norwayfisker
Well-Known Member
Da hazt aber jemand Aktien am Unternehmen........
Ich möchte auch mal meine Erfahrungen teilen. Ich habe vor ca 2 Jahren das erste mal was bei Buttkrone bestellt hat alles geklappt.
Vor ca 6 Wochen dann erneut ein paar klein Teile bestellt und dann das .... keine Info über Versand oder irgend eine Info über den bestell Status, nach 2 Wochen habe ich mich an Paypal gewandt dann kamm plötzlich ein Mail mit der Info das Sie nicht alles zur Verfügung haben. Und Sie alles jetzt los schicken und den Rest nach senden wollen . Dann wieder 2 Wochen nicht gehört. Weder auf Mails noch auf Anrufe wurde geantwortet.
Ich bin selber Dienstleister und kann nur sagen wenn ich einen Online Shop betreibe ihn aber nicht ansatzweise kundenfreundlich oder Seriös aufstelle brauch man sich nicht wundern wenn man so einen Shitstorm bekommt. Ich möchte alle Leute vor den Betrügern warnen. Kauft lieber wo anders!!!
Und egal on ich ich im Urlaub auf einer Messe oder beim Papst bin irgendwann kann man den Kunden Ja wohl mal informieren den schließlich geht ja auch um harte Kohle die über den Tisch geht und dementsprechend hat man einen Leistung zu erbringen. Und streng genommen ist ein Vertrag zu stande gekommen den es nach BGB zu erfüllen gilt.
Einfach nicht mehr da kaufen dann bereinigt sich der Markt von alleine!!!!!
Sind das nicht sogar NAF Partner?