Frühlingsfest funfishing 24 vs. Eisele Road Show

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Hi Leute,

für alle die an dem WE 12/13 März 2004 noch nichts besonderse vorhaben hier mal ein Tipp.

An diesem Wochenende ist die in meinen Augen etwas fade Eisele Road Show in Oldenburg, und nur ein paar Kilometer entfernt das Frühlingsfest von funfishing 24.

Sicher für den einen oder andern die Möglichkeit auf beiden Veranstaltungen einmal rein zu schnuppern.

Die Road Show die mit Produkten der Firma Eisle, mit Rute und Rolle, Elchfreien, Colorline etwas fade daher kommt, kann sicher mit dem Programm von funnfishing nicht verglichen werden.

Dort gibt es alles wie jedes Jahr vom feinsten, wie ich hörte wird neben Penn Deutschland, Uwe Onken, Rainer Korn, der Mobil Anbieter Talkline zusammen mit Vodafone vor ort sein. Da dürfen wir von Dorschfestival.de natürlich nicht fehlen, Otti wird euch zeigen wie man Naturködervorfächer bindet, und ich werde Euch in die Kartenkunde bezüglich Hotspots und Fangstellen einführen ( Eine Karte mit den Hotspots könnt Ihr gleich kostenlos mitnehmen ) Andreas Stiehler wird Euch etwas zu Navigation, GPS und Co erzählen. Selbstständlich ist auch eine größere Abordnung des NAF anwesend, die werden für Euch die ein oder andere Überraschung bereithalten.

Also Männers kommt mal vorbei und vergleicht selbst einmal wer das beste Programm bietet.

Wir sehen uns.
 
man augerechnet das Wochenende ist bayr. Pilkergiesen da kann ich unmöglich weg schade aber auch :(
 
ICh bin dabei... Freu mich schon...das ist immer ein event vom feinsten...
 
Jep gut zusammengefasst, in kürze wird auch veröffentlicht was es für Schnäppchen zu ergattern gibt. :]
 
Hallo Freunde, Hallo Herbert,

jetzt geht es in die "Vollen" der Termin zum Frühlingsfest bei FunFishing in Ganderkesee steht. Neben den "Norgecracks" Rainer Korn, Uwe Onken und Penn Deutschland ist das NAF mit von der Partie. Wir freuen uns schon riesig drauf und hoffen, den einen oder anderen von den Forumsmitgliedern mal persönlich kennen zu lernen. Nicht zu vergessen die Crew von Dorschfestival.de ;).

Talkline, vertreten durch Hitmaker, einigen Kollegen und mir werden auch vor Ort sein und werden die neuesten Highligts aus dem Mobil und Datenfunk vorstellen, aktuell mit neuester CeBit Technologie. Unterstützung erhalten wir von Vodafone.

Was wir schon vorab verraten können, stellt Euch auf ettliche, wirklich absolute High-end-Produkte in Sachen Sicherheit/Navigation und Kommunikation ein, das wird der Hammer, mehr darf ich dazu nicht sagen....... :P

Ich hoffe wir sehen uns alle. :]
 
Bin auch dabei..... Freu mich schon Riesig :D

splitti :baby:
 
Ich würde schon gern dabei sein. Mal sehen was sich machen lässt.
 
Schnäppchen .....

Ich bin dabei..... Ist denn die Mutter aller Schnäppchen auch da ?

Ich komme.

Rudi.
 
Hallo an alle,

wer es einrichten kann der solle doch einfach kommen, da wird es sehr sehr viel Norgespezifisches geben.
 
Bin denke ich auch dabei :D :D mal sehen vielleicht schlage ich zusammen mit AndreasB auf :] :]
 
ich werde an dem wochenende leider leider auch nur geistig bei euch in ganderkesee sein können.
ich bin nämlich an dem tag als 1 mann abordnung des NAF zu einem fischereilichen fortbildungskurs für light tackle fishing in FLORIDA..............
ich werde selbstverständlich zwischendurch immer mal wieder mal was von mir hören/sehen lassen und euch an meinem fortschreitenden wissensstand teilhaben lassen :D:D:D
achja...........an alle die sich nun angesprochen fühlen sollten:
BITTE KEINEN THUNFISCH IN DOSEN SCHICKEN................WIR FANGEN LIEBER FRISCHEN !!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Leider kann ich da auch nicht von wegen Bauch inne Sonne - Eye in the Sky und so....

@ fussel,

ma gucken ob ich nicht ne Dose Tarpon in Tomatensoße finde :D
 
na super, das läßt sich doch einrichten das ich bei FF24 vorbeischaue!
 
Also nur ganz kurz....

Für das verschicken von Fischkonserven bin immer noch ich in diesem Forum zuständig:D

Es hängt aber alles davon ab, wie Fussel sich führt... Bei gemeinheiten lass ich mir was neues einfallen...

Gruss Florian
 
Mal eine andere Frage, sind dort auch Mefo-Spezialisten vertreten die man ausquetschen kann ?? :?

splitti ;)
 
@ Atomobst, das will dir auch keiner streitig machen :D

splitti :baby:
 
So konnte bei FunFishing heut mal rauskitzeln wer sich ausser obrig genannten Firmen/Personen noch die Ehre am 2 Märzwochenende gibt. 8)
Da wären:
- Nordwestfunk (Gps/Echolote)
- Penn Deutschland
- Mitchell Meeresteam
- Pure Fishing (ABU,Berkley,Mitchell)
- Daiwa/Cormoran für Allrounder
- Sensas Für die Stipper.

Also wie gesagt nicht nur Meeresangler, es ist für jeden Geschmack was dabei.
Obwohl der Schwerpunkt ganz klar in unsere Richtung zielt.
Dazu wird es noch richtige Schnäppchen geben, dazu sage ich mehr wenn es spruchreif ist auf dieser Welle. :]
 
Oben