CL 2013/14

AW: CL 2013/14

Wer ein Tor haben möchte, sollte auch mal aufs Tor schießen.
Auf das Bayerndusel zu Vertrauen reicht halt nicht.
Versteh aber auch die Aufstellung ohne Müller und Götze nicht.

Aber was soll ich als Dortmunder Junge sagen. Wir haben ja auch zwei völlig unterschiedliche Spiele abgeliefert.
 
AW: CL 2013/14

Hut ab! Real hat die richtigen Videokassetten analysiert und unseren Ballbesitz mit klug-abwartender Taktik und schnellen Kontern mit Weltklasse Spielern zur brotlosen Kunst werden lassen.

Sowohl den lustlosen Ribéry als auch den bemühten Robben aus dem Rennen und dem Strategen Kroos die Anspielstationen genommen. Bei Rafinha hat man gesehen, dass seine Qualität für dieses Niveau nicht reicht, aber er kommt ja auch von Schalke ;) Götze & Müller hätten unserem Spiel vielleicht eher gut getan - aber hinterher sind alle schlauer als der Trainer ;)

Ich hoffe auf's Rückspiel am Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CL 2013/14

Hut ab! Real hat die richtigen Videokassetten analysiert und unseren Ballbesitz mit klug-abwartender Taktik und schnellen Kontern mit Weltklasse Spielern zur brotlosen Kunst werden lassen.

Sowohl den lustlosen Ribéry als auch den bemühten Robben aus dem Rennen und dem Strategen Kroos die Anspielstationen genommen. Bei Rafinha hat man gesehen, dass seine Qualität für dieses Niveau nicht reicht, aber er kommt ja auch von Schalke ;) Götze & Müller hätten unserem Spiel vielleicht eher gut getan - aber hinterher sind alle schlauer als der Trainer ;)

Ich hoffe auf's Rückspiel am Dienstag.

Klasse Analyse.
Denke im Rückspiel ist noch alles drinne.
Wenn ich wirklich grottenschlecht fand,...war der Komentator Marcel Reif,....wie so oft,....(=))
 
AW: CL 2013/14

Ja, da habt ihr leider recht.
Den Reif kann man leider als nicht Bayernfan wirklich nicht ertragen.
Aber Dortmund hat ja im Rückspiel gezeigt wie es geht. Mit schnellen Bällen und nicht nur mit Ballverwaltung.
Dafür sind die einfach zu stark auf allen Positionen besetzt.
Was mir auch wieder einmal übel aufgestoßen ist, waren die Verletzungsunterbrechungen z.B. von Pepe, der damit einige Angriffe unterbunden hat und danach lief er wie ein junges Reh. Finde ich zum kotz.... Und die Bayern sind natürlich fair. Bekommen wir ja auch auf allen Trainerschulungen vom DFB eingetrichtert.
Viel Glück für das Rückspiel.

Gruß
Volker
 
AW: CL 2013/14

Klar kann man das in München richten, aber ganz sicher nicht mit diesem offensiven Standfußball von gestern. Real war taktisch sehr diszipliniert und Bayern einfallslos. Ohne Frage ist das Real nun mal keine Gurkentruppe, aber sicher vom Niveau nicht nennenswert besser aufgestellt, als Bayern. Wie Dirk schon schrieb, war Ribery "etwas" neben der Mütze und die Wechsel hätten sicher etwas eher kommen müssen. Für mich war leider wie so oft Schweini als "Spaßbremse" sehr aktiv.
 
AW: CL 2013/14

@Dompteur,

Dortmund hat ja auch zuhause gegen eine bis in die Haarspitzen motivierte und von Anfang an auf bedingungslose Offensive setzende Mannschaft aus Madrid gespielt, die jeden Zweikampf förmlich gesucht hat, um das magere 3:0 von Madrid auszumerzen.

Und dass die Spieler des FC Bayern die unfairsten der Liga sind, zeigt sich ja auch in allen Statistiken, wenn sie nicht von Bayern-Sympathisanten im DFB frisiert bzw. die Vergehen auf dem Platz von den rot-weiß eingenordeten "Unparteiischen" gar nicht geahndet werden und somit auch keinen Eingang in die Statistiken finden ;)

Danke für Deinen Beitrag, ich hab' wieder viel gelernt.
 
AW: CL 2013/14

Wie Dämlich:aerger::aerger::aerger:

Jetzt geh ich schlafen.:aerger::aerger::aerger::aerger::aerger::aerger::aerger:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CL 2013/14

Bayern machts noch mit 9:4!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: CL 2013/14

Jup


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben