CL 2013/14

AW: CL 2013/14

Ich weis nicht wo sich Schalke einen Kader für die genannte Summe zusammengekauft hat. Wenn du die Aufstellung am Mittwoch gesehen hast ergibt sich die Antwort von selber.
 
AW: CL 2013/14

Hätten die mal auf mich gehört, Endstand 3:1, naja nicht ganz so schlecht wie im Hinspiel aber immer noch 2 Klassen Unterschied.
 
AW: CL 2013/14

United - Bayern

Real - Dortmund


Beide "deutschen" erst auswärts - für Dortmund und Manchaster wird das Weiterkommen schwer werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfindliche Strafe der UEFA für den FC Bayern

Empfindliche Strafe der UEFA für den FC Bayern


Der FC Bayern München ist für ein Fehlverhalten seiner Anhänger im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Arsenal (1:1) nachträglich hart sanktioniert worden. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat den deutschen Rekordmeister wegen diskriminierenden Verhaltens einiger Fans mit einem Zuschauer-Teilausschluss belegt.


Es hat ja nicht nur mit der CL zu tun und nicht nur mit den Bayern.

Warum werden in diesem Fall die Täter nicht rausgezogen und wieder einmal der Verein und der allgemeine Fan bestraft?
 
Empfindliche Strafe der UEFA für den FC Bayern Der FC Bayern München ist für ein Fehlverhalten seiner Anhänger im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Arsenal (1:1) nachträglich hart sanktioniert worden. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat den deutschen Rekordmeister wegen diskriminierenden Verhaltens einiger Fans mit einem Zuschauer-Teilausschluss belegt. Es hat ja nicht nur mit der CL zu tun und nicht nur mit den Bayern. Warum werden in diesem Fall die Täter nicht rausgezogen und wieder einmal der Verein und der allgemeine Fan bestraft?


Ich hatte es schonmal geschrieben: der DFB kann keine Privatperson belangen. Der Verein haftet in allen Spielklassen für die Zuschauer, Verantwortlichen und Spieler. Nachzulesen Rechts- und Verfahrensordnung (RVO) des DFB. Es liegt nun am FCB, die Personen ausfindig zu machen und entsprechend in Regress zu nehmen.

Grüße
 
AW: CL 2013/14

Manchester United-Bayern München 1:1


Gruß Dieter
 
AW: CL 2013/14

Freitag, 4. April 2014,
UEFA führt Schiedsrichter für Begegnungen zwischen Jürgen Klopp und Journalisten ein

Nyon (dpo) - Endlich klare Regeln! Wie die UEFA am Donnerstag bekanntgab, sollen Begegnungen zwischen Jürgen Klopp und deutschen TV-Journalisten künftig von einem Schiedsrichter geleitet werden. Damit wolle man nicht nur Eskalationen vermeiden, sondern auch besonders dumme Fragen wirksam unterbinden, so ein Sprecher.

Handelt es sich bei den Journalisten zudem um Mitarbeiter des ZDF oder befindet sich Oliver Kahn im unmittelbaren Umfeld, wird das Interview künftig als kritische Begegnung eingestuft und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Pläne, die Presseräume europäischer Stadien um eigene Tribünen zu erweitern, auf die Klopp im Zweifelsfall verbannt werden kann, setzten sich wegen zu erwartender hoher Kosten nicht durch.
 
AW: CL 2013/14

Respekt. Eigentlich wollte ich das Spiel mir gar nicht antun,...aber was ich sehen durfte war toller Fußball von Dortmund,..welcher leider auch durch pech am Ende nicht belohnt wurde.
Dortmund hat sich meiner Meinung nach sehr respekvoll aus der Cl verabschiedet.

hoffe das morgen die Bayern etwas mehr Glück haben und gewinnen,..und somit ins Halbfinale kommen
 
AW: CL 2013/14

Geniales SPiel, Real so an die Wand zu spielen ist schon ne Leistung. Selbst im Rückspiel hätte man n 3:0 Rückspiel drehen können! Auch wenn das Veirtelfinale im Hinspiel schon verloren wurde..
Auch wenn man guckt wann Real das letzte mal auswärts ohne Tor blieb..
Und wenn man dann guckt wer im Gegensatz zum letzten Mal nicht dabei war:)

Leider trotzdem ausgeschieden..
 
AW: CL 2013/14

War nen geiles Spiel. War echt lustig . War in der ersten Halbzeit noch in der Gv Sitzung ( außerordentlicher Termin)und die Hälfte der GV-Mitglieder war damit beschäftigt auf dem Smartphone den aktuellen Stand in München ab zulesen....;)
So schnell waren wir bisher auch noch nie mit ner Sitzung durch,...:daumen:
Habe echt gelitten in der zweiten Halbzeit,,...dann der Schock des Gegentotres und dann endlich wieder der absolut geile Fußball den wir von den Bayern gewohnt waren,....das war ein toller Abend für den deutschen Fußball............:applaus::applaus::applaus:
 
AW: CL 2013/14

Eine knappe Stunde verfolgten wir wieder mal unsere Einschläferungstaktik bis wir selbst in der 57. Min fast eingeschlafen waren. Doch dann, zack mal schnell nach Evras Sonntagsschuss trotzig in den 2. Gang geschaltet, paar Minuten zügigen Fußball gespielt und ManU gezeigt, wo der Hammer hängt - danach war ManU physisch & psychisch müde.

Dortmund ausgeschieden, aber anständiges Rückspiel gegen lustlose Realos geliefert, leider alles im Hinspiel vergeigt - Mikhitarian ist seine hohe Ablösesumme leider nicht wert.
Fazit: Dortmund ist da, wo sie mit diesem Kader in Breite & Qualität "hingehören", die letzten Jahre waren einfach über deren Zenit ...

Vermeintliche Überraschung des Tages: Atlético wirft Barca raus, mal sehen, wen noch ;)
 
Oben