Erreichbarkeit Buttkrone

Naja, wenn sich der feine Herr im Norwegenurlaub befindet hat er natürlich keine Zeit um sich um so belanglose Dinge wie Kundenservice zu kümmern.
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie einige ihr eigenes Geschäft aktiv beerdigen.
 
Dann bin ich also nicht der einzige, der das so sieht. Dass man mal einen Fehler macht oder einem mal was durchrutscht ist menschlich. Aber seinen Verpflichtungen, die man als Verkäufer hat, nicht nachzukommen, ist etwas anderes. Zumal er ja von mir und von Paypal vor drei Wochen schon darüber informiert wurde. Also bei mir stehen immernoch nur Fragezeichen.
 
Unseriös. Fertig! Zu Anfang hab ich mir mal die Seite angeguckt. Die Produkte…naja die Ruten und Zubehör könnten was sein. Die Rollen hm nix besonderes. Die Preise dazu unpassend und die Beschreibung voller Fehler. Da war das Ding für mich durch.
Hätte ihnen ne Chance gegeben aber nachdem ich die Texte gelesen hab war das Thema für mich erledigt.
Es gibt hier Anbieter die das Geschäft ernst nehmen. Und da wird gekauft. Die haben es verdient. Die anderen Vögel werden auf die fresse fallen.
 
Ich finde es ja schon bedenklich das dieser Thread in "Offtopic unsortiert" verschoben wurde. Da es sich bei dem hier, wie ich finde vollkommen zurecht, kritisierten Shop um einen Forumpartner handelt, was die Sache ansich ja nur noch schlimmer macht, hat das für mich schon ein Geschmäckle.
Böse Zungen könnten auf die Idee kommen: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich Sing."
 
Ich finde es ja schon bedenklich das dieser Thread in "Offtopic unsortiert" verschoben wurde. Da es sich bei dem hier, wie ich finde vollkommen zurecht, kritisierten Shop um einen Forumpartner handelt, was die Sache ansich ja nur noch schlimmer macht, hat das für mich schon ein Geschmäckle.
Böse Zungen könnten auf die Idee kommen: "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich Sing."
Das ist ja die normale Formspolitik.....
Kritik...bzw. negative Tatsachenberichte werden sortiert.....das vielleicht Member dadurch geschädigt werden können ist sekundär.....
Mal sehen wie lange das funktioniert......
 
War doch klar das sich hier kurz über lang die Verschwörungsfans auslassen müssen. 🤨

Das ein Mod sich in Beitrag 2 nicht gerade positiv geäußert hat wird natürlich überlesen. 🤔
Das dieser Betrag vom Ersteller genau hier gepostet wurde kommt Euch nicht in den Sinn, warum auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nichts mit Verschwörungfans zu tun. 🙄👋 Es ist ja nicht so das „unliebsame“ Beiträge nicht schonmal geschlossen, verschoben oder im Extremfall auch gelöscht wurden.

Deinen kritischen Beitrag habe ich sehr wohl gelesen. 👍

Das der Thread hier gestartet wurde kann/konnte ich mir z.B. nur schwer vorstellen. Wer startet schon einen Thread in „Offtopic unsortiert“. Aber da fehlt mir wohl die Fantasie.
Das soll es aber auch gewesen sein, Der Shopbetreiber wird das hier ja sicherlich mitbekommen haben und hoffentlich entsprechend handeln.
 
Ich habe meine Bestellung nun storniert. Ich hoffe dass ich zügig mein Geld zurück bekomme. Andernfalls, naja...

Es ist einfach sehr nervig. Kurzzeitig wurde die Funkstille vor ein paar Wochen unterbrochen, es wurde auf Lieferverzögerungen hingewiesen und ein Ersatzprodukt angeboten. Seitdem hört man leider nichts mehr :(
 
Ich kann noch nichts negatives berichten, aber ich kaufe auch nur auf den Messen, wo ich die Sachen in der Hand habe und begutachten konnte. Da sie mit Lingen, Magdeburg usw. recht präsent waren, ist das auch gut zu machen. Dank den Informationen hier werde ich es auch dabei belassen und online lieber wo anders bestellen. Die Sachen die mir gefallen werden ich aber auch weiterhin auf den Messen kaufen. Zumindest wenn sie in Lingen wieder dabei sind und genug mit haben.
 
Glückwunsch. Dann hast du vielleicht nur Kleinkram bestellt.

Ich warte noch immer auf meine 575 Euro. Und das finde ich inzwischen schon eine Frechheit.
 
Also ich habe trotz eurer negativen Berichte am Freitag Abend(31.05. 2024) eine eine Bestellung aufgegeben und per Paypal bezahlt. Heute Nachmittag war die Ware bei mir.
Das is ja aber ein Zeichen das jemand da ist und Bestellung teilweise bearbeitet.
Noch verrückter das ganze.
Wenn ich son Laden hätte wäre ich ja bemüht es meinen Kunden recht zu machen.
Negativ Werbung verbreitet sich immer schneller als das positive. Na gut. Müssen Sie ja selber wissen.
 
Meine Bestellung über gut 100 Euro wurde heute, 4 Tage nach Bestellung, in gewohnter Qualität, geliefert.

So etwas ist eigentlich eine Selbstverständlichkleit sein und muss nicht besonders erwähnt werden.
Andere Forenpartner würden sich bereits für den leichten zeitlichen Verzug entschuldigen. (ist kein Witz; meine bevorzugten Forenhändler sind im Regelfall schneller)
Meine Bestellung bei Buttkrone im letzten Jahr verlief auch völlig komplikationslos.
 
Der Shopinhaber hat mich tatsächlich kontaktiert um mir mitzuteilen das die bestellten Kugellagerwirbel erst in der nächsten Woche geliefert werden.
Buttkrone hat einige Dinge im Programm die, speziell für's Fischen auf Heilbutt sehr nützlich sind und die man, zumindest in der Qualität, so nirgendwo bekommt.
Mit den Wol's gab es wohl kurzzeitig Probleme, da wurde zumindest bei mir großzügig umgetauscht. Ich habe vor einiger Zeit einen 40kg+Butt am ButtkroneWOL "hochgeprügelt". Drilldauer unter 10 Minuten. WOL hat gehalten!
Aber jeder macht eben auch andere Erfahrungen.
 
Buttkrone hat einige Dinge im Programm die, speziell für's Fischen auf Heilbutt sehr nützlich sind und die man, zumindest in der Qualität, so nirgendwo bekommt.
Na nun interessiert mich aber, was das genau ist oder sein soll......
Sachen die im "Warmen" ihre Arbeit verrichten, tun das auch beim Buttfischen! Und da gibts reichlich gute Herrsteller oder Bezugsquellen. Die haben definitiv nichts neu erfunden!
 
Oben