Erreichbarkeit Buttkrone

Hallo, ich bin wohl auch ein Opfer geworden. Hab was bestellt und es kommt garnichts. Telefonnummern passen auch nicht. Adressen gibt es mehrere.
Ich werde wohl eine Anzeigen machen müssen.
Oder hat einer eine aktuelle Nummer? ich hab die
Gruß Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es mittlerweile wirklich Schade, was momentan aus der Marke geworden ist.
Auf den Messen hatten wir echt eine coole Zeit mit der Truppe und auch in einem unserer Videos haben wir Werbung für die gemacht (ohne Gegenleistung, sondern weil ich den Laden gut fand). Das ärgert mich jetzt im Nachgang sehr, denn mittlerweile war auch jemand aus unserer Truppe davon betroffen aber das Video existiert eben noch mit der Werbung.

Es gibt eine entsprechende WhatsApp Gruppe dazu. In der wurde vor ein paar Wochen ganz offen mit den Kunden über die Probleme gesprochen und Besserung versprochen. Da hatte ich noch wirklich Hoffnung, weil ich die Truppe eigentlich sehr mochte. Doch seit dem lese ich weiterhin in diversen Facebook Gruppe, Foren-Beiträgen und auch in der WhatsApp Gruppe von fehlendem Kontakt. Der letzte Beitrag dazu, dass die Person keine Rückmeldung erhält, wurde aber auch vom Admin gelöscht. Ob es geklärt war oder aber andere Gründe hat, ich weiß es nicht.

Ich würde mich freuen, wenn sich das Ganze endlich fängt und wieder in die richtige Richtung geht.

Oder hat einer eine aktuelle Nummer? ich hab die
Ich habe eine andere Nummer. Aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen werde ich die hier nicht in einem öffentlich Forum kund tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es mittlerweile wirklich Schade, was momentan aus der Marke geworden ist.
Auf den Messen hatten wir echt eine coole Zeit mit der Truppe und auch in einem unserer Videos haben wir Werbung für die gemacht (ohne Gegenleistung, sondern weil ich den Laden gut fand). Das ärgert mich jetzt im Nachgang sehr, denn mittlerweile war auch jemand aus unserer Truppe davon betroffen aber das Video existiert eben noch mit der Werbung.

Es gibt eine entsprechende WhatsApp Gruppe dazu. In der wurde vor ein paar Wochen ganz offen mit den Kunden über die Probleme gesprochen und Besserung versprochen. Da hatte ich noch wirklich Hoffnung, weil ich die Truppe eigentlich sehr mochte. Doch seit dem lese ich weiterhin in diversen Facebook Gruppe, Foren-Beiträgen und auch in der WhatsApp Gruppe von fehlendem Kontakt. Der letzte Beitrag dazu, dass die Person keine Rückmeldung erhält, wurde aber auch vom Admin gelöscht. Ob es geklärt war oder aber andere Gründe hat, ich weiß es nicht.

Ich würde mich freuen, wenn sich das Ganze endlich fängt und wieder in die richtige Richtung geht.

Ich habe eine andere Nummer. Aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen werde ich die hier nicht in einem öffentlich Forum kund tun.
Okay. Kannst du die mir zukommen lassen? Ich hab auch mehrere. Leider sind einige schon nicht mehr aktuell. Am besten unter zanderalarm@freenet.de. Ich brauch kein Datenschutz. Ich will nur mein Geld wieder haben. Im voraus Danke ;-)

Nichts mehr in diesem Shop bestellen! Ich hatte seit Mitte Januar 4 Multi's dem Geschäftsführer persönlich zur Wartung übergeben. Nach langem drängeln habe ich die Rollen jetzt kommentarlos zurück bekommen. Angeblich ist zwischendurch ein Lager bestellt worden. Die Rollen waren immer noch voller Salzwasser, mittlerweile Rostschäden etc. Glücklicherweise habe ich die Rollen sofort weiter geschickt. Zwischendurch war auch niemand zu erreichen.

Ja, Zuverlässigkeit ist etwas anderes. Respekt und Achtung vor dem Kunden, der zu seinem Lebensunterhalt beitragen könnte auch. Das hat er anscheinend immer noch nicht verstanden. Schade, aber dann wird ihm das auch keiner mehr beibringen können.

Kann ich verstehen. Keine Ahnung warum die Kommunikation und Kaufabwicklung so gehandhabt wird. Sicher nicht in allen, aber in viel zu vielen Fällen.

Eine sehr gute Antwort! :::Yes:::
Dass das Thema hier schon vier Seiten hat sagt genug aus. 😐

Nun ist es auch so, dass man auch nicht alles schreiben kann, was einem später vielleicht auf die Füße fällt. Am Ende hat man ein Verfahren am Hals.
Sogesehen ein heikles Thema, wenn man nicht direkt seine eigenen Erfahrungen teilt und diese nicht bedacht formuliert. Andererseits wird so auch das Thema lange verschleppt und viele hätten ihr Geld noch.

Man sollte überlegen und das Thema hier eventuell auch schließen.

Mit Glück ist die Firma Buttkrone wieder in Magdeburg vertreten und man kann das vor Ort klären. Macht bestimmt keinen Spaß so lange noch zu warten, die Alternative zu klagen hat aber auch sein Tücken.

Also bei der Vielzahl an Fällen hier aber auch auf anderen Plattformen würde ich nicht bis MD warten. Fraglich auch ob die dort überhaupt erscheinen. Eine gute Möglichkeit ist sich mit dem Fall an die Verbraucherzentrale zu wenden. Mögliche weitere Schritte wären der Gang zum Anwalt (übernimmt die Rechtschutz) sowie eine Strafanzeige.

Ein Statement, egal warum es so schief läuft, wär angebracht.
Wir sitzen doch alle in einem Boot.
Ein derartiges Geschäftsgebaren von "Buttkrone" ist nicht in Ordnung ...

Ich habe leider die gleichen Erfahrungen gemacht. Bestellt, bezahlt, nie was erhalten. Keine Nachricht. Niemand erreichbar.
Versuch das Geld, wenn es eine Überweisung war, von der Bank zurück zu fordern und wenn das nicht klapp, ab zur Polizei und Stafanzeige, wegen Betrug stellen!
Habe das auch mit einem Onlineshop gehabt und das Geld dann wieder zurückbekommen.

Versuch das Geld, wenn es eine Überweisung war, von der Bank zurück zu fordern und wenn das nicht klapp, ab zur Polizei und Stafanzeige, wegen Betrug stellen!
Habe das auch mit einem Onlineshop gehabt und das Geld dann wieder zurückbekommen.
über paypal konnte ich das glücklicherweise unkompliziert rückgängig machen und bekomme mein Geld zurück.

Also wenn man sich die Bewertung im Netz ansieht hätte ich da nie im Leben etwas bestellt…
Schade scheint ja mal besser gewesen zu sein .
Hoffentlich bekommen die geschädigten ihr Geld zurück und der ein oder andere der hier im Forum unterwegs ist wird durch dieses Thema aufmerksam 😉

Also wenn man sich die Bewertung im Netz ansieht hätte ich da nie im Leben etwas bestellt…
Schade scheint ja mal besser gewesen zu sein .
Hoffentlich bekommen die geschädigten ihr Geld zurück und der ein oder andere der hier im Forum unterwegs ist wird durch dieses Thema aufmerksam 😉

......solange du mit PayPal gezahlt hast ist alles gut

Hi,

Vier Seiten wurden schon darüber geschrieben. Und seit gewiss, die Buttkrone liest hier alles mit.
Trotzdem überlebt das Geschäft scheinbar immer noch. Schon komisch.
Ich hoffe alle bekommen ihr bereits gezahltes Geld wieder zurück. Einkaufen werde ich bestimmt nichts mehr dort.

Oben