Wie sind wir in Norwegen gelandet Part 10 : Unsere Zeit am Sund
Wir fuhren noch viele Jahre zu Tohrwald und Rachild und durften schöne Zeiten am Sund erleben.
Sei es ein Vater der über Nacht im Nebel verschwand oder seine Kinder die am Sandstrand strandeten.
Aber auch die Fischerei und die selbstgemachten Kuchen von Rachild waren unvergesslich.
Ein paar Fotos habe ich noch:
Das bin Ich in jungen Jahren Mit dem Tageskind von unserer Mutter und einem schönen Dorsch
Das ist Andy mit seinem neuen PB
Nochmal Ich mit einem schönen Köhler
Und zu guter letzt unser Vater und Andy bei der Fahrt durch den Sund
Leider ging auch die Zeit am Sund irgendwann vorbei wir erhielten einen Anruf von Tohrwald und Rachild das ihr Sohn verstorben sei und sie zu dem Endschluss gekommen sind ihr Haus zu verkaufen und zu ihrem 2 Sohn nach Trondheim zu ziehen.
Seit diesem Jahr fuhren wir nicht mehr in das gelobte Land .
Ich verbrachte ab da meine Sommerferien mit Freunden am See und die Frauen spielten immer mehr eine Rolle.
So gingen Jahre ins Land und auch Andy hatte so langsam immer mehr mit den Frauen zu tun.
Und so wie es im Leben ist kommt irgendwann die richtige und die Familie wird gegründet so war es bei uns beiden auch.
Wie wir aber unsere Leidenschaft wieder entdeckt haben erfahrt ihr im letzten Part.