Stereodorsch
Stammnaffe
Hab das nicht auf mich bezogen ich versuche mich immer erst ein wenig schlau zu machen bevor ich bei mir nicht Bekannten Shops etwas bestelle đ......solange du mit PayPal gezahlt hast ist alles gut
Hab das nicht auf mich bezogen ich versuche mich immer erst ein wenig schlau zu machen bevor ich bei mir nicht Bekannten Shops etwas bestelle đ......solange du mit PayPal gezahlt hast ist alles gut
Ist aber komisch, das von dehnen, dann nix dazu kommt.Hi,
Vier Seiten wurden schon darĂŒber geschrieben. Und seit gewiss, die Buttkrone liest hier alles mit.
Trotzdem ĂŒberlebt das GeschĂ€ft scheinbar immer noch. Schon komisch.
Ich hoffe alle bekommen ihr bereits gezahltes Geld wieder zurĂŒck. Einkaufen werde ich bestimmt nichts mehr dort.
Was soll das bringen? Wird eh keiner aufmachen da er wahrscheinlich schon sehr lange im Krankenhaus liegt.Also vorbei fahren und klingeln oder jemanden vorbei schicken und klingeln lassen.

Einmal ins Impressum geschaut und man hat zwei Adressen. Vielleicht ist das nur ein 1-Mann/Frau/Divers Onlinehandel. Ich kenne persönlich jemand, der auch einen 1-Peron online Handel betreibt. Und vieleicht liegt der/die/das Ărmste im Krankenhaus und kĂ€mpft mit seinem Leben oder Ă€hnliches.
Also vorbei fahren und klingeln oder jemanden vorbei schicken und klingeln lassen. Den Online Handel (Buttkrone) gibt es doch nicht erst seit gestern