CL 2013/14

AW: CL 2013/14

Das war sehr eng für Bayern! Wenn der Ausgleich nicht so schnell gefallen wäre - wer weiß?
 
AW: CL 2013/14

Eine knappe Stunde verfolgten wir wieder mal unsere Einschläferungstaktik bis wir selbst in der 57. Min fast eingeschlafen waren. Doch dann, zack mal schnell nach Evras Sonntagsschuss trotzig in den 2. Gang geschaltet, paar Minuten zügigen Fußball gespielt und ManU gezeigt, wo der Hammer hängt - danach war ManU physisch & psychisch müde.

Dortmund ausgeschieden, aber anständiges Rückspiel gegen lustlose Realos geliefert, leider alles im Hinspiel vergeigt - Mikhitarian ist seine hohe Ablösesumme leider nicht wert.
Fazit: Dortmund ist da, wo sie mit diesem Kader in Breite & Qualität "hingehören", die letzten Jahre waren einfach über deren Zenit ...

Vermeintliche Überraschung des Tages: Atlético wirft Barca raus, mal sehen, wen noch ;)

Miki wird noch kommen!
Der hat halt gerade ne Schaffenskrise und ist im ersten Jahr in der Buli!
Das das Tor ne zeit mal wie vernagelt ist kennt jeder Offensivspieler mal

Ich erinnere mal nur an lewy in der ersten Saison! Der hat damals nur 4,5 Mio gekostet und war sein Geld nicht Wert angeblich. Der Rest ist bekannt;)
 
AW: CL 2013/14

lewy, reusi, kehli, mikhi - wenn ich das immer höre in den Interviews des gelb/schwarzen Übungsleiters, tun mir immer meine Ohren weh ;)

und nebenbei bemerkt: Lewandowski hat aber auch keine 20 Mio gekostet. Für das Geld darf man schon einen kompletten Spieler erwarten, der ohne Orientierungsjahr sein Handwerk als Fußballer verrichtet.
 
AW: CL 2013/14

Soweit richtig, er ist aber auch deutlich weiter als lewandowski damals. Bzw gebauso weit wie lewandowski war als eben dieser 20 mios Wert war.

Was ich nur sagen wollte. Wenn man nicht innerhalb Spanien, Italien England Deutschland wechselt dann Brauch jeder Spieler Eingewöhnung.
Und selbst dort. Ich denke da z.b. An einen schürrle.. Der kommt jetzt erst richtig ins Rollen. Oder ein Riesen Stürmer wie Benzema, als der teuer kam brauchte er auch ne zeit.
Gibt massig weitere Beispiele. Was ich nur sagen will: klar hätte er den einen oder anderen machen können, aber jetzt schon sagen er ist sein Geld nicht Wert.. Der hat entweder keine Ahnung oder noch kein bvb Spiel geguckt - das Geld hat nicht nur was damit zu tun ob er Tore schießt.
Aber gut, das werden alle die mit der Anti-BVB Brille raufgucken sowieso abstreiten;)
Kein Angriff auf dich agility!
 
AW: CL 2013/14

Die Halbfinals stehen:

Real Madrid - Bayern
Atletico - Chelsea


Da bin ich gespannt, ob Real nach Schalke und Dortmund auch Bayern putzt.

Atletico oder Chelsea fände ich aber unbequemer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CL 2013/14

Denk auch das Real qualitativ die beste Mannschaft der anderen 3 ist, gleichzeitig aber Bayern am besten liegt.
Denke Bayern kann sich über das Los nicht beschweren, zumals zuerst in Madrid.
 
zwar sind die Bayern z.Z. fast unschlagbar, wenn sie nicht gerade experimentieren, aber der Josep sollte zusehen eine 2. und 3. Taktik parad zu haben.

Den Bayern liegt Real um Welten besser, als London oder AM, die defensiv ungemein stark sind und wesentlich härteren Beton anrühren können, als ManU.

Mobil unterwegs...
 
AW: CL 2013/14

Ich denke, Ronaldo kann nun Ende April entspannt seinen Urlaub buchen ;)
 
AW: CL 2013/14

Wobei ich auch sehr gespannt bin einen Rafinha gegen Ronaldo oder Bale zu sehen.
Boateng ist auch nicht der schnellste/sicherste.

Also gerade gegen Real wird es deffensiv nicht einfach und Real wird wohl deutlich mehr Chancen bekommen als Bayern es gewohnt ist..
Vorteil Bayern, Real ist defensiv echt anfällig.
Dortmund hat es ja im zweiten Spiel ganz gut gezeigt wie man spielen muss. Dazu die Kaltschnäuzigkeit die Bayern Dortmund momentan voraus hat.. Da kann doch nicht soviel mehr schief gehen ;)
 
AW: CL 2013/14

Mannmannn ein 2:1 wär schon was

aber davor müsste erst mal das 1:1 fallen - doch die Mädchen von Madrid liegen wie die Heulsusen am Boden:D
 
AW: CL 2013/14

Ballet eben!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: CL 2013/14

ich mags ja gar nicht schreiben, aber irgendwann wär doch mal ein bischen Bayerndusel gefragt:D

den vermisse ich schon elend lange
 
AW: CL 2013/14

Götze macht gleich das 1:1


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben