•   
  •   
 
 
 

Mit 12 Mann nach Risøyhamn oder ein Dutzend Angelfreunde im Angelfieber

Sehr schön! Danke für die Bilder und das Video! Da steigt die Vorfreude mit jedem Bericht und jedem Foto im Dagbladet!

LG David
 
Petri euch vielen Dank für den Bericht jetzt kann ich mich richtig freuen auf die Naff-Tour im Herbst dort hin:dankeschoen:
 
Dickes Petri an alle Fänger 💪 , bei solchen Bildern steigt die Vorfreude auf die NAF-Tour:a055:
 
@Ingeson und seine Ocean Eleven, es macht immer wieder Spaß eure Berichte abends durchzulesen. Mega fettes Danke!
 
Moinsen, :a010:

der Tag geht,der nächste kommt.
Heute sind wir aufgebrochen um den Deckel drauf zu machen.
Gegen 10:00 verließ die Flotte den Hafen und nach der Risøyrenna verteilten sich die Boote.
Unser Boot fuhr wieder südlich gelegene Unterwasserberge an.Zuerst kam bei mir ein guter Dorsch,dann bei Kay ein Stoni auf Gummi und zur Freude aller für den Rene noch ein schöner Küchenbutt von 106cm.Bloß gut das er noch nen Butt erwischte,mein Abend und der Rest des Urlaubes wäre zur Farce geworden. :biglaugh:
So sind wir gegen 16:00 etwas angefeuchtet in den Hafen zurückgekehrt und verarbeiteten die Fische der 3 Crews.
Morgen/heute wollen nochmal vier Leute los,ich verkneife mir das und übe Pflege an Körper und Tackle.
Gerade scheint es so als ob das Wetter uns einen verbraten möchte,die Sonne strahlt und rundherum sieht alles so friedlich aus.
Na gut,ich lasse lieber mal paar Bilder sprechen.

20230607_124040.jpg

20230607_113103.jpg
IMG-20230607-WA0003.jpg
IMG-20230608-WA0000.jpg
IMG-20230608-WA0006.jpg


Vorhin haben wir uns mal die Aufnahmen meiner Unterwasserkamera angeschaut,ist echt interessant was da unten so fläucht und kräucht.Wenn ich es hinbekomme stelle ich euch noch paar Sequenzen ein,aber dann von zu Hause aus.Zu sehen waren Dorsch,Seelachse,Lumb,Steinbeisser,Steinbutt und Heilbutt,

Die heutigen Nichtangler werden ausschlafen,Boote abrüsten und putzen und ein letztes Briefing am Abend ist auch geplant.
Bis denne ihr Nimmertsatt"s

:laola:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben