Frühlingsfest funfishing 24 vs. Eisele Road Show

Hi!
Ich komme eben aus Lübeck von der Roadshow und war auch auf der Show in Schwerin. Ich kann nicht nachvollziehen was ihr für Probleme mit der Veranstaltung habt. Ich fand bisher beide Veranstaltungen sehr gut. Die Aufmachung das beisammensein usw. Einfach nur gut. Die Aussteller wie auch die Veranstalter haben sich in beiden Städten die größte Mühe gegeben um den Gästen ein schönes Wochenende zu bereiten. Wenn dem einen oder anderen die Verkaufspreise nicht passen muß er ja nichts kaufen. Jeder hat ja eh seinen "Händler des Vertrauens"!
Insofern freue ich mich über jede Roadshow die im Norden stattfindet denn da werde ich immer wieder rein schauen.
 
@supernunz,

eben eben, jeder gibt sich die allergrösste Mühe. Dagegen hat ja auch nie einer etwas gesagt, Hier kam nur zum Ausdruck, das wohl die erste roadshow noch etwas "Fade" war... wobei man aber aus den Postings lesen konnte, das sich wohl einiges im laufe der Shows geändert hat.
Ich für meinen Teil habe es bisher leider noch nicht geschafft mal vorbei zu schauen, denke aber das ich es schon irgendwann noch schaffen werde um mir schlußendlich ein eigenes Bild zu machen ;)


Gruß Andy
 
Na da habe ich aber schon wieder was anderes gelesen. ;<
In einem anderen Forum hatte einige die gleiche Meinung von der Road Show Lübeck wie ich von der Road Show Schwerin. 8)
Kommt sicherlich auch auf die Betrachtungsweise an. :D
 
Hallo alle zusammen,
Erst mal Gratulation: :) :baby:
Super Forum habt ihr hier aufgebaut, gefällt mir sehr gut.
Ich werd mir mal beiden Veranstaltungen ganz unabhängig anschaun.
Mal schaun welche mir besser gefällt und welche informativer ist.
Würde mich sehr freuen den einen oder anderen vom NAF mal persöhnlich kennen zu lernen
Gruß vom
Oldenburger :]
 
Hi ,

auch ich werde mal auf beide Veranstaltungen gucken. Ist doch toll ( zumindest für uns Angler ) wenn 2 solche Veranstaltungen auf einer Ecke sind.

Rudi.
 
Das Mod-Team ist fast vollzählig vor Ort und es wäre super wenn man sich dort vor Ort trifft, es wird schon eine Klasse Sache werden, keine Angst. ;)
 
Cool... Ich kann mit Fug und Recht behaupten, der erste Fun Fishing Kunde zu sein, der den offiziellen 'Flyer zum Frühlingsfest in Ganderkesee in den Händen hielt... Ich glaube den Rahme ich mir ein:D:D:D

Also ich sach nur soviel... Auf dem Frühlingsfest bei Fun Fishing wird es ECHTE Schnäppchen geben und nicht wie bei anderen Veranstaltungen bei denen die Pilker Teurer sind, als im Regulären Geschäft...;)

Macht euch auf ein paar richtig gute angebote gefasst...

Gruss Florian
 
Flyer FF24

Na Florian,

wo haben wir den denn gemopst? :D

Viel Spaß mit dem Flyer ....... 8)


Gruss
Andreas
Webmaster FF24, Grafiker und Bierbudenbesitzer :P :] :)
 
Der aktuelle Flyer ist im Portal zu finden :baby: :baby: :baby:


splitti :)
 
Ich werde am 13. ebenfalls vorbei schauen. Hoffe mal das ich einige dann auch mal persönlich kennen lerne und mit einem Haufen Tipps wieder nach Hause fahre. :) :)Von den tollen Angebot ist dann hoffentlich auch noch etwas übrig. ;)Ich brauch schließlich noch einiges für meine erste Norge Tour.( Mir fällt eigentlich ständig etwas neues ein, was ich noch dringend brauche)

Gruß

Wolle :]
 
Noch 6 Tage, ich freu mich drauf :D :D :D

splitti :baby:
 
Ich habe es mir überlegt und drohe nun doch da zu erscheinen. Wenn so klappt wie ich mir das vorstelle werde ich Samstag zwischen 14:00 und 16:00 eintreffen. :]
 
Hier Leute, ich stell mal ein Pic von mir rein, damit ihr auch wisst, wer ich bin... ;)
 
Ich bin 190 cm groß und meine Unterarme sind vom Ellenbogen bis zu den Fingersüitzen ca 55 cm (habe gerade gemessen). Das bedeutet, dass die Dorschlis nicht untermaßig sind... denke ich ;)
Kann aber schnell so aussehen, das geb ich ja zu... :)

Aber ich hab noch ein Bild, mal sehen ob die Pilze auch untermaßig sind... :)
 
So Leute die größten Vorbereitungen sind abgeschlossen ich geh jetzt ins Bett. :]
 
Oben