Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

So, dann will ich mich auch mal anmelden, wenn es noch möglich sein sollte.:daumen:
Um Übernachtung muss ich mich selbst kümmern?

Wie läuft das mit den 10,-€?

Viele Grüße
Georg:]

Anmeldungen sind immer möglich! :) Bei den Übernachtungen versuche Dich bitte an die von mir empfohlenen Möglichkeiten zu halten. Wenn es da klemmt, dann melde Dich bitte per PN bei mir. Ganz sicher finden wir dann was für Dich.

Die 10,00€ sind, wie von mir geschrieben, auf das entsprechende Konto zu überweisen. Dafür bekommst Du bei erscheinen einen Wertgutschein, den Du in Getränke oder Speisen einlösen kannst.

Hallo Naffen,

die Zeit rückt langsam ran und wie bereits angekündigt nachstehend die Zahlungsinfo für die Wertgutscheine.

Alle die sich angemeldet haben und noch anmelden wollen, zahlen bitte bis zum 25.09.2009 10,00€ auf das Konto

Ulrich Fahle norwegen-angelforum
Konto: 108111197
BLZ:
12096597 Sparda Bank Berlin eG

ein. Als Zahlungsgrund gebt Ihr bitte Herbstfest und unbedingt Euren Membernamen an!


Für diese 10,00€ erhaltet Ihr bei Erscheinen einen Wertgutschein, den Ihr dann Getränke und Essen einlösen könnt.

Grüße hermi :]


Grüße hermi :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Danke fürt Deine Antwort!:daumen:

Geld ist überwiesen, Übernachtung ist noch nicht geklärt.

Da kann ich ja mein Messer persönlich in Empfang nehmen!


Viele Grüße
Georg:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo,:]
dass Geld ist Überwiesen auch für die halbe Portion :lachAnhang anzeigen 57222 :lach Hoffentlich bleibt der friedlich unser abgerichteter Bluthund:)
LG
Hans
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

möchte mich auch noch anmelden.
+1person (Gast)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Bernhard du bist registriert.....
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Zahlung erfolgt.
ich bin ja nun das 1. mal dabei.gibt es eine adresse , wo es genau stattfindet.:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Zahlung erfolgt.
ich bin ja nun das 1. mal dabei.gibt es eine adresse , wo es genau stattfindet.:]

Eine Anfahrtsskizze stelle ich in Kürze hier ein... :)

Grüße hermi
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi,
zwei Fragen habe ich,
1.Bis wann ist Anmeldefrist?
2.Welcher größerer Flughafen ist in der Nähe bzw.hat eine gute Anbindung?

Danke und Gruß
Thomas:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Jens,
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Thomas:daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hi,

Anmelden solltest du dich noch können und der nächste
große Flughafen sollte wohl in Leipzig sein.

Jens

Stimmt Jens, eventuell geht auch noch Erfurt oder Altenburg. Jedoch sollte es aus Deiner Ecke deutlich sinnvoller und schneller sein, mit dem Auto anzureisen. Anmeldungen gehen jederzeit, auch wenn es uns für die Planung so früh wie möglich am Besten wäre. :)

Grüße hermi :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi,
zwei Fragen habe ich,
1.Bis wann ist Anmeldefrist?
2.Welcher größerer Flughafen ist in der Nähe bzw.hat eine gute Anbindung?

Danke und Gruß
Thomas:]

Wo treibst du dich denn schon wieder rum ?:>>
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Norbert,
ich bin dann in Portugal,möchte aber auf jeden Fall dabei sein.Nur komme ich erst Samstag Vormittag an und muß auch spätestens am Sonntag 18.00 Uhr wieder unten sein.
Ein enges Zeitfenster für so eine tolle Veranstaltung,aber ich freue mich und werde auch den Ein oder Anderen mal wieder sehen.

Gruß
Thomas:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Stimmt Jens, eventuell geht auch noch Erfurt oder Altenburg. Jedoch sollte es aus Deiner Ecke deutlich sinnvoller und schneller sein, mit dem Auto anzureisen. Anmeldungen gehen jederzeit, auch wenn es uns für die Planung so früh wie möglich am Besten wäre. :)

Grüße hermi :]

Hermi,ich komme dann direkt aus Leipzig oder Erfurt vom Flughafen.Muß jetzt nur noch eine gute und günstige Verbindung finden.Aber das soll kein Problem sein.
Gruß
Thomas:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

@Thomas

Schön Dich dort auch zu sehen, dürftest die weiteste Anreise haben..:daumen::daumen:

Gruß
Michael
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hermi,ich komme dann direkt aus Leipzig oder Erfurt vom Flughafen.Muß jetzt nur noch eine gute und günstige Verbindung finden.Aber das soll kein Problem sein.
Gruß
Thomas:]

Wenn es klemmt, dann melde Dich einfach mal kurz... :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Norbert,
ich bin dann in Portugal,möchte aber auf jeden Fall dabei sein.Nur komme ich erst Samstag Vormittag an und muß auch spätestens am Sonntag 18.00 Uhr wieder unten sein.
Ein enges Zeitfenster für so eine tolle Veranstaltung,aber ich freue mich und werde auch den Ein oder Anderen mal wieder sehen.

Gruß
Thomas:]
Thomas, zurück nach Leipzig sollte nicht das Problem sein. Werde aber vermutlich Sonntag nach dem Frühstück übers Schkeuditzer Kreuz nach hause fahren. Also ist ein Abstecher zum Flughafen kein Problem.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Glückwunsch Nobbi, das war Dein 4000. Beitrag! :daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo hermi und Norbert,
habe heute schon mal wegen Flug geschaut,sieht ganz gut aus.Aber ich werde mir dann einen Mietwagen nehmen,so bin ich flexibler und brauche keinen Nerven.Aber trotzdem Danke,Norbert.
Gruß
Thomas:]
 
Oben