Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi,

mal noch ne Anregung bzw. Anfrage: Wie sieht es eigentlich mit Namensschildern zum Anstecken für das Herbstfest aus? Macht sich eigentlich ganz gut wenn man weiß wen man vor sich hat. War auf der GR-Tour ganz gut und wurde von Micha (eaglehecht)kurzfristig angefertigt.

Schon in Arbeit und ne kleine Zugabe gibts auch :)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Ihr seit Spitze:daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hi,

die Vorfreude steigt und von den NAF Sachen werd ich wohl auch was ordern...

Wie fallen denn die Shirts und Jacken so aus? Ich schwank da immer so immer zwischen L und M.

Jens :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo zusammen,

die T-Shirts fallen "normal" aus, XL ist auch XL
Bei den exklusiven Jacken hätte mir die XL (meine normale Größe) auch gepasst
aber die XXL war dann doch die bessere Wahl.
Soll heißen, bei grenzwertigen Größen bitte eine Nummer größer wählen bei den Jacken.


Was die Bezahlung betrifft:
Für das Herbstfest gilt eine Ausnahmeregelung.
Normal geht nichts ohne Vorkasse....
in diesem Fall kann wer möchte, auch bei Übergabe auf dem Herbstfest bar bezahlen.
Wer lieber vorher bezahlen möchte, bitte eine PN an mich.

Gruß
Andreas
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo,

sorry aber ich muss leider meine Teilnahme am Herbsttreff absagen. Da ich hier rel. neu bin, hätte es mir sehr gefallen, euch mal alle kennenzulernen (einzelne Münchner kenne ich ja schon :] ).
Leider klappts halt diesmal nicht!

Na, dann verschieben wir's einfach mal auf später,...:--

Der Steckerlfisch

(...der sich übrigens aus dem Fussballsport-Wettgewerbe aufgrund "miiieserabler Erfolge" zurückgezogen hat...)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

[FONT=&quot]Hallo zusammen!

[FONT=&quot]Einige wissen es schon, dass unser Shop in den Startlöchern steht. Da das gesamte Fanartikelprogramm sehr umfangreich ist, gibt es da allerdings auf technischer Seite noch etwas Klärungsbedarf. Dennoch können wir auch dort in Kürze einen Teil davon anbieten.[/FONT]
[FONT=&quot]Für die Teilnehmer des NAF-Herbstfestes bieten wie diesen Teil vorab an. Nachstehende Artikel können bis zum 16.09.2009 per Mail unter schwabe@norwegen-angelforum.net[/FONT] unter Angabe der Menge, des Artikels, dem Namen des Bestellers und der entsprechenden Größe bestellt werden. Wir werden organisieren, dass diese Bestellungen zum Herbstfest an die Besteller verteilt werden können. Da unser Schwabe diese Artikel mitbringt, spart Ihr natürlich die Versandkosten.

________________________________________________________




[/FONT]NAF-Cap Preis 17,00€


picture.php


190g/qm 100% BW, Kopfteil in Farbe Natural, Schirm und gesteppte Ösen in Kontrastfarbe blau, 6-Teilig, Klemmverschluss.
Mit Stick vorn & Membername


NAF-Cap Preis 14,00€[FONT=&quot]

[FONT=&quot]Ausführung wie oben, jedoch ohne Druck Membername[/FONT]

[/FONT]

_________________________________________________




NAF-Tshirt (sehr hochwertig) Preis 19,50€

picture.php


picture.php


185g/qm, 100% ringgesponnene Baumwolle (Heather Grey: 85% BW 15% Viskose) Doppelnaht an Hals, Ärmel und Bund, Schlauchware, Schulter zu Schulter Nackenband.

Größen S, M, L, XL, XXL
Mit großem Druck hinten und kleinem Druck vorn (Brust) & Membername


NAF-Tshirt (sehr hochwertig) Preis 16,00€[FONT=&quot]


[FONT=&quot]Ausführung wie oben, jedoch ohne Druck vorn[/FONT]



[/FONT]_________________________________________________




NAF-Fleecejacke (leicht) Outdoor Full Zip Fleece Fruit of the Loom Preis 59,00€


picture.php



300g/qm; 100% Polyester-Flees (smoke: 75% Polyester, 25% Viskose)

[FONT=&quot]Durchgehender Reisverschluss in Jackenfarbe, eingesetzte Ärmel, 2 Diagonale Reisverschlusstaschen, Bund mit elastischem Kordelzug
Größen S, M, L, XL, XXL
Mit großem Stick hinten und kleinem Stick vorn (Brust) & Membername



[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]NAF-Fleecejacke (leicht) Outdoor Full Zip Fleece Fruit of the Loom Preis 49,00€

[FONT=&quot]
[FONT=&quot]Ausführung wie oben, jedoch ohne Stick vorn[/FONT]



________________________________________________________



[/FONT]
NAF-Fleecejacke (sehr hochwertig) Preis 69,00€



picture.php



picture.php



picture.php



320g/qm 100% Antipilling Polyester-Microfleece, atmungsaktiv beschichtete Membrane zwischen Innen- und Außenfleece, Stehkragen, elastische Ärmelbündchen, Full Zip, Windschutzblende innen, Zip-Seitentaschen, Bund verstellbar durch elastischen Kordelzug mit Stoppern.

[FONT=&quot]
[FONT=&quot]Größen XS; S; M; L; XL; XXL; 3XL[/FONT]
[FONT=&quot]Mit großem Stick hinten und kleinem Stick vorn (Brust) & Membername[/FONT]

[/FONT]NAF-Fleecejacke (sehr hochwertig) Preis 59,00€

[FONT=&quot]Ausführung wie oben, jedoch ohne Stick vorn

[/FONT]
Grüße hermi :]


Wer noch Interesse hat, muss heute bei Schwabe bestellen, sonst klappt es zeitlich nicht mehr...:)

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

So habe meinen Terminkalender gecheckt und es paßt .
Ich werde am Samstag mit meinem Junior auch vor Ort sein .
Den langen Anreiseweg nehme ich gerne in kauf :)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

ich bin auch mit von der Partie :] :daumen:
muss aber abends zurück ;ooo; X(
Thomas
 

Anhänge

  • Winkefahne.gif
    Winkefahne.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 164
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo,

ich freue mich sehr auf die Veranstaltung und auf die tollen Leute vom NAFFEN!!!!!!
Außerdem bringe ich eine Menge exclusiver Informationen und Geräte aus den USA mit, die noch nie jemand vorher gesehen hat. Lasst euch überraschen!!!

Thomas Schlageter
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hei Thomas, kommst Du direkt vom Flughafen nach Thüringen? Wenn ja, wo kommst Du wann an? Eventuell lohnt ja eine Fahrgemeinschaft
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo,

ich freue mich sehr auf die Veranstaltung und auf die tollen Leute vom NAFFEN!!!!!!
Außerdem bringe ich eine Menge exclusiver Informationen und Geräte aus den USA mit, die noch nie jemand vorher gesehen hat. Lasst euch überraschen!!!

Thomas Schlageter

Super! :daumen: Da sollte ich wohl noch mal mit meinem HDS warten, ob es nicht noch ein Highlight gibt. :)

@all
Neben Thomas Schlageter haben auch die anderen Partner viel Interessantes angekündigt. So wird sich auch ein Besuch bei Tino an seinem Stand lohnen.

Ich freu mich jedenfalls auf ALLE die kommen...
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo prappo,

da können wir ja dort mal ein bisschen quatschen, wir werden am Freitag oder Sonntag hinfahren. Auf welchem Stand bist Du dort zu finden? DAV? VDSF?

Grüße, Ralph

Moin Ralf,
es wird nur noch einen geben, d. h. der Anglerverband Leipzig wird sich präsentieren. Freitrag bin ich aber nicht da, mussschließlich auch noch arbeiten.
Gruß
Markus
 
Oben