Danke dir Wir sind bei Hilde untergebracht im fjellvær gjestegårdWünsche Euch auch ne entspannte Anreise, bestes Angelwetter und dicke Fische.🐟
Bin gespannt auf euren Bericht. Wir selbst sind ne Woche später vor Ort.
Wo seit ihr untergebracht?
Ja, ja so änllich wa es bei mir auch, damals über AA gebucht war Vinvagen ( Andreas Feltrup ) war in seinem ersten Jahr schon eine geile Nummer..Wie sind wir in Norwegen gelandet Part 3 :
Mein erster großer Fisch.
Bei meiner ersten Reise ins gelobte Land war ich gerade 6 Jahre alt .
Überwältigt von der Natur wollte auch ich mit aufs Meer ein nein kahm nicht in frage.
Die ersten Tage gingen ins Land und Fisch war auch genügend da .
Für mich als 6 jähriger Junge war jeder Fisch besonders ,doch dann kahm der große Fisch zum Köder und für mich war die Rute kaum zu halten .
Ich war total aufgeregt und mein Vater blieb ruhig ,Ich wusste nicht was gerade geschah und mein Vater sagte Junge setz dich auf die Rute den bekommen wir .
Ich setzte mich also auf die Rute aber das war dem Fisch egal er hob mich immer wieder leicht von der Bank .
Zusammen drillten wir den Fisch und als er an die Oberfläche kahm fingen meine Augen an zu strahlen was ein dicker Dorsch der da aus der Tiefe kahm .
Mein Vater holte ihn ins Boot und er war fast so groß wie ich selbst.
Den Gesichtsausdruck und die Freude eines 6 jährigen in diesem Moment kann sich denk ich jeder von euch vorstellen .
Ab diesem Moment war es geschehen, Ich mag das Meer.
Aber auch dieser Urlaub ging zu ende aber für meinen Vater war klar nächstes Jahr kommen wir wieder.
In Part 4 erfahrt ihr wie es die nächsten Jahre weiter ging.
Ich hoffe euch gefällt ein Einblick in unsere Geschichte wie wir am Sund gelandet sind.
Die muss ich vorher aber erst freigeben nicht das da ne jugendsünde von mir bei ist🤣Moin Moin ihr Naffen,
Da ich in den ersten Jahren noch nicht dabei war in Norwegen ( ich war noch in Planung 🤣 ) werde ich später Mal schauen ob ich noch ein paar alte Fotos finde und diese hier mit einfüge.
Danke dir letztes Jahr waren wir das erste mal wieder hatten auch berichtet aber dieses jahr haben wir uns vorgenommen auch vom Boot zu berichten wenn es was zu berichten gibtMoin Kleiner82.
Das fängt ja schon gut an. Weiter so.
Da kommen Erinnerungen an meine Kindheit hoch.
Wir waren letztes Jahr das erste Mal am Sund und dieses Jahr gleich wieder. Wiederholung kommt. Bestimmt.
Ist ein super geiles Angelgebiet mit einer super Artenvielfalt.
Ich freue mich schon auf deine Lifeschalte. Hoffentlich mit Bildern.
Also lass Dich nicht bremsen und mach weiter so.
Dann wünsche ich dir auch eine gute Anreise und bestes Wetter werden dir welche über lassenHallo Thorsten und Andreas,
habt viel Spass und hoffentlich schöne Fänge. Und genießt die vorfreude. Ich werde vom 01.08. - 09.08.25 vor Ort sein.
VG Thomas