit weniger Wind.

Liebe Grüße

Roland
 
Moin Inge ,Du nimmersatt Angler.

Viel Spaß und stramme Leinen bei Deiner Fortsetzung mit Freunden. :genau: :angler::angler::a010:
 
Von einer Tour direkt zur nächsten, was für ein Leben :)
 
@Ingeson - du kriegst den Hals aber auch nicht voll. Naja, auf Myken haste dich ja schön ausgeruht :wink:.
Petri Heil und DANKE fürs berichten :a020:.
 
Risøyhamn Sjöhus freue mich sehr über Deinen Bericht von dort wir sind ja im Oktober mit den Naffen_Tour dort.
Wünsche euch viel spaß und schönes Wetter so wie viele schöne Fische.:a020:
 
Moin Ingeson, ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf deiner nächsten Etappe! Das Angelrevier ist echt klasse. Da geht bestimmt so einiges, wenn das Wetter euch hold ist.
Gruß Carsten
 
Jungs, habt viel Spass und ein fettes Petri. Ab Donnerstag soll es mit dem Wetter etwas besser werden. Pichelt ni ganz so viel. Herzliche Grüsse an alle.
 
Mei gudster Inge,
wünsche dir eine goile zweite Halbzeit und allen Bussen gutes Gelingen.
Habt schönes Wetter, wenig Wind, viel Spaß und lasst es Krachen.
Vielen Dank für das Mitnehmen in der ersten Halbzeit, nun legt los.
 
Ach und was das Fieber angeht, also das Angelfieber, wünsche ich auf gar keinen Fall Besserung und das steigen möge.
 
Oben