Anmeldung zum Herbstfest

AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo,

ich möchte mich auch zum Herbstfest anmelden und werde meine bessere Hälfte mitbringen. Vorab gleich noch ein Dank an die Organisatoren:daumen:.

Beste Grüße
Hans
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hi,

ich übernehme hiermit die Anmeldung meines Kumpels Maik alias "Knotenkasper".

Da wo der wohnt ist das Wort Internet noch ein Fremdwort! :P

Wir werden am Freitag anreisen...
Werd ich mich wohl mal zügig um eine Bleibe kümmern...
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

@Hermi

wollte HaraldP nicht seine Frau Elke mitbringen?
Kann mir nicht vorstellen, daß sie zuhause bleibt und mir nen ruhiges Wochenende gönnt....:D:D

Gruß

Michael
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

So, hab auch mal Buchungsanfragen an Holgers Bergstübl geschickt, wenn wirt noch ein Hotelzimmer bekommen bin ich mit meiner Frau auch mit von der Partie. :):daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Habe soeben ein Zimmer in der Linde gebucht. Mein Vater (Rieka) und ich werden Samstag und Sonntag dabei sein. Wir freuen uns schon ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen. Das Programm sieht ja auch sehr interessant aus.

Gruß Majo:]:]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo,

nachdem ich nun auch noch eine Unterkunft bekommen habe (Linde), erscheinen Smutje und Smutjes Frau Martina :XX zum Herbstfest.

Wir reisen bereits am Freitag Nachmittag/Abend an und werden uns dann am Samstagvormittag in der Gegend etwas umsehen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, alte und neue Naffen (wieder) zu treffen und auf ein paar schöne gemeinsame Stunden mit Euch. :daumen:
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Klasse Achim!!!
Freue mich euch endlich mal wieder zu sehen.
In meinen Fischkochworkshop brauchst du ja nicht zu gehen,........alter Smutje.,.......:)
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Boah /@/@/@ ich zähle 81 Personen....bis jetzt.....das wir ne Riesenparty :<-:<-
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Dann hoffentlich ohne den Regen vom Hirschgarten:] :D

Gruß

Kurt
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hast Du Angst, daß er Deine Fehler aufdeckt....:lach:lach:lach

Gruß

Michael


Nee,...da bin ich selbstbewußt genug um zu wissen was ich mache,.......:D

Wir haben auf der Arendaltour 07 mal zusammen gekocht und das hatte riesen Spaß gemacht,........und ich glaube es hatte auch allen einigermaßen geschmeckt,.......:P
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hier sind wir übrigens dabei,....

picture.php


und das gab es,.......:)

picture.php
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Hallo Naffen,

die Zeit rückt langsam ran und wie bereits angekündigt nachstehend die Zahlungsinfo für die Wertgutscheine.

Alle die sich angemeldet haben und noch anmelden wollen, zahlen bitte bis zum 25.09.2009 10,00€ auf das Konto

Ulrich Fahle norwegen-angelforum
Konto: 108111197
BLZ:
12096597 Sparda Bank Berlin eG

ein. Als Zahlungsgrund gebt Ihr bitte Herbstfest und unbedingt Euren Membernamen an!


Für diese 10,00€ erhaltet Ihr bei Erscheinen einen Wertgutschein, den Ihr dann Getränke und Essen einlösen könnt.

Grüße hermi :]
 
AW: Anmeldung zum Herbstfest

Betrag ist auf dem Wege! Also bis die Tage!:]
 
Oben