Gjesvaer Labertrööd

AW: Gjesvaer Labertrööd

Hier schreibt mal wieder Björni!

Jo bei solchen "Landsleuten" bekommt man echt das kotzen,...als wir die Reichskriegsflagge sahen dachten wir erst wir gucken nicht richtig,..aber als wir genauer hinschauten,..sahen wir das es tatsächlich die Reichskriegsflage war./@
Die Kiste mit den filetierten Kleinköhlern passte dazu,..und die "Tannenbäume" an den Montagen auch,...:O
So steigern wir garantiert das Ansehen der deutschen Angler,...8)

Wir haben eben noch mal nen bischen gebastelt und morgen geht es erst mal wieder Kurs Butt,..wobei ich morgen auch den einen oder anderen Versuch starten werde einen mit meinem "Spezialköder" zu überlisten,....(Eingeweihte werden wissen wovon ich spreche,....:D

Glückwunsch,Hajo,ein schöner Butt! :daumen:
Björni,ärgere dich nicht über solche Dödel,es wird immer schwarze Peter geben,beim Angeln und anderswo!
Was deinen Spezialköder angeht,lass den Dildo taumeln mein Bester! :D
Wünsche euch allen noch ne gute Zeit,fangt reichlich und behaltet den Spaß bei!

Beste Grüße von daheim :]
Inge

Ps.: Tel. jetzt?Björni geht nicht ran!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer Labertrööd

Habe grad mit dem Björni gesprochen,alles super am Kap,einziges Ärgernis ist das heute Erlebte mit den mitteleuropäischen Gästen.
Ansonsten geht es den Jungs prächtig,gute Fänge,gängiges Angelwetter und die Hauptsache,die Stimmung ist genial!

So drücken wir den Jungs alle Daumen für die kommenden ausstehenden Tage!
Fettes Petri Heil! :]
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Moin,moin vom Kap!
Wir hatten heute wieder einen super Angeltag. Wetter klasse, ordentlich Fisch und gebuttet habe ich auch wieder,....:D

picture.php


Das Dream-Team des heutigen Tages,...:<-

picture.php


So nun gehen wir erst mal nen Happen Essen,....es gibt lecker Heilbutt,...:]
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Mal ganz ehrlich euch muß der Butt zum Essen ja schon aus dem Halse hängen, soviel wie Ihr fangt.
Der Pommes sieht fix und fertig aus, muß er ins Meer springen und die Butte raus heben?:rolleyes:
Lächel mal Pommes:D.

Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Nein ,Micha, aber Uwe ist der "Master of Gaff" und muß Björnis Butts immer über die Reling heben und das schlaucht ihn:D

Ich habe leider einen versiebt, nach 2 Minuten Drill ist er ausgestiegen, sodass Christian nicht in Aktion kommen konnte. Ist aber wenigstens auf Video. Aber wir haben ja noch 3 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gjesvaer Labertrööd

Pommes Hier:] Wieso sehe ich fertig aus.Bin doch ganz entspannt:D Ist ja das Recht des Alters;< Ich hab meinen und bin der Jugend gerne behilflich zum Erfolg zu kommen:)

Gruß Uwe
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Na denn Uwe,
alles gut, Else war schon auf entzug, hat Ihren Pommes vermisst.:D
Noch viel erfolg, und immer weiter pumpen auch wenn es weh tut, in 2 Wochen sind alle schmerzen vergessen.:lach

Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Heute haben wir nur kurz angeln können,..wir sind mit ca. 2knoten Drift übers Wasser geschossen,....so das das Angeln nicht wirklich erfolgsversprechend war und wir das Angeln auch nach ca drei Stunden eingestellt haben.

Morgen ist die Wetterprognose wesentlich erfolgsversprechender und wir werden am vorraussichtlich letzten Angeltag noch mal angreifen,....mal gucken ob wir noch den einen oder anderen Butt überreden können mit auf unserem Boot Platz für nen schönes Foto nehmen zu können.....:}
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

na dann drück ich Euch mal die Daumen...ich setze mich morgen ins gelobte Land per Fliescher ab;ooo;

mal sehen ob uns Poseidon wohl gesonnen ist...und wir ein paar Tage auf den grossen Teich kommen8)

für Euch dann ne gute und heile Heimreise :]
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Na dann zum Abangeln allen noch nen schönen Butt! :daumen:

Danke für die Liveeindrücke und ne gute Heimreise... :]
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Ich habe gerade eine Sms bekommen, das unser Hajo zugeschlagen hat.

BUTT 183 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorher hatte Björni einen von 147 cm....

PETRI HEIL JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Danke Steffen :daumen:

Da freuen wir uns auf die News, Klasse...
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Korrektur: Hajo `s Butt 187 cm und 85 kg, Björn`s Butt 153 cm und 39 kg ;ooo;
Ein fettes PETRI HEIL nach Gjesvaer !!! und viel Spass bei der After-Butt-Party ! :<-:<-:<-
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Herzlichen Glückwunsch den Fängern.:daumen::daumen:
Da ist Björnis Butt ja grösser als er, hm Hajos ja auch!(=))
Gruß Mario
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Solch eine SMS hab ich auch bekommen :rolleyes:
Dickes Petri euch beiden :daumen::daumen:
Was für ein toller Abschluß und nun aber ran ans :<-
 
Oben