Ich finde es mittlerweile wirklich Schade, was momentan aus der Marke geworden ist.
Auf den Messen hatten wir echt eine coole Zeit mit der Truppe und auch in einem unserer Videos haben wir Werbung für die gemacht (ohne Gegenleistung, sondern weil ich den Laden gut fand). Das ärgert mich jetzt im Nachgang sehr, denn mittlerweile war auch jemand aus unserer Truppe davon betroffen aber das Video existiert eben noch mit der Werbung.
Es gibt eine entsprechende WhatsApp Gruppe dazu. In der wurde vor ein paar Wochen ganz offen mit den Kunden über die Probleme gesprochen und Besserung versprochen. Da hatte ich noch wirklich Hoffnung, weil ich die Truppe eigentlich sehr mochte. Doch seit dem lese ich weiterhin in diversen Facebook Gruppe, Foren-Beiträgen und auch in der WhatsApp Gruppe von fehlendem Kontakt. Der letzte Beitrag dazu, dass die Person keine Rückmeldung erhält, wurde aber auch vom Admin gelöscht. Ob es geklärt war oder aber andere Gründe hat, ich weiß es nicht.
Ich würde mich freuen, wenn sich das Ganze endlich fängt und wieder in die richtige Richtung geht.
Ich habe eine andere Nummer. Aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen werde ich die hier nicht in einem öffentlich Forum kund tun.