Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Wenn Du in Leipsch landest und mit dem Mietwagen nach Reichenbach fährst, kann ich Dir einen kleinen Zwischenstopp auf der Jagd und Angeln in L.-Markkleeberg empfehlen. Die findet nämlich an diesem Wochenende statt (Freitag bis Sonntag). Wirklich sehr schöne Messe rund ums Angeln mit vielen Ständen von diversen Gerätehändlern aus der näheren und weiteren Umgebung. Liegt auch nur einen Steinwurf von der nach Süden führenden B 95 entfernt, ist also kein großer Umweg.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi,

so, melde mich hiermit auch zum Herbstfest an. Ich habe mich heute mit Uwe Gärtner dort u.a. zum Bier verabredet.:<-

Geld geht morgen raus.
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Fein Hajo, dann schau mal, dass Du noch jemanden aus der Berlinerecke mitbringst... :daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Das ist ne Alternative. Wer hat Lust und Zeit am Samstag Früh mitzukommen zum Herbstfest? Mitfahrgelegenheit entlang der Strecke A12, A10 Südring , A9 oder andere Richtung über Cottbus, A 13 Richtung Dresden!
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi,

so, melde mich hiermit auch zum Herbstfest an. Ich habe mich heute mit Uwe Gärtner dort u.a. zum Bier verabredet.:<-

Geld geht morgen raus.

Habe gerade bei fast Vollmond noch einen schönen Wels auf Tauwurm gefangen Hajo, bist leider zu früh losgefahren, sonst hättest Du noch ein schönes Filet mitnehmen können. Fisch wird nach Deiner Empfehlung geräuchert :}. Freue mich schon auf das Bier :D :<- zum Herbsttreffen ...lecker.
Gruß Uwe
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Moin Leute,
muss mich für das Herbsttreffen leider abmelden, aber an dem WE ist in Leipzig die Messe "Jagd und Angeln", wo ich den Stand des Anglerverbandes mit betreuen muss. Wäre gern dabei gewesen. Für uns Präsidiumsmitglieder ist es aber Pflicht dort zu sein.
Gruß
prappo
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Schade Prappo, ich schulde Dir noch ein Bierchen... 8)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo prappo,

da können wir ja dort mal ein bisschen quatschen, wir werden am Freitag oder Sonntag hinfahren. Auf welchem Stand bist Du dort zu finden? DAV? VDSF?

Grüße, Ralph
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Wenn Du in Leipsch landest und mit dem Mietwagen nach Reichenbach fährst, kann ich Dir einen kleinen Zwischenstopp auf der Jagd und Angeln in L.-Markkleeberg empfehlen. Die findet nämlich an diesem Wochenende statt (Freitag bis Sonntag). Wirklich sehr schöne Messe rund ums Angeln mit vielen Ständen von diversen Gerätehändlern aus der näheren und weiteren Umgebung. Liegt auch nur einen Steinwurf von der nach Süden führenden B 95 entfernt, ist also kein großer Umweg.

Hört sich gut an,aber mal schauen ob die Zeit reicht.
Gruß
Thomas:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

hermi,
ja-aber vielleicht kommt noch jemand mit.Nur das weis ich erst nächste Woche und dann bräuchte ich ein DZ.Ich gebe dir Bescheid.Danke im voraus.:daumen:

Gruß
Thomas:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

hermi,
ja-aber vielleicht kommt noch jemand mit.Nur das weis ich erst nächste Woche und dann bräuchte ich ein DZ.Ich gebe dir Bescheid.Danke im voraus.:daumen:

Gruß
Thomas:]

Kein Problem, Du kannst schon mal Lachsfan zuzwinkern :lach, er wird im selben Hotel unterkommen. Ob es für Dich dann ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer wird, ist erst Ende des Monats wichtig...

Grüße hermi :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Moin Hermi Habe auf Anfang gesucht und nicht gefunden,brauch das Datum.
Gruß Kalle
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Moin Habs gefunden.Hängt jetzt davon ab ob ich mit Mariam nach Hitra mitfahren kann wenn ja gehts nicht, Erfahre am Sonntag dann mehr.
Gruß Kalle8)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi,

bei uns ist der Termin auch kurzfristig noch frei geworden (war erst anders verplant). Melde mich hiermit noch an (mit Kerstin). Geld überweise ich heute abend.

Ist das noch o.k.?

Ralph
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi,

bei uns ist der Termin auch kurzfristig noch frei geworden (war erst anders verplant). Melde mich hiermit noch an (mit Kerstin). Geld überweise ich heute abend.

Ist das noch o.k.?

Ralph

Logisch! Freut mich, dass Ihr dabei seid... :)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

[FONT=&quot]Hallo zusammen!

Einige wissen es schon, dass unser Shop in den Startlöchern steht. Da das gesamte Fanartikelprogramm sehr umfangreich ist, gibt es da allerdings auf technischer Seite noch etwas Klärungsbedarf. Dennoch können wir auch dort in Kürze einen Teil davon anbieten.
Für die Teilnehmer des NAF-Herbstfestes bieten wie diesen Teil vorab an. Nachstehende Artikel können bis zum 16.09.2009 per Mail unter schwabe@norwegen-angelforum.net
unter Angabe der Menge, des Artikels, dem Namen des Bestellers und der entsprechenden Größe bestellt werden. Wir werden organisieren, dass diese Bestellungen zum Herbstfest an die Besteller verteilt werden können. Da unser Schwabe diese Artikel mitbringt, spart Ihr natürlich die Versandkosten.

________________________________________________________




[/FONT] NAF-Cap Preis 17,00€


picture.php

[FONT=&quot]
190g/qm 100% BW, Kopfteil in Farbe Natural, Schirm und gesteppte Ösen in Kontrastfarbe blau, 6-Teilig, Klemmverschluss.
Mit Stick vorn & Membername


[/FONT]NAF-Cap Preis 14,00€[FONT=&quot]

Ausführung wie oben, jedoch ohne Druck Membername


[/FONT]

_________________________________________________




NAF-Tshirt (sehr hochwertig) Preis 19,50€
[FONT=&quot]
picture.php


picture.php


185g/qm, 100% ringgesponnene Baumwolle (Heather Grey: 85% BW 15% Viskose) Doppelnaht an Hals, Ärmel und Bund, Schlauchware, Schulter zu Schulter Nackenband.

Größen S, M, L, XL, XXL
Mit großem Druck hinten und kleinem Druck vorn (Brust) & Membername



[/FONT]NAF-Tshirt (sehr hochwertig) Preis 16,00€[FONT=&quot]


Ausführung wie oben, jedoch ohne Druck vorn




[/FONT]_________________________________________________




NAF-Fleecejacke (leicht) Outdoor Full Zip Fleece Fruit of the Loom Preis 59,00€


picture.php



300g/qm; 100% Polyester-Flees (smoke: 75% Polyester, 25% Viskose)

[FONT=&quot] Durchgehender Reisverschluss in Jackenfarbe, eingesetzte Ärmel, 2 Diagonale Reisverschlusstaschen, Bund mit elastischem Kordelzug
Größen S, M, L, XL, XXL
Mit großem Stick hinten und kleinem Stick vorn (Brust) & Membername



[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]NAF-Fleecejacke (leicht) Outdoor Full Zip Fleece Fruit of the Loom Preis 49,00€

[FONT=&quot]
Ausführung wie oben, jedoch ohne Stick vorn




________________________________________________________



[/FONT]
NAF-Fleecejacke (sehr hochwertig) Preis 69,00€



picture.php



picture.php



picture.php



320g/qm 100% Antipilling Polyester-Microfleece, atmungsaktiv beschichtete Membrane zwischen Innen- und Außenfleece, Stehkragen, elastische Ärmelbündchen, Full Zip, Windschutzblende innen, Zip-Seitentaschen, Bund verstellbar durch elastischen Kordelzug mit Stoppern.

[FONT=&quot]
Größen XS; S; M; L; XL; XXL; 3XL
Mit großem Stick hinten und kleinem Stick vorn (Brust) & Membername


[/FONT]NAF-Fleecejacke (sehr hochwertig) Preis 59,00€[FONT=&quot]

Ausführung wie oben, jedoch ohne Stick vorn

[/FONT]
Grüße hermi :]
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Hermi,

mal noch ne Anregung bzw. Anfrage: Wie sieht es eigentlich mit Namensschildern zum Anstecken für das Herbstfest aus? Macht sich eigentlich ganz gut wenn man weiß wen man vor sich hat. War auf der GR-Tour ganz gut und wurde von Micha (eaglehecht)kurzfristig angefertigt.
 
Oben