Gjesvaer Labertrööd

AW: Gjesvaer Labertrööd

Hallo Zusammen

Ich wünsch euch allen einen schönen Urlaub und ein paar fette Butts. Ich freu mich auch schon riesig auf euren Livebericht von da oben.

Und passt mir schön auf den Uwe auf das er heile wieder nach Hause kommt.

Jörg
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Alle Schwätzer:lach:lach:lach

Gruß Uwe
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Wünsche Euch ne schöne Tour,aber nun kommt erstmal gut oben an :]
Werde euren Live-Bericht mit Spannung verfolgen,hoffe doch das es einen gibt :rolleyes:
Denn nächstes Jahr im Mai soll es wohl auch bei uns soweit sein!
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

/@/@/@ WIE JETZT! IHR KOMMT HEUTE SCHON!!!/@/@/@

Dadurch, daß wir Wochenende auch noch auf ner Hochzeit im Taunus waren, realisiere ich den Start der Tour erst jetzt so richtig....
Der Puls geht langsam hoch;ooo;, ich rechne mir schon so langsam aus, was ich denn alles an Angeltackle vergessen habe (irgendow hatte ich doch auch noch so ein Klepp rumfliegen?!?!?)8)8)
Wurst und Brot kauft Christine nachher noch ein und dann freu ich mich auf euch Verrückten, wenn ihr nachher bei uns aufschlagt....
P.S.: Ich hoffe, es hat keiner Angst vor Hunden:P
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

So bin jetzt von Andreas zurück wo die Jungs ihr letztes Tackle von Andreas und mir aufgenommen haben.
Vielen Danke an Andreas für das leckere Grillen (das war richtig super lecker),....und unseren vier Fahrern eine gute Streßfreie Tour. Freue mich jetzt schon wie Bolle die Jungs oben am Flughafen wieder zusehen,....und dann gemeinsam den Butts in und um Gjesvaer nachzustellen.


Ach ja,..
Ich bin langsam heiß wie Frittenfett,....:D
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

und was ist los bei euch noch kein rauchzeichen von den jungs in sicht ?

Jörg
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Hab grad ne SMS von Björni bekommen,alle gut oben angekommen und Björn hat nach nichtmal ne Stunde auf dem Wasser nen Butt von 125cm gefangen :daumen:
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Kurze Info hintenran....pommes der "Alte" Seebär hat seinen ersten Butt ins Boot bekommen ;ooo;weitere Infos gibt es später.
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Na das hat der Pommes aber auch verdient.:daumen:

Hat mit Neptun bestimmt einen Deal ausgehandelt, Tackle gegen Heilbutt. Nachdem Neptun einen Blick auf das Tackle geschmissen hat ging das wohl klar.:lach

Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Uwe alter Fuschs Glückwunsch zum 1. Butt hoffentlich bekommt er ne richtige Butt Taufe.

Micha wenn der bitt nur 14cm gross war dann hat er aber einen schlechten deal gemacht.


Wo bleiben denn die Bilder ?
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

@Gjesvaer: Ich drück euch allen die Daumen, Grüße an Willi und Jonny.

Der August ist 2012 wohl "DER" Butt Monat:daumen:
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Meinen Glückwunsch an die Plattenfänger, das geht ja schon wieder richtig gut ab da oben :daumen::daumen::daumen:

Weiterhin viel Petri Heil und vergesst die Bilder nicht :>>
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Moin Jungs!
kurze Meldung aus Gjesvaer!
Hier schreibt nicht Andreas, sondern Björn,....;<

Haben heute ordentlich unsere Kisten mit Schellis vollgeknallt,...Butt gabs heute leider keinen,....aber es war ja auch erst der zweite Tag.
Gestern hatten wir wie Carsten schon schrieb nen guten Einstand.
Die Stimmung ist klasse und es macht mit allen richtig viel Spaß
Wir haben leider nur ab und an mal ne Internetverbindung die sich auch so nennen kann,...deshalb nicht wundern wenn wir uns nur sehr spärlich melden,....:rolleyes:
Heute haben wir schon mal die Downrigger aufgebaut,...und werden die nächsten Tage das Schleppen auf Butt antesten,....mal schauen was geht....:]
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Na denn,
jetzt klotz noch ein bißchen rein und allen viel erfolg.


Gruß Micha
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Sorry, doppelt wegen dem Sch..... WLAN
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

alles gute auch von mir und weiter gute fänge und vor allem top wetter

und grüsst mir den pommes schön


Jörg
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Na das hört sich doch richtig gut an. Fanht noch ordentlich und nen besonderen Gruß an den Uwe der ja nun auch ein echter Buttjäger ist :daumen:
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Moin, moin!
Versuche noch mal das Butt-Bild hochzuladen
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

tolle fische die können sich doch schon mal sehen lassen glückwunsch euch beiden :daumen:


sieht so aus als wenn papa und sohn auf tour wären :D

Jörg
 
AW: Gjesvaer Labertrööd

Man ohne Kopftuch kann man die beiden aber auch schwer auseinander halten.:rolleyes:

Gruß Micha
 
Oben