Frühlingsfest funfishing 24 vs. Eisele Road Show

Also Leuts,

wie wäre es denn eventuell mit Fahrgemeinschaften?? Für die Jungs die von etwas weiter weg kommen, könnte man evtl. auch noch Übernachtungen besorgen.

Was meint Ihr?? :?
 
Also ich komme mit Klausi und eventuell Uli_raser aus berlin über HH nach Gadernkesee. ein bis zwei Plätze sind noch frei
 
:D
Splitcane LAG= Lebensabschnittsgefährtin
:)
 
Zur Info,

ich schätze mal in der nächsten Woche werden wir exklusiv den Aktionsflyer zum FunFishing Frühlingsfest ins NAF stellen können, ich kenne schon die meisten Angebote, lasst Euch überraschen, sind echte Knaller dabei. :baby: :baby:.

Spart mal schon ein bißchen...... :D :D.
 
Mal ein kleiner Anbeisser ;) :D

Penn Never Crack Ruten ab 49,95€ :baby: ;)

Morgen kommt wenn ich gut drauf bin vieleicht noch mehr Angebote :D :D
 
@leierfisch

Dann sei mal bitte morgen besonders gut drauf! ;) ;) ;) ;)

Gruss
 
Das hört sich ja schon mal nach Schnäppchen an. :baby:
 
@brosme

das schöne ist, selbst wenn leier morgen nicht gut drauf ist wird es diverse schnäpchen geben :D :D :D
 
Ach,heut beisst mich was :D :D :}

Noch ein Angebot SUPER MARINER 49 L incl. POWERHANDLE 109,95 €(So lange der Vorat reicht)
 
@admin
Je besser er drauf ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit, von Berlin mal ´rüber zu düsen.

Hauptsache es sind nicht nur Einzelstücke. Denn dann reicht der Vorrat nicht lange.

brosme
 
@ Brosme

Es werden reichlich da sein ;)
 
@brosme

ich werde da zwar übernachten aber anbieten kann ich dir mit mir zu kommen...

Werde auch aus Berlin los fahren mit klausi und eventuell uli_raser

Gruß Andy
 
@admin
Danke für das Angebot. Übernachten wollte ich eigentlich nicht. Aber die Anreise stellt sich für mich nicht als Problem dar. Vielleicht schaffe ich es, die Sache jobmäßig zu verbinden. Leider weiß ich heute noch nicht wo ich in dieser Woche überall sein werde.

Gruss
 
Quote rueganer:
Zur Info,

ich schätze mal in der nächsten Woche werden wir exklusiv den Aktionsflyer zum FunFishing Frühlingsfest ins NAF stellen können, ich kenne schon die meisten Angebote, lasst Euch überraschen, sind echte Knaller dabei. .

---------------------------------------------------------------------------------------------

Hi rueganer,

bin zu 75% fertig mit dem Flyer. Also noch ein wenig Geduld.......... 8)

Gruss
Andreas (Webmaster Fun Fishing Ganderkesee)
 
Na das hört sich ja alles Spitzenmäßig an.
Ich hoffe mal, dass eine GTI 330 oder 340 auch unter den Schnäppchen sein wird... und ne passende Rute dazu wäre auch nicht schlecht... ;) :) -> hatte ich dieses Jahr in mein Budget eingeplant... :D

We will see...

PS: Und wehe ich bekomme nichts mehr von den Schnäppchen, denn ich werde ja erst Samstag eintrudeln...
 
genau ich bin auch erst samstag da und wehe es hat mir keiner eine 49L beiseite gelegt denn dann kann ich zuhause bleiben habe keine rolle mehr Ebay macht spass :D

@ Leierfisch habe zwar ne Mail bekommen das ich eine pm haben soll nur angekommen ist die nicht :? :? :?
 
@ leierfisch

Na los Meister, wir warten alle wie wild auf mehr Angebote... :)
Also leg los, was gibbest noch...??!!

@Fishi bzw. Rueganer

Wo ist der Flyer... ;) ??
 
@Fishi bzw. Rueganer

Wo ist der Flyer... ??



Auf meiner HDD ! :)

Ne, spass beiseite, erst ist sogut wie fertiggestellt. Und "Cheffe von Fun Fishing" wird ihn freigeben! Bis dahin verbleibt er auf meiner Festplatte!

Gruß
Andreas
 
@ Andreasmichael
Ich kümmere mich drum ;)
 
Noch ein Angebot :}

Whiplash Pro ab 7.95€ die 100m ;) :) :]
 
Oben