CL 2013/14

In Istanbul steht es mittlerweile 1:1. Von daher werden die Türken auch wieder mehr Freude an der Darbietung ihrer Mannschaft haben. ;)
 
Nicht eines CL achtelfinalisten würdig..

Außer sie drehens noch in Madrid:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun sind es fünf Stück, wobei das mittlerweile sicher auch schon "egal" ist. Real ist es allemal. ;)
Wenn der Ausgleich geklappt hätte wäre das Spiel eventuell anders gelaufen. Aber hätte hätte Fahradkette...
 
AW: CL 2013/14

Gut mitgespielt ist schön gesagt, die Klasse zeigt sich doch daran, das Schalker nicht in der Lage ist aus 5 m ins Tor zu schießen, solche Chancen lässt sich Real nicht entgehen
Man könnte ja auch sagen es ist die späte Rache vom BVB denn von dort kommt ja bekanntlich Santana
her


ja, auch der war heute sehr schwach.
 
AW: CL 2013/14

Klar er hatte eben Schnitzer drin die zum Tor geführt haben, fällt bei Abwehr und Torwart auf.. Aber nur er alleine?
Wer war denn auh nur ansatzweise in normalform heute bei Schalke..?
 
AW: CL 2013/14

Auch trotz einiger dummen Kommentare schreib ich mal was. Es war ein Großes Erlebnis so viel Weltklasse auf einem Fußballplatz zu sehen. Sicher das Ergebnis war am Ende peinlich aberdas hat sich spädestens nach dem 4. Tor angebahnt. Aber scheiß drauf es war ein stimmungsvoller friedlicher Fußballabend mit netten Spanischen Fans.
 
AW: CL 2013/14

Hi!

Man muss auch sagen, dass es die 2 anderen (Basel & Bukarest) noch weniger verdient hätten im Achtelfinale zu stehen.

Und ja - Leverkusen und Schalke fahren deftige Pleiten ein.
Aber in der CL zu sein ist gegenüber der EL ein großer finanzieller Vorteil.
Der EL Sieger kann maximal 9,9 Mio. € feste Zahlungen (alle Spiele gewinnen) bekommen. Zuzüglich Marktpool.
Schale hat mit Einzug ins Achtelfinale bereits 15,6 Mio. € bekommen. Zuzüglich Marktpool.

Marktpool-Vergleich:
EL 12/13: 83,5 Mio. €
CL: 409,6 Mio. €

Leverkusen hat mit Einzug ins Achtelfinale (Startgeld + Prämien (Marktpool)) in dieser Saison bereits 21,43 Mio. € in der CL verdient.

Nur so wird die deutsche Liga immer stärker.


LG Christoph
 
AW: CL 2013/14

ach, ich hatte zur 60. Minute schon 3 Bier & der Kamin hat gelodert, es gibt schlimmeres. Cool fand ich die Schalker Fans, wenig Pfiffe - und dafür wurden sie mit dem Tor des Monats durch Huntelar belohnt!
 
AW: CL 2013/14

Klar er hatte eben Schnitzer drin die zum Tor geführt haben, fällt bei Abwehr und Torwart auf.. Aber nur er alleine?
Wer war denn auh nur ansatzweise in normalform heute bei Schalke..?

Da kann ich nur mit einer ganz großen Phrase antworten. "Man kann immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zuläßt":blabla::genau: und der Gegner gestern hat nichts zugelassen. Es waren halt sozusagen die Bayern Spaniens. An dieses Niveau kann Schalke auch nicht mit mehreren 100.000.000€ von Putin rankommen, sowas muss über Jahre aufgebaut werden.
Wir durften uns nun auch mal den Weltfußballer ansehen und verstehen, warum er es geworden ist.
 
AW: CL 2013/14

An dieses Niveau kann Schalke auch nicht mit mehreren 100.000.000€ von Putin rankommen, sowas muss über Jahre aufgebaut werden.

Schwachsinn, aber hätte auch nichts anderes erwartet.
 
AW: CL 2013/14

An dieses Niveau kann Schalke auch nicht mit mehreren 100.000.000€ von Putin rankommen, sowas muss über Jahre aufgebaut werden.

Schwachsinn, aber hätte auch nichts anderes erwartet.


Dann kannst du ja mal ein Beispiel nennen, wo es von einem aufs andere Jahr mit Geld auf das Niveau gegangen ist, was wir gestern bewundern durften. Ich gehe davon aus, dass dir da nicht so viele Vereine einfallen:rolleyes:;)
und P.S. immer schön freundlich bleiben:>>
 
Oben