•   
  •   

Die Angelbrüder Knarrlagsund Jahr 2 (Live 23 Juli bis 30 Juli 2025) Dem Sund verfallen

Einen wunderschönen guten Abend an alle so langsam rückt die Abreise näher.
Ich habe meine Sachen schon gepackt und morgen früh um 10 Uhr 30 geht es dann mit dem Zug ins NRW.

Sonntag dann das ganze Takle zusammen packen und Montag noch ein bißchen einkaufen.

Um 14 Uhr besucht uns dann der Naffe SeeAal60 der wohnt direkt um die Ecke von meinem Bruder .

Am Sund ist dann ein Treffen mit Angelandi angesagt der einen Tag später dort aufschlägt .

Sonntag werde ich dan das neu angeschaffte Takle vorstellen bis dahin allen ein schönes Wochenende.

Da bin ich mal gespannt, wie der Tackle-Affe Dich gepiesackt hat. Freue mich schon auf unser Treffen.

Gruß Uwe

Und zu guter letzt Meine Naturköder Combi bestehend aus einer multi von Penn und zwar die Penn Fathom FTH25NLD2LH diese hat eine neue Rute bekommen und zwar die Balzer Valhall Boat mit 30 LBS 300-1000 gramm
Sehr gute Wahl,
ich wundere mich gerade wo du noch eine Fathom FTH25NLD2LH herbekommen hast, ich versuche seit längerem noch irgendwie irgendwoher eine zu bekommen,
leider unmöglich. Du hattest die sicher im Bestand ? Am Markt derzeit nur Rechtshand zu bekommen oder die breiten 30/40 Squall wo 1258 Meter 0,24er Geflochtene drauf geht.

Sehr gute Wahl,
ich wundere mich gerade wo du noch eine Fathom FTH25NLD2LH herbekommen hast, ich versuche seit längerem noch irgendwie irgendwoher eine zu bekommen,
leider unmöglich. Du hattest die sicher im Bestand ? Am Markt derzeit nur Rechtshand zu bekommen oder die breiten 30/40 Squall wo 1258 Meter 0,24er Geflochtene drauf geht.
Die rolle habe ich mir letztes Jahr auf Empfehlung von Alpi geholt die rute ist dieses Jahr neu dabei gekomm

Trotzdem hast Du dem Tackle-Affen ganz schön Tribut gezollt. :1poke:

Auch von mir viel Spaß und gute Fänge. Ich selbst bin kommendes Wochenende das erste Mal mit 2 Verwandten am Sund .
Keiner von uns hat Erfahrung mit Norwegenangelei.
Würde mich über Tips sehr freuen.
Eine gute Zeit .
Danke euch auch eine gute Anreise dann seit ihr also ab dem 26 Juli vor Ort oder und wo seit ihr den untergebracht

So Auto ist gepackt jetzt noch ein Bierchen trinken und dann geht es ins Bett damit wir morgen fit für die Fahrt sind gegen 9 Uhr werden wir uns auf den Weg nach Hirtshals machen zur Fähre.
Den Nachmittag haben wir mit SeeAal60(Uwe) hier aus dem Forum verbracht er wohnt bei meinem Bruder um die Ecke wie es so ist es ging ums fischen.
War echt super sich mal im real life zu sehen Uwe nochmal danke für den Besuch gerne wieder .

Ja, war ein unterhaltsamer Nachmittag mit viel Fachgesimpel und die Zeit verging im Flug. Wünsche Euch ein entspannte Anreise und viel Petri Heil.
Wir lesen von einander.
Gruß Uwe

Oben