Hoi Chris
Das ist echt bitter. Uns hat SAS im April einfach umgebucht. Aber immerhin kamen wir soweit problemlos hoch und (mit etwas mehr Problemen) wieder retour.
Wir haben beim Retourflug bereits 2 Gepäckstücke bezahlt gehabt und mussten in Bardufoss dafür trotzdem nochmals blechen. Das Zusatzgepäck wurde in der Umbuchung einfach nicht mit berücksichtigt. Unser Mitfahrer Felix hat sich dann in die Warteschlaufe der Hotline von SAS gehängt, weil er englisch perfekt beherrscht. Nach über einer Stunde Warteschlaufe wurde er dann an die SAS-Zentrale in London weiter geleitet, ohne Erfolg. Auch nachträgliche Mails mit sämtlichen Belegen haben nichts mehr gebracht, ausser viel Zeitaufwand und Frust. Uns scheint, dass SAS in argen Nöten ist, dass sowas passieren kann. Machen kann man nicht viel dagegen.
Ich wünsche Dir, dass Du es trotzdem noch irgendwie schaffst Norge geniessen zu können. Drück Dir die Daumen.
Gruss Fredi