Erreichbarkeit Buttkrone

Interessant das solch ein Post in dieser Rubrik scheinbar die Bestellung beeinflusst.....
Aber vielleicht sollte man diese , fast schon Hetzjagd , langsam normalisieren ...
Schade das sich der Betroffene nicht mal äußert und etwas Klarheit schafft...das macht diese Sache eigentlich so merkwürdig....

Heute ist die Bestellung angekommen. Alles war dabei und ein paar Goodies. Auf die E-Mail mit der Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen. also, mein Fazit ist, ich würde dort wieder bestellen, allerdings nicht, wenn ich etwas kurzfristig brauche. Dafür hat es dann natürlich doch recht lange gedauert. Doch langfristig planbar, würde ich mir diverses wieder bestellen.

Ich habe jetzt in beiden Fällen die Erstattung von Paypal erhalten, da von Buttkrone null Dienstleistung kam. In dem Wort steckt Dienst und Leistung. Beides also null. Da kann niemand stolz drauf sein. Weder Verkäufer noch Kunde.

Bei mir fehlten bei der Lieferung die bestellten und bezahlten Kugellagerwirbel.
2x schon per Mail nachgefragt, aber leider schon 2 Monate nicht die geringste Reaktion - sehr Schade!

Ich hab am 14.07. bestellt, danach nie wieder was gehört. Keine Reaktion auf Mails, keine Reaktion über WhatsApp. Glücklicherweise waren es nur ein paar Kleinigkeiten, die ich auch entbehren kann. Habe die Lastschrift jetzt über Paypal stornieren lassen.

Hallo Zusammen,

Hab leider das selbe Problem. Zwar erst letzten Samstag zwei Montagen bestellt, laut Shop 3-5 Tage Versandt. Eine Woche später immer noch keine Versandtbestätigung. Da wir am 18.08. uns aufmachen, hatte ich die Leise Hoffnung, das die Sachen rechtzeitig ankommen. Ich habe auch über alle Kanäle versucht jemanden zu erreichen, leider keine Rückmeldung…

Grüße André

soweit ich weiss, sind die gerade in Urlaub bei den Saltys in Buroysund. hatte ich auf deren FB Profil gesehen (und die auch noch angeschrieben, es auf der HP zu vermerken, um Ärger mit Kundenbestellungen zu vermeiden).

Ich möchte auch mal meine Erfahrungen teilen. Ich habe vor ca 2 Jahren das erste mal was bei Buttkrone bestellt hat alles geklappt.
Vor ca 6 Wochen dann erneut ein paar klein Teile bestellt und dann das .... keine Info über Versand oder irgend eine Info über den bestell Status, nach 2 Wochen habe ich mich an Paypal gewandt dann kamm plötzlich ein Mail mit der Info das Sie nicht alles zur Verfügung haben. Und Sie alles jetzt los schicken und den Rest nach senden wollen . Dann wieder 2 Wochen nicht gehört. Weder auf Mails noch auf Anrufe wurde geantwortet.
Ich bin selber Dienstleister und kann nur sagen wenn ich einen Online Shop betreibe ihn aber nicht ansatzweise kundenfreundlich oder Seriös aufstelle brauch man sich nicht wundern wenn man so einen Shitstorm bekommt. Ich möchte alle Leute vor den Betrügern warnen. Kauft lieber wo anders!!!
Und egal on ich ich im Urlaub auf einer Messe oder beim Papst bin irgendwann kann man den Kunden Ja wohl mal informieren den schließlich geht ja auch um harte Kohle die über den Tisch geht und dementsprechend hat man einen Leistung zu erbringen. Und streng genommen ist ein Vertrag zu stande gekommen den es nach BGB zu erfüllen gilt.
Einfach nicht mehr da kaufen dann bereinigt sich der Markt von alleine!!!!!

Ich möchte auch mal meine Erfahrungen teilen. Ich habe vor ca 2 Jahren das erste mal was bei Buttkrone bestellt hat alles geklappt.
Vor ca 6 Wochen dann erneut ein paar klein Teile bestellt und dann das .... keine Info über Versand oder irgend eine Info über den bestell Status, nach 2 Wochen habe ich mich an Paypal gewandt dann kamm plötzlich ein Mail mit der Info das Sie nicht alles zur Verfügung haben. Und Sie alles jetzt los schicken und den Rest nach senden wollen . Dann wieder 2 Wochen nicht gehört. Weder auf Mails noch auf Anrufe wurde geantwortet.
Ich bin selber Dienstleister und kann nur sagen wenn ich einen Online Shop betreibe ihn aber nicht ansatzweise kundenfreundlich oder Seriös aufstelle brauch man sich nicht wundern wenn man so einen Shitstorm bekommt. Ich möchte alle Leute vor den Betrügern warnen. Kauft lieber wo anders!!!
Und egal on ich ich im Urlaub auf einer Messe oder beim Papst bin irgendwann kann man den Kunden Ja wohl mal informieren den schließlich geht ja auch um harte Kohle die über den Tisch geht und dementsprechend hat man einen Leistung zu erbringen. Und streng genommen ist ein Vertrag zu stande gekommen den es nach BGB zu erfüllen gilt.
Einfach nicht mehr da kaufen dann bereinigt sich der Markt von alleine!!!!!

Nichts für ungut, aber wenn du hier schon mit dem BGB winkst solltest du Aussagen wie "Betrüger" dringend überdenken oder am besten gleich aus deinem Beitrag streichen.
Nur ein gut gemeinter Rat. Sowas kann sonst schnell Ärger geben.

Es kommt scheinbar auch darauf an was man dort bestellt.
Ein Spezel von mir hat letzte Woche so ein Sicherungsseil für die „Toterute“ bestellt. Ich habe Ihn noch gewarnt das das eventuell seeeehr lange dauern kann. Das Ding war Ruck Zuck da, hat wohl keine vier Tage gedauert.
Das verstehe wer will.

Hab jetzt auch das erste Mal Probleme. Vor 3 Wochen bestellt und bezahlt, keine Ware erhalten, keine Reaktion, keine Erreichbarkeit. Eskaliere das jetzt und dann hat sichvder Laden für mich erledigt. Schade

Ich hatte ja bereits berichtet, dass meine Ware nicht kam. Keine Reaktion per Mail und WhatsApp. Hab dann über Paypal mein Geld zurückgefordert. In diesem Prozess hat auch der Verkäufer einen längeren Zeitraum um Stellung zu beziehen. Auch darauf keine Reaktion. Aber ich hab mein Geld wieder und das ist die Hauptsache.

Oben