Erreichbarkeit Buttkrone

Hi,

Vier Seiten wurden schon darĂŒber geschrieben. Und seit gewiss, die Buttkrone liest hier alles mit.
Trotzdem ĂŒberlebt das GeschĂ€ft scheinbar immer noch. Schon komisch.
Ich hoffe alle bekommen ihr bereits gezahltes Geld wieder zurĂŒck. Einkaufen werde ich bestimmt nichts mehr dort.
Ist aber komisch, das von dehnen, dann nix dazu kommt.

Einmal ins Impressum geschaut und man hat zwei Adressen. Vielleicht ist das nur ein 1-Mann/Frau/Divers Onlinehandel. Ich kenne persönlich jemand, der auch einen 1-Peron online Handel betreibt. Und vieleicht liegt der/die/das Ärmste im Krankenhaus und kĂ€mpft mit seinem Leben oder Ă€hnliches.
Also vorbei fahren und klingeln oder jemanden vorbei schicken und klingeln lassen. Den Online Handel (Buttkrone) gibt es doch nicht erst seit gestern

Also vorbei fahren und klingeln oder jemanden vorbei schicken und klingeln lassen.
Was soll das bringen? Wird eh keiner aufmachen da er wahrscheinlich schon sehr lange im Krankenhaus liegt.:wink:

Einmal ins Impressum geschaut und man hat zwei Adressen. Vielleicht ist das nur ein 1-Mann/Frau/Divers Onlinehandel. Ich kenne persönlich jemand, der auch einen 1-Peron online Handel betreibt. Und vieleicht liegt der/die/das Ärmste im Krankenhaus und kĂ€mpft mit seinem Leben oder Ă€hnliches.
Also vorbei fahren und klingeln oder jemanden vorbei schicken und klingeln lassen. Den Online Handel (Buttkrone) gibt es doch nicht erst seit gestern

Sorry, das ist Blödsinn.
Schaue bitte mal auf das Datum des ersten Post. Ich habe auf der Messe in Lingen bei denen am Stand gestanden und auch gekauft. Die waren am letzten Wochenende im Februar mit ca. 3 Mann am Strand. Genug Bier und die Dartscheibe war auch dabei.
Ich kann Deinen Gedanken nachvollziehen, aber hier trifft er halt nicht zu, denn YouTube Videos und MessestÀnde sprechen eindeutig dagegen. Und die Planungen von Angelreisen nach Norwegen und ins warme, von denen gesprochen wurde, sprechen auch gegen eine schlimme Krankheit seit 2024.
Das schreibe ich ohne Wertung, muss jeder selbst entscheiden wo er kauft. Wie ich schon einmal geschrieben habe, ich habe kein Problem damit auf der Messe bei denen zu kaufen, online wĂŒrde ich es aber sicher nicht mehr machen.

Wer da noch bestellt ist selber schuld. Fertig.
Hier wurde schon so viel geschrieben das sollte doch reichen. Zu Anfang waren in den Beschreibungen der super Rollen so viele Rechtschreibfehler das ich mich nur amĂŒsieren konnte.
Ist Buttkrone noch Forumspartner?

Das bei dem Laden seit einiger Zeit etwas nicht so ganz glatt lÀuft ist ja nichts neues.
Was aber, und nicht nur im Fall von Buttkrone, bedenklich ist ist die Tatsache das Kritik die an dem Shop geĂ€ußert wurde als die noch „Partner“ waren herunter gespielt oder gar unterbunden wurde. Entsprechende BeitrĂ€ge finden sich ja auch in diesem Thread.
Ich habe die Jungs ja mal in Berlin beim Norwegentreffen kennen gelernt, alles sehr professionell und mit viel Engagement. Leider scheint davon nicht mehr viel ĂŒbrig geblieben zu sein. Schade eigentlich.
Aber was soll’s, jeder ist seines GlĂŒckes Schmied.

Oben